Lamarina
Das muss ja nix heißen! Du hast ja noch ne (eeeewige) Weile vor dir, da kann sich ja bald was einnisten :FOU:
Wie lange hat es denn bei deinen anderen Kindern gedauert bis du schwanger warst?
Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2014 :love: GESCHLOSSEN :!!!:
Zt 17 / es plus 2?!
@lamarina
Jetzt fühlst du dich schon mensig? -an ES plus 4???
Is das immer schon so früh bei dir?
Wünsche allen hibbeligen viel Glück!
Vielleicht hat's ja bei euch geklappt?!? Wär doch super!
Jule
Ich bin auch im 2.Zyklus mit Bryo ss geworden :mrgreen:
Ob es daran lag,keine Ahnung...meine Tempi ist damit besser angestiegen ;-)
Coco
Es ist gar nicht mal so das ich mir grossartig sorgen mache deswegen- bei meinem sohn hab ich zu anfang erstmal 6kg verloren und erst im letzten trimester wieder zugenommen und er war mit 4200 g bei der geburt auch alles andere als unterernährt.
Nur damals wars der FA der gemotzt hat das man in der schwangerschaft nunmal zumimmt und ich deswegen keine diät zu halten brauch und dieses mal isses eben die hebamme die meinte nur weiö man nix isst bleiben die kinder nicht kleiner...
Mir wird halt schon wieder unterstellt, das ich absichtlich nix esse, obwohl ich einfach nicht mehr essen kann, da kann ich machen was ich will...
:NON:
lass die leute reden. hauptsache dir und deinem baby geht es gut :mrgreen:
Evaleena
... Wenn du nicht mehr essen kannst... Mach es so, wie du dich gut fühlst. Man soll sich ja auch nicht mästen. Bist du denn eher dünn oder eher dick oder ganz normal?
Meine Arbeitskollegin war sehr dünn und als sie sich dann zu beginn der ss ständig übergeben musste und abgenommen hat, war es wihl echt nicht gut.
Bei mir hat irgendwann die FÄ gemeckert, weil ich mehr als 12 kilo zugenommen hab...
Zt 27 es+9
@essen: kann mir vorstellen, das es schwierig ist, mit Übelkeit essen zu müssen! Aber ich denke der Körper zeigt einem an, was das Beste für einen ist!
Hab stechen/ ziehen auf der linken Seite... Hoffentlich sind das keine mensvorboten...
Mumu immer noch hoch und hart!
Euch einen schönen Abend!
.
Ja ich habe immer nach es schon diese typischen Anzeichen das ist wie ein umgelegter schalter und dann geht's ab ;-)
Keine Geduld mehr und diese elenden Schweiß Ausbrüche:-(
Und unterleibschmerzen ect. Immer das selbe halt . Kann die uhr danach stellen ...
Kann dann wohl abhacken den Zyklus .
Leide eben sehr an PMS:-(
Ich bin übrigens auch SEHR dünn und hab die halben ss nur ge*** und noch zusätzlich sehr abgenomnen...
Das War nicht schön.
Aber dann gegen ende ging es Berg auf ;-)
Anzeichen
Übelkeit ist schon zurück gegangen. Dafür hab ich heute ziemlich starkes ziehen, als würde die Mens gerade ein trudeln. Und bekomme auf den brüsten kleine Pickeln :/
Manchmal kann ich nachts nicht auf den Bauch schlafen, brüste und Bauch drücken dann sofort.
Coconut
Genauso geht es mir auch :roule:
Heute krasses Stechen unten, bissl wie Seitenstechen nur unten und ziehen wie vor der Mens!
Brüste weiterhin sehr schmerzhaft! Ich schlafe keine Nacht mehr durch weil ich jedesmal beim Wälzen vor Schmerzen in den Brüsten wach werde :cry:
Meine Mama sagt ich solle nicht jammern, was soll werden wenn ich mich wegen der riesigen Kugel nicht mehr bewegen kann :FOU:
...
@coco: ja da hast du recht- fällt mir aber manchmal schwer...
@Princess: ich bin eh zu dick ;-) wenn ich jetut noch weitere 10 kilo verlieren würde, dann hätte ich normalgewicht. Ich hab da also durchaus noch "luft" nach unten.
ES +8/9
Guten Morgen.... hatte gestern spinnbaren >ZS, soll wohl ein Mensvorbote sein :-( hab auch immer mal wie Mens ziehen...das wars wohl :cry:
LG Mina ZT 29/34
6+2
Mina, jetzt warte mal ab. Erinner dich an deine Worte an mich :D solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren.
ES+8/9
Mina, seh ich auch so wie Coco! Es gibt viele, bei denen vor einer ss nichts anders war, als sonst.
Bei mir gibt's nix neues.
Zt. 28 Es+10
@mina: ich kann dich voll und ganz verstehen, denn mir geht es nicht anders!
Nach dem Es deutet man jedes Zwicken und Zwacken und hekt Hoffnung, doch je näher der NMT kommt, um so größer wird dieAngst! Und jedes Zwicken wird in Richtung Mens gedeutet! Einfach Angst und Entäuschung vor dieser sch*** roten Tante!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Bei mir
War alles gleich, ausser das es rechts mehr gezwickt hat. Ansonsten erst alles nach nmt. Also hoffnung ist noch nicht verloren Mädels. Kopf hoch, ich drücke euch ganz fest die Daumen
Wann habt ihr nmt?
Gute Frage...
Nach meinem Bauchgefühl müsste ich ES+10 sein, messe ja keine Temp und mache keine Ovus! Meine Zyklen wechseln sich zwischen 29 (also morgen NMT) oder 32 (am Samstag NMT) ab! Hab ja schon ein bisschen Übung :-( (11ÜZ) !
Coco
Wie war dein zs vor dem nmt??
NMT
Mein NMT ist Sonntag/Montag.
In dem anderen Forum wo ich schreibe testen viele schon ab ES+9 positiv :shock: Schon krass oder :FOU:
Mina
Willst du etwa schon früher testen??
Achso mein nmt ist eigentlich auch so/mo. Kann aber auch Dienstag werden, da letzten zyklus die Mens auch erst es+15 kam. Oder es hatte sich was verschoben. Keine Ahnung.