Www.ksana.eu
was soll ich groß erzählen-bin ganz deiner meinung.
habe nur gute erfahrung gemacht.und du hast recht mit deinem beispiel.(maler)
hatte aber nicht erwartet das wenn man wirklich gute erfahrung gemacht hat von "alleswissern"so bombardiert wird.ich glaube fast dasdiese es bloß darauf anlegen
dumme sprüche gegen berater zu klopfen.
jedenfalls freue ich mich über deinen text -denn der ist wirklich gut!!!
grüße rama
Aan0N_1224720499z
- 5. Mai 2008
- Beitritt 5. Mai 2008
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ksana.eukarin_12845425
- latina_12833545
Hilfe ich bin pleite
kann ich da was abkriegen?? Hilfe ich bin pleite
na hallo-ist das hier schon eine kreditvermittelung ???- In Ksana.eu
Ksana.eu
also ich hab wegen einer beruflichen sache bei brigha
angerufen.ich wollte keine wunscherfüllung usw. sondern nur eine legung wie sich mein weg entwickeln könnte.
darauf,wiederhole ich noch mal,habe ich eine antwort bekommen-aber mir wurde auch gesagt dasnur ich allein die entscheidung treffen kann.denn das können weder karten noch berater,
rama - In Ksana.eulatina_12833545
Ksana.eu
man kann ziemlich weich fallen! ohne verletzungen davon zu tragen.im gegenteil man kann sogar aufgefangen werden.aber wahrscheinlich bist du schon mal ünglücklich gefallen denn sonst kann man solchen mist nicht von sich geben. ich bin weder beratein noch mache ich irgenteine schleichwerbung.ich rufe nicht überall die lines hoch und runter.lediglich habe ich mir beratungsgepräch
gegönnt und wurde nicht enttäuscht!! ist es denn so sehr zu verstehen das es nicht nur beiträge von beratern und schleichwerbung gibt. - In Ksana.eu
habe eine neue line gefunden.www.ksana.eu.Das gespräch hat mich echt umgehauen-bin total begeistert.meine situation wurde sofort ohne umschweife erkannt und ohne schönrederei wurde mir die tendenz der karten aufgezeichnet und genaustens erklärt.diese line ist nur zu empfehlen!!!
rama 226