Wollte sie
auf eine "Untersuchung" hinweisen, habs aber unterlassen
Aan0N_1271215899z
- 5. Mai 2008
- Beitritt 5. Mai 2008
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1282688799z
Sag mal
von welchem Planten bist eigentlich DU??????
Frage mich nur wer hier "primitiv" ist?? Und hoffe DU erfährst NIE ein echtes Leid!!!! - karin_12845425
Es kommt wieder!!!!
ich war so frech und habe über die Infohotline nachgefragt. Es kommt wieder, aber leider wann?
Es hieß: Die angemeldeten Ratsuchenden werden über Mail informiert. - farrah_11974109
Richtig
nicht unter 1,78 - karin_12845425
Ich habe angerufen
warte aber noch bisher ist nichts eingetroffen! - ofelia_12506850
Ich hatte einen
wahnsinnig schlechten Monat, alles ging der Reihe nach kaputt (Auto, Kaffemaschine usw.) und habe mit meiner Stammberaterin telefoniert, wollte meine finazielle Situation mit ihr besprechen.
Ich bat sie doch bitte - ausnahmsweise - den Preis für mich niedriger anzusetzten. Die Antwort war, Freiminuten gerne, aber der Preis sei vorgegeben, da könne sie nichts machen. Obs stimmt weiß ich nicht, aber denke nicht das sie mich anlügt. - ofelia_12506850
Ich habe gehört
die Anrufe lassen erheblich nach und die Berater suchen sich andere Portale, da eben die "Billiganbieter" nach
"vorne" eilen und die guten Berater nicht in die Preispolitik von Vistano eingreifen können.
Ob die dicht machen, keine Ahnung! - ofelia_12506850
Ich hab den Tag auch genutzt
und habe angerufen.
War super ich hatte auch noch einige Freiminuten.
Hab mit Jelomie gesprochen und trotz des günstigen Preises und der Freiminuten war es ein super nettes und
gutes Gespräch. Wie immer halt! Wo
sich eine Türe schließt, öffnet sich eine neue.
Wenn auch die TOP-Berater nach und nach Vistano verlassen, werden sie auf den anderen Portalen mit Sicherheit gefunden. Es ist nur schade das sich Vistano auf das "Billigniveau" einläßt. Was nicht heißen soll, dass preisgünstige Berater nicht gut sein können.
Den TOP Beratern wünsche ich alles gut!!!Du meinst OFF??
oder??? Ich denke man wird Michelle13 irgendwann auf der Vistanoseite nicht mehr finden. Gebe Dir aber recht, die TOP-Berater verschwinden so alle nach und nach.
Zera11 hat zu Q. gwechselt, stellt man sich auch die Frage WESHALB???Michelle13
Findest Du bei Ksana.eu- In Ksana.euan0N_1224720499z
Ksana.eu
Vor einiger Zeit habe ich verschiedene Berater auf verschiedenen Lines angerufen. Bis ich mich für eine Beraterin entschied. Aber nicht das ihr denkt ich bin abhängig und telefoniere täglich. Nein! Bestimmt nicht. Mein Partner mußte von mir gehen und ich habe Hilfe gesucht und erhalten, dafür bin ich dankbar. Ihr könnt jetzt sagen , dafür gibt es Stellen an die man sich wenden kann. Klar gibt es die, aber das hat mir nicht so viel gebracht wie das Gespräch mit dieser Beraterin von vorgenannter Line. Ich schnüffle öfter mal in diesem Forum, mit Kopfschütteln über div. Beiträge aber nachdem ich heute las was hier abgeht habe ich mich kurzentschlossen angemeldet. Manchen möchte ich sagen, habt einfach Respekt vor den Menschen die anderen helfen und in den verschiedenen Situationen beistehen. Nicht jeder mag gut sein aber man hat ja die Möglichkeit auszuwählen. Und wenn Ihr jetzt sagt: Kostet ja genug, klar kostet es etwas, aber sagt mir mal was ist schon umsonst?
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und vielleicht denkt manch einer mal ein bißchen nach
Sonja