O
ofelia_12506850

• 3. Okt 2008
  • Beitritt 8. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • beth_12247205

Vistano-Brater bekommen keine Anrufe mehr???
    also, ich glaube nicht, dass die Berater keine Anrufe mehr bekommen.

Mir ist mal mit meiner Beraterin passiert... habe in einer Stunde 12!!! mal anrufen müssen bis ich durchgekommen bin. Wieviele Kunden machen das. aber ich war echt zufrieden mit ihr.

Ich hatte bereits ein Paar Tagen davor, mit ihr einen Termin ausgemacht, musste dringend noch was klären.

Die Beraterin war frei, habe übers Internet den Rückruf aktiviert und danach kam die Ansage "Sie werden mit dem Berater verbunden" und gleich danach die Ansage "Die Beraterin ist besetzt", im Internet war sie aber sofort frei. immer wieder das Gleiche.12!!!! Mal!

Dann habe ich in CallCenter angerufen, das auch so eine Sache die mich ankotzt, ich muss immer wieder irgendwelche 400 Job Damen die nicht einmal Ihr eigenen Namen deutlich ausprechen, nuscheln nur was vor sich her, aber insbesondere ist ein Typ da, der unfreundlich bis unverschämt ist, mein Passwort sagen. Die sind heute da und morgen weg... mit meinem !!! und können von Überall meine Daten sehen.

Wo bleibt da der Datenschutz?!?!?! Und ich habe keine Möglichkeit anschließend mein Passwort zu ändern. Das finde ich total Scheiße.

Wie auch immer zurück zum CallCenter. Als erstes bin ich gefragt worden ob mein Telefon in Ordnung sei... ich meine ich telefonierte gerade mit dem Aparat - ganz helle die Dame- dann sagte sie, dann muss wohl der Beraterin ihr telefon kaputt sein.

Meine Bitte die Beraterin vom CallCenter aus anzurufen um ihr Telefon zu testen, lehnte Sie ab.

Anschließend wollte sie mich unbedingt mit einer anderen Beraterin verbinden.

ich sage...eher Anrufe werden nicht durchgestellt... oder nur nach Nasenlänge, Haarfarbe, oder keine Ahnung was.

Meine Beraterin ist in der Zwischenzeit leider weg und ich rufe bei Vistano nicht mehr an.

klar doch, dass die Berater Portale suchen wo die Techink funktioniert und wo man Gespräche auch durchgestellt bekommt. würdet Ihr doch genau so machen.

• Ich habe heute Ksana angerufen-nur ein Aktionstag
    habe ich heute zum Glück auch entdeckt...

was soll da fürn schlechtes Zeichen sein? ich fands super gut... habe in Ruhe alles fragen können und die Rechnung ist minimal..

warum man es gleich als schlechtes Zeichen gesehen wird, kann ich nicht nachvollziehen. andre Portale machen doch auch Aktionen und da fragt niemand ob es ein schlechtes Zeichen ist. da ruft man gleich an.

lg

• Nicht nur Michelle13 und Zera11..
      von über ca. 4600 Berater hat Vistano gute 3000 gesperrt??? oder sind die Berater freiwillig gegangen??? Stand heute sind bei Vistano nur noch 1463 Berater insgesamt. hat jemand was gehört oder gelesen über Vistano? machen die den Laden dicht oder mistet Vistano die besten Berater nur aus.

lg