gita_12517691Ich habe viel - aber kein sicher keinen religiösen Wahn....
Ich gehe das ganze Jahr nicht in die Kirche. Ich glaube nur Dinge, die ich sehe. Und das was ich gesehen habe, läßt sich nicht leugnen.
Ich ging zum Kartenlegen. Die Kl beschrieb mir zwei Menschen ganz genau und zwar viele Jahre BEVOR ich die beiden kannte. Ort und Zeit der Begegnung stimmten auch. Der Verlauf der Geschichte stimmte ebenso. Nur der Ausgang nicht.
Das mit den Dämonen hat mir ein anderes Forummitglied auf PN geschrieben. Für mich wäre dies eine logische Erklärung, weshalb so vieles stimmte und das Entscheidende nicht.
Überhaupt hat mir die KL damals nicht nur die beiden vorhergesagt, sondern noch viele andere Dinge. Die negativen und neutralen Sachen stimmten 100%. Nur die schönen Dinge, z. B. eine glückliche Ehe eben nicht.
Ich weiß nicht, ob es Dämonen gibt. Aber es wäre eine Erklärung.
Fakt ist: Die KL muß die Infos von irgendwo her gehabt haben und die Infoquelle war echt gut. Nur das Entscheidende war falsch. Also halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass diese Informationsquelle, was immer sie auch sein mag, mir nichts gutes wollte.
Und so wie es mir ergangen ist, ergeht es vielen. Das ganze Forum klagt und jammert, dass vieles stimmt, aber nicht das Wichtigste.
Hast du hierfür eine logische Erklärung?