habe eine neue line gefunden.www.ksana.eu.Das gespräch hat mich echt umgehauen-bin total begeistert.meine situation wurde sofort ohne umschweife erkannt und ohne schönrederei wurde mir die tendenz der karten aufgezeichnet und genaustens erklärt.diese line ist nur zu empfehlen!!!
rama 226

Rama
ich erkläre dir jetzt auch mal was: wenn dich was umhaut ist es in der Regel nicht gesund, sondern tut weh..auaaa!!!Da leidet der Rücken, der Kopf und seine Weichorgane, wie z-B.das Gehirn...Die Umschweife hast Du vielleicht gar nicht mehr wahrgenommen... Soviel zum Thema Werbung...das mag dieses Forum gar nicht...Daher wundere Dich nicht über die genauesten Antworten.
Ich kann Dir da leider auch nur eine line empfehlen...
mit Puder gezuckert

latina_12833545

Ksana.eu
    man kann ziemlich weich fallen! ohne verletzungen davon zu tragen.im gegenteil man kann sogar aufgefangen werden.aber wahrscheinlich bist du schon mal ünglücklich gefallen denn sonst kann man solchen mist nicht von sich geben. ich bin weder beratein noch mache ich irgenteine schleichwerbung.ich rufe nicht überall die lines hoch und runter.lediglich habe ich mir beratungsgepräch
    gegönnt und wurde nicht enttäuscht!! ist es denn so sehr zu verstehen das es nicht nur beiträge von beratern und schleichwerbung gibt.

Ksana.eu
      also ich hab wegen einer beruflichen sache bei brigha
      angerufen.ich wollte keine wunscherfüllung usw. sondern nur eine legung wie sich mein weg entwickeln könnte.
      darauf,wiederhole ich noch mal,habe ich eine antwort bekommen-aber mir wurde auch gesagt dasnur ich allein die entscheidung treffen kann.denn das können weder karten noch berater,
      rama

an0N_1224720499z

Ksana.eu
      Vor einiger Zeit habe ich verschiedene Berater auf verschiedenen Lines angerufen. Bis ich mich für eine Beraterin entschied. Aber nicht das ihr denkt ich bin abhängig und telefoniere täglich. Nein! Bestimmt nicht. Mein Partner mußte von mir gehen und ich habe Hilfe gesucht und erhalten, dafür bin ich dankbar. Ihr könnt jetzt sagen , dafür gibt es Stellen an die man sich wenden kann. Klar gibt es die, aber das hat mir nicht so viel gebracht wie das Gespräch mit dieser Beraterin von vorgenannter Line. Ich schnüffle öfter mal in diesem Forum, mit Kopfschütteln über div. Beiträge aber nachdem ich heute las was hier abgeht habe ich mich kurzentschlossen angemeldet. Manchen möchte ich sagen, habt einfach Respekt vor den Menschen die anderen helfen und in den verschiedenen Situationen beistehen. Nicht jeder mag gut sein aber man hat ja die Möglichkeit auszuwählen. Und wenn Ihr jetzt sagt: Kostet ja genug, klar kostet es etwas, aber sagt mir mal was ist schon umsonst?
      In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und vielleicht denkt manch einer mal ein bißchen nach
      Sonja

Kürzlich genannte
      seltsame Beratung, war eben auch von dort...was dabei heraus gekommen ist sieht man ja.

Wie gesagt bin nach wie vor skeptisch, ganz einfach daher weil ich ja eingentlich etwas anderes erwartet habe. Möchte mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen hab aber bereits mit einigen Leuten hier über PN gesprochen die auch bereits bei besagter Dame angerufen haben.

Die anderen Berater kenn ich nicht. Hab diese Frau auch auf der Line gefunden, das was ich nicht schlecht finde, ist dass du auf den anderen Lines niemanden findest der NUR diese Arbeit leistet. Du wirst oft durch Aussagen fehlgeleitet.

Wir werden sehen was hier so kommt.

Zum Thema Werbung möchte ich sagen, wieso werden hier Q.Vist. und Co genannt, dass stört doch auch keinen und soweit ich das beurteilen kann, wurde ja nicht mal ein Name eines Beraters genannt und ich denke nicht dass hier jeder Berater mit dem anderen Mitverdient, also was soll die Aufregung wenn man eine Line bewirbt.

karin_12845425

Sorry vergessen zu sagen
        Soweit ich weiß zahlt man auch bei Psychologen, mit dem einen Unterschied dass ich dort wohl über lange Zeit hinweg hin gehen sollte um zum Erfolg zu kommen. Jedoch ist selbst der für mich nicht rund um die Uhr zu erreichen. Ich finde die sache gut und jene Leute die sich darüber aufregen haben einfach ihre schlechten erfahrungen gemacht. Ist ja auch okay so, wir alle haben mit der ein oder anderen Form von Dienstleistung schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber nur weil mein Maler einmal meine Wand versaut hat, heisst dass nicht dass ich in Zukunft keinen Maler mehr organisiere...

Die Werbung für die Lines ist doch auch nicht schlecht, da kann ich sagen "hey Leute passt mal auf, hab nen guten Maler gefunden"

Manchmal versteh ich die ganze Aufregung einfach nicht.
        Ich für meinen Teil habe keinen einzigen BERATER genannt sondern lediglich von einer Erfahrung berichtet und ich denke RAMA wollte einfach ihre erzählen.

In diesem Sinne

karin_12845425

Www.ksana.eu
          was soll ich groß erzählen-bin ganz deiner meinung.
          habe nur gute erfahrung gemacht.und du hast recht mit deinem beispiel.(maler)
          hatte aber nicht erwartet das wenn man wirklich gute erfahrung gemacht hat von "alleswissern"so bombardiert wird.ich glaube fast dasdiese es bloß darauf anlegen
          dumme sprüche gegen berater zu klopfen.
          jedenfalls freue ich mich über deinen text -denn der ist wirklich gut!!!
          grüße rama

an0N_1224720499z

Bin eigentlich
            gerne still und beteilige mich nicht unbedingt an den Gesprächen. Wie gesagt bin auch schon oft mit Beratungen auf die SCHNAU...gefallen und werde das auch in Zukunft noch. Aber das macht nix, denn dass kann mir auch beim Frisör passieren, lass ich mir deshalb die Haare nicht mehr schneiden.
            Würde sich jemand aufregen wenn ich sage, och ich geh zum Frisör HUGO den habe ich jetzt neu gefunden, würde dann jemand sagen, der will dir nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Sowas von komisch was hier abgeht, vor allem denke ich sollten hier nur die Leute mitreden die schon bei diesem Frisör waren und sonst nieman.

Sorry meine Meinung.

Ksana - Serviceseite
            Also, was mir aufgefallen ist, ist dass man bei bei den Anmeldungeformularen für Kunde oder Berater werden, nicht auf sichere Seiten (= HTTPS mit SSL-Verschlüsselung) weitergeleitet wird - und das ist schon mal schlecht, wenn man seine kompletten Daten mit Bankverbindung eingibt, die dann theroretisch im gesamten Netz unverschlüsselt gesehen werden können...

Nur mal als Anmerkung...

Ksana.eu
            Ich war auch gerade auf dieser Seite und ich glaube, dass ich die Ksana von Vistano. Ihr Text ähnelt dem von der Vistano-Dame sehr.

Ich habe mal bei Ksana von Vistano angerufen. Ich fand sie ganz ok, sehr nett jedenfalls. Ihre Aussagen allerdings, was die aktuelle Situation betraf, haben mich nicht vom Hocker gehauen.

Ob ihre Zukunftsprognosen allerdings zutreffen, ist noch abzuzwarten.

7 Tage später

Wo bitteschön
            findest du denn noch von allen Beratern Bilder ??? Finde ich jetzt ein bisschen eigenartig diese Aussage. Vielleicht sind die einfach hässlich *lach* und haben angst dass man sie deshalb nicht anruft. Nein Scherz beiseite ich kenne viele Berater auch von den großen Lines die keine Bilder im Profil haben, wo ist da das Problem, die Berater haben ja auch kein Bild von dir. Ich finde die Line gut, klingt nett, wie so eine kleine Familie.

Klar sind die auch auf den großen Lines zu erreichen, nur befinde ich mich wenn ich den gleichen Berater auf der großen Line anrufe auf einer Massenabfertigung und wenn ich den dann auf einer kleinen finde, dann habe ich das Gefühl einfach besser und kompetenter beraten zu werden. Vor allem wenns ja eh die gleichen sind wie auf den großen, worüber regt man sich dann auf. Dann nutz ich eben mein Gratisgespräch was ich bei den großen schon verbraucht habe *lach*

In diesem Sinne alles gute für diese Line und mir hats wie ja bereits berichtet geholfen :-)