Nicht dass ich was dagegen hätte, aber was ist bei ksana.eu heute mit den Preisen los? Wieso sind da heute alle Berater so günstig? Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Ach ja und bitte nicht wieder aufregen, hat nichts mit Werbung zu tun.

ES IST EINE FRAGE!

DANKE

Sozialtag?? - find ich gut!!!!
denn so haben auch leute mit kleinem geldbeutel die möglichkeit sich beraten zu lassen.

Ich habe heute Ksana angerufen-nur ein Aktionstag
habe ich heute zum Glück auch entdeckt...

was soll da fürn schlechtes Zeichen sein? ich fands super gut... habe in Ruhe alles fragen können und die Rechnung ist minimal..

warum man es gleich als schlechtes Zeichen gesehen wird, kann ich nicht nachvollziehen. andre Portale machen doch auch Aktionen und da fragt niemand ob es ein schlechtes Zeichen ist. da ruft man gleich an.

lg

ofelia_12506850

Ich hab den Tag auch genutzt
    und habe angerufen.
    War super ich hatte auch noch einige Freiminuten.
    Hab mit Jelomie gesprochen und trotz des günstigen Preises und der Freiminuten war es ein super nettes und
    gutes Gespräch. Wie immer halt!

ofelia_12506850

Naja hab ich ja nicht gesagt dass es
      ein schlechtes Zeichen ist, ich habe nur gefragt....Mitlerweile hab ich diese Info auch schon Aktionstag ist sehr gut. Ich meine gibt ja echt einige gute Berater dort und die zu diesem Preis, das finde ich auch gut. Wusste ja auch dass es diese Aktion heute gibt, ich hab mich nur gefragt ob es einen Hintergrund hat, da ja fast alle nur 60 cent kosten.

Ja ja
      da sind schon gute Berater, also die welche ich kenne, die sind echt sehr gut.

an0N_1271215899z

Ich auch
      habe auch heute dort angerufen( wie wohl viele heute) und hatte ein tolles gratisgespräch mit ksana selbst.
      alle Fragen wurden in Ruhe und sehr lieb beantwortet.werde dort sicher noch mal anrufen! find ich guuuut!!!

karin_12845425

Es kommt wieder!!!!
      ich war so frech und habe über die Infohotline nachgefragt. Es kommt wieder, aber leider wann?
      Es hieß: Die angemeldeten Ratsuchenden werden über Mail informiert.

karin_12845425

Also ich habe
      heute mit Sabrina telefoniert.Sie arbeitet auf keiner anderen Line.Hat alles gut erkannt und mir Dinge für die Zukunft gesagt wie auch andere Berater auch.war ein sehr schönes Gespräch-also nur zu empfehlen.

beth_12247205

Liebe Rama
        bitte hier keine Werbung über dieses Portal (Namen werden von mir nicht mehr genannt). Es könnte gefährlich werden, denn das ist Schleichwerbung und dafür wird man hier gesteinigt. :-o

Naja es gibt doch viele viele viele kleine süsse Portale es gibt auch bestimmt viele viele gute Berater aber es gab eben nur einmal den Sozialtag (vorerst wie man gehört hat). Naja da die Berater auf dem Portal (von dem der Name nicht mehr genannt wird) ohnehin meist billiger sind als auf dem anderen großen Portal welches VISTANO heisst (diesen Namen darf man sagen) ist ja ohnehin immer Aktionstag.

karin_12845425

Habe keine schleichwerbung
          vorgehabt.und ich nenne dinge nun mal beim namen.
          wenn ich was gut fandwarum sollte ich esdann nicht sagen.
          ein schelm -der böses dabei denkt! aber ich danke dir für deine warnung-hast ja recht hier wird viel zerredet und schlechtgemacht.

beth_12247205

Ach du machst
            keine Werbung, also ich werde egal welchen Namen ich nenne gleich von allen Seiten begackert.

:-) Naja Wieso sollte man in einem Forum über Esoterik sich auch austauschen dürfen, ist doch verwerflich.

4 Monate später
            karin_12845425

Und schon
            wieder Sozialtag. Ziehen wohl alle die Herbstaktion durch, aber 60 cent hab ich sonst noch nie gesehen, ob da die Berater noch was verdienen?

Na wie auch immer STEINGIGUNG BITTE FÜR DIE WERBUNG (dachte nur jetzt wo auch wir Beratungsjunkies sparen müssen) könnte es hilfreich sein.

:lol:

Das ist die freie Marktwirtschaft
            Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage. Ist die Nachfrage gross gehen die Preise hoch. Stagniert das Geschäft oder will die Ware keiner haben gibt es Sonderpreise.

afon_12088483

Freie Marktwirtschaft
              Ob das wirklich an der Nachfrage liegt oder nicht einfach daran dass im Moment auf allen Portalen Aktion ist ?
              Gibt doch jedes Jahr sowas wie Herbstaktion oder ?