gita_12517691Hallo max1000
Ich möchte Dir mal was sagen, und genau wie Augenstern sagt halt die Luft an und dreh mir die Worte nicht um.
Ich habe geschrieben, dass die Kartenleger mir das große Glück mit dem Mann versprachen. Und nie geschrieben das die Kartenleger schuld an meiner Schwangerschaft sind.
Meiner Meinung nach hätte ein Kartenleger erkennen müssen das bei mir trotz Vorgeschichte die Gefahr einer Schwangerschaft ist. Nein ich habe nicht verhütet, nachdem mir zwei Ärzte versicherten, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann. Die Pille ist auch nicht so ohne, und wenn man schon gesundheitliche Probleme hat, warum noch mehr belasten?
Und ja, die Karten lagen komplett daneben. Ich wollte auch keinen Mann durch Schwangerschaft an mich binden. Denn er wusste von Anfang an, dass ich a nicht verhüte und b es hieß ich könne keine Kinder bekommen. Wenn er auf jedem Fall vermeiden wollte das ich dennoch schwanger werden könnte hätte er Kondome benutzten können. Was wir im übrigene am Anfang taten. Weil wir uns noch icht gut genug kannten. Nachdem wir länger zusammen waren, ließen wir sie weg.
Ich geben den Kartenlegern nicht die Schuld daran was passiert ist. Ich sage nur, Kartenlegen funktioniert nicht. Und hier ist eine gute Erklärung warum es nicht funktioniert.
Also höre auf mit Deinem primitiven denken, dass schwangere Frauen einen Mann nur mit Schwangerschaft an sich binden wollen.