Hallo
ich bin Stammkundin bei Ksana.Sie arbeitet auf keiner Line, sondern hat eine neue Seite.Unter www.ksana-team.eu erreicht man sie fast täglich von morgens
bis 2 uhr nachts.
Bbeth_12247205
- 21. Juni 2009
- Beitritt 31. Mai 2008
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1271215799z
Ich weiß es
meine Info ist: : die berater bei Ksana eu.werden sehr sorgfältig ausgewählt.
lieber 10 berater die wirkliche Fähigkeiten haben ,sporadisch da sind und preisangebote machen als 100 berater die bei einer Beratung Bücher zur Hilfe nehmen müssen.
Ich bekomme auch Post von Ksana-aber nur wenn Berater Sonderpreise anbieten und dann ist der Berater auch online.
Ksana selbst telefoniert überwiegend privat-auch mit mir!- In Rückführung
Kannst
du vieleicht wo du das hast machen lassen und was es gekostet hat?
würde es auch gern machen lassen-denke nämlich das es hilft einiges im "jetzt" besser zu verstehen - odalys_12125470
Also
bin seit 10 tagen drüber-also heut ist der 11.tag ob die einnahme von betablockern und blutdrucksenkenden mitteln das ergebnis eines schwangerschaftstests beeinlussen können?
habe sonst alle anzeichen .aber der test ist negativ. kennt sich jemand aus?
danke im vorraus- mimi_12763439
Warum
hast du "einige " berater angerufen?? jeder der sich mit esoterik beschäftigt weiß das ständiges nachfragen (oder mehrere Berater an einem tag konsultiert) ein Kartenbild verändern kann. ich bin schon ein paar jahre kundin bei ksana und sie hat mich nie enttäuscht.ich frage aber nicht weiter in der weltgeschichte nach anderen meinungen.dies soll keine werbung für ksana sein -und ich bin auch nicht ksana-sondern nur eine zufriedene kundin von ihr.das sie im moment nicht bei V. arbeitet wird chon seine gründe haben, über diese haben aber außenstehende nicht das recht zu urteilen.denn sie ist auch privatperson!!! es ist immer leicht bei beratern anzurufen und dann zu motzen was alles nicht eintrifft-letztendlich sind wir selbst für uns verantwortlich und
die berater können uns eine hilfestellung geben mit der situation umzugehen.sie jedenfalls hat ksana mich schon
oft aus meinem gefühlschaos geholt und mir vermittelt wie sinnlos es ist sich fertig zu machen -es kommt alles!!!! und sie hat recht .ich bin dankbar sie zu haben!!!
noch kurz zu Michelle(ehem.vistano) habe einmal eine Beratung mit ihr gehabt,sie hat viel gesehen wwas sie echt nicht wissen konnte und hat echte hilfestellung gegeben-auch sie ist eine top-beraterin.
aber auch nicht mehr bei V.zu finden.
Ksana und Michelle sind die einzigsten Berater die ich von V. kenne -und beide sind Spitze !!!! - karin_12845425
Habe keine schleichwerbung
vorgehabt.und ich nenne dinge nun mal beim namen.
wenn ich was gut fandwarum sollte ich esdann nicht sagen.
ein schelm -der böses dabei denkt! aber ich danke dir für deine warnung-hast ja recht hier wird viel zerredet und schlechtgemacht. - karin_12845425
Also ich habe
heute mit Sabrina telefoniert.Sie arbeitet auf keiner anderen Line.Hat alles gut erkannt und mir Dinge für die Zukunft gesagt wie auch andere Berater auch.war ein sehr schönes Gespräch-also nur zu empfehlen. - an0N_1271215899z
Ich auch
habe auch heute dort angerufen( wie wohl viele heute) und hatte ein tolles gratisgespräch mit ksana selbst.
alle Fragen wurden in Ruhe und sehr lieb beantwortet.werde dort sicher noch mal anrufen! find ich guuuut!!! - an0N_1271215899z
Vistano
ist ja auch normal wenn die anrufe nachlassen das sich die berater andere Portale suchen.schließlich bestreiten sie davon ihr Leben und wenn sie dann am Ende eines "eingeloggten vertrödelten Tages" ihren Verdienst oder Nichtverdienst dagegen stellenwägen sie wie jeder andere Arbeiter auch ab ob sich die Sache lohnt.
jedenfalls sind viele ehemalige topberater nicht mehr da-oder seltener eingeloggt.sie werden ihren grund schon haben.und du hast recht wenn du schreibst das die billiganbieter nach vorne stürmen-die müssen ja nicht schlecht sein-aber vistano sollte es sich nicht so mit seinen "Zugpferden"verscherzen denn wer wirklich moit einem berater zufrieden ist und vertrauen gefaßt hat schwenkt nicht einfach um-sonern wird "seinen Berater"
auch auf anderen Portalen suchen unf finden. Sozialtag?? - find ich gut!!!!
denn so haben auch leute mit kleinem geldbeutel die möglichkeit sich beraten zu lassen.Was ist bei vistano los???
hallo leute -habe mich verschrieben .es sollte natürlich heißen das die michelle 13 seit wochen "off" ist.Sorry! was meint Ihr?Michelle 13 ist seit wochen on,zera 11 hat aufgehört und ksana ist auch nicht mehr so oft on.Die Billiganbieter stürmen die Plätze (nicht das die schlecht sind)aber die einzige die "bisher" den Platz noch hält ist Yvonne.Sie ist auch die einzigste die mann noch findet,alle anderen spielen "verstecken".
Was ist bei Vistano los???