Michelle 13 ist seit wochen on,zera 11 hat aufgehört und ksana ist auch nicht mehr so oft on.Die Billiganbieter stürmen die Plätze (nicht das die schlecht sind)aber die einzige die "bisher" den Platz noch hält ist Yvonne.Sie ist auch die einzigste die mann noch findet,alle anderen spielen "verstecken".
Was ist bei Vistano los???
Was ist bei vistano los???
Was ist bei vistano los???
hallo leute -habe mich verschrieben .es sollte natürlich heißen das die michelle 13 seit wochen "off" ist.Sorry! was meint Ihr?
Du meinst OFF??
oder??? Ich denke man wird Michelle13 irgendwann auf der Vistanoseite nicht mehr finden. Gebe Dir aber recht, die TOP-Berater verschwinden so alle nach und nach.
Zera11 hat zu Q. gwechselt, stellt man sich auch die Frage WESHALB???
Billige Werbung - Billiges Portal - Billige Gedanken und Billige Beratung
Das ist für mich die logische und einzige Folge deines Eintrages... Ksana?
die Sunza
Die logische Folge
deines Eintrages ist wohl Frustration. Wurde nicht in diesem Beitrag gefragt was bei Vistano los ist, wo Michelle ist und wieso Ksana so wenig online ist. Ich habe versucht eine Antwort zu liefern, warum du damit nicht leben kannst, keine Ahnung.
Mein Name ist Linda und billig ist das falsche Wort für mich.
Wozu beteiligst du dich eigentlich an diesem Beitrag? Geh doch schwimmen, oder geh joggen, lauf eine Runde im Wald, geh angeln oder mit dem Hund raus. Vielleicht kommt dir das nicht so billig vor .
Lg.L
Wo
sich eine Türe schließt, öffnet sich eine neue.
Wenn auch die TOP-Berater nach und nach Vistano verlassen, werden sie auf den anderen Portalen mit Sicherheit gefunden. Es ist nur schade das sich Vistano auf das "Billigniveau" einläßt. Was nicht heißen soll, dass preisgünstige Berater nicht gut sein können.
Den TOP Beratern wünsche ich alles gut!!!
Vor kurzem...
Vor kurzem habe ich mich mit einer Vistanoberaterin intensiver unterhalten. Sie ist mir auf einem Weinfest über den Weg gelaufen, ..gut, ich hab sie einfach auf ihre Arbeit angesprochen und einmal unverblümt gefragt, was sie denn von dem einen oder anderen Thema hält. Und zu meiner Überraschung hat sie ohne Umschweife über sich selber erzählt. Nun das Thema wieder auf zugreifen, auch sie meinte das sich in dem letzten Jahr viel verändert hätte und viele mit den Umständen nicht mehr zufrieden wären, jedoch sei es jedem seine eigene Entscheidung für sich selbst etwas zu ändern. Mit lauten Geschrei wäre es nicht getan und sie hätte die Erfahrung gemacht das es nichts bringen würde, sich darüber aufzuregen. Als ich sie fragte, was sich wie verändert hätte, meinte sie nur, sie bekäme kaum noch Anrufe, was wohl hauptsächlich an der Preisanbindung läge und sie auch keine Aktionen mehr starten könnte, was sie selber sehr Schade für Ihre Stammkunden findet. Die Kunden hätten auch kaum noch Zeit und verlangten mehr Freiminuten als vorher. Auch erwähnte sie den Konkurrenzkampf, aber näher wollte sie dies dann doch nicht erläutern. Kurz um, sie meinte nur das sie sich auch neu finden muss und auf dem Weg sei, neue Ufer zu betreten, wohl auf Dauer keine Portalarbeit mehr machen würde und lieber ihr Gesundheitsthema vervollständigt. Ich finde das gut, obwohl es megaschade ist eine so gute Beraterin zu verlieren. Sie lächelt daraufhin nur. Auf jedenfall hat sie mir einen Denkanstoss mitgegeben.
Nicht nur Michelle13 und Zera11..
von über ca. 4600 Berater hat Vistano gute 3000 gesperrt??? oder sind die Berater freiwillig gegangen??? Stand heute sind bei Vistano nur noch 1463 Berater insgesamt. hat jemand was gehört oder gelesen über Vistano? machen die den Laden dicht oder mistet Vistano die besten Berater nur aus.
lg
Ich habe gehört
die Anrufe lassen erheblich nach und die Berater suchen sich andere Portale, da eben die "Billiganbieter" nach
"vorne" eilen und die guten Berater nicht in die Preispolitik von Vistano eingreifen können.
Ob die dicht machen, keine Ahnung!
Ja ich höre auch immer wieder von
Unmut bei Vistano, aber die guten Berater sind ja wie bereits mehrfach gesagt ohnehin wo anders auch zu finden.
Vistano ist für mich nach wie vor das Portal mit wirklich vielen großen Beratern und vor allem finde ich es auch vom Aufbau am freundlichsten für den Kunden, einfach Handhabung und gute Optionen für den Kunden.
Preispolitik?
wie soll ich das verstehen? haben die so etwas? wie gestaltet sich so eine Preispolitik?
Vistano
ist ja auch normal wenn die anrufe nachlassen das sich die berater andere Portale suchen.schließlich bestreiten sie davon ihr Leben und wenn sie dann am Ende eines "eingeloggten vertrödelten Tages" ihren Verdienst oder Nichtverdienst dagegen stellenwägen sie wie jeder andere Arbeiter auch ab ob sich die Sache lohnt.
jedenfalls sind viele ehemalige topberater nicht mehr da-oder seltener eingeloggt.sie werden ihren grund schon haben.und du hast recht wenn du schreibst das die billiganbieter nach vorne stürmen-die müssen ja nicht schlecht sein-aber vistano sollte es sich nicht so mit seinen "Zugpferden"verscherzen denn wer wirklich moit einem berater zufrieden ist und vertrauen gefaßt hat schwenkt nicht einfach um-sonern wird "seinen Berater"
auch auf anderen Portalen suchen unf finden.
Wer hat schon
welche von den sogenannten "Billigberatern" bei Vistano ausprobiert und wie sind eure Erfahrungen mit diesen.
Mit wem habt ihr von denen bereits gesprochen und wie waren die Gespräche und Prognosen?
Ich hatte einen
wahnsinnig schlechten Monat, alles ging der Reihe nach kaputt (Auto, Kaffemaschine usw.) und habe mit meiner Stammberaterin telefoniert, wollte meine finazielle Situation mit ihr besprechen.
Ich bat sie doch bitte - ausnahmsweise - den Preis für mich niedriger anzusetzten. Die Antwort war, Freiminuten gerne, aber der Preis sei vorgegeben, da könne sie nichts machen. Obs stimmt weiß ich nicht, aber denke nicht das sie mich anlügt.
Ich habe angerufen
warte aber noch bisher ist nichts eingetroffen!
Also ich habe mit DoktorB von
Vistano gesprochen, die scheint ja wohl im Moment den Billigrekord zu halten kostet nur 0,49cent da musss ich leider sagen mehr würde ich für diese Beratung auch nicht bezahlen.
Wen von den neuen billigen findet ihr gut und über wem könnt ihr schon beurteilen ob es eingetroffen ist und wie die Beratung im allgemeinen war.
Sofern ich weiß...
hat doch Vistano ein Punktesystem?! Ich glaube je höher die Punkte, desto höher der Preis. Meine Stammberaterin hat mir dies mal erklärt, sie kann nicht mehr unter 1,79 gehen.
Richtig
nicht unter 1,78
Vistano-Brater bekommen keine Anrufe mehr???
also, ich glaube nicht, dass die Berater keine Anrufe mehr bekommen.
Mir ist mal mit meiner Beraterin passiert... habe in einer Stunde 12!!! mal anrufen müssen bis ich durchgekommen bin. Wieviele Kunden machen das. aber ich war echt zufrieden mit ihr.
Ich hatte bereits ein Paar Tagen davor, mit ihr einen Termin ausgemacht, musste dringend noch was klären.
Die Beraterin war frei, habe übers Internet den Rückruf aktiviert und danach kam die Ansage "Sie werden mit dem Berater verbunden" und gleich danach die Ansage "Die Beraterin ist besetzt", im Internet war sie aber sofort frei. immer wieder das Gleiche.12!!!! Mal!
Dann habe ich in CallCenter angerufen, das auch so eine Sache die mich ankotzt, ich muss immer wieder irgendwelche 400 Job Damen die nicht einmal Ihr eigenen Namen deutlich ausprechen, nuscheln nur was vor sich her, aber insbesondere ist ein Typ da, der unfreundlich bis unverschämt ist, mein Passwort sagen. Die sind heute da und morgen weg... mit meinem !!! und können von Überall meine Daten sehen.
Wo bleibt da der Datenschutz?!?!?! Und ich habe keine Möglichkeit anschließend mein Passwort zu ändern. Das finde ich total Scheiße.
Wie auch immer zurück zum CallCenter. Als erstes bin ich gefragt worden ob mein Telefon in Ordnung sei... ich meine ich telefonierte gerade mit dem Aparat - ganz helle die Dame- dann sagte sie, dann muss wohl der Beraterin ihr telefon kaputt sein.
Meine Bitte die Beraterin vom CallCenter aus anzurufen um ihr Telefon zu testen, lehnte Sie ab.
Anschließend wollte sie mich unbedingt mit einer anderen Beraterin verbinden.
ich sage...eher Anrufe werden nicht durchgestellt... oder nur nach Nasenlänge, Haarfarbe, oder keine Ahnung was.
Meine Beraterin ist in der Zwischenzeit leider weg und ich rufe bei Vistano nicht mehr an.
klar doch, dass die Berater Portale suchen wo die Techink funktioniert und wo man Gespräche auch durchgestellt bekommt. würdet Ihr doch genau so machen.
Dann ist es..
doch auch kein Wunder, das viele gute Stammberater das Weite suchen. Konnten sie nicht mal Aktionen starten? Das ist doch alles dann vorbei, ist doch ein Eigentor was das Portal sich da schiesst?!