Y
ysabel_12100345

• 6. Juni 2010
  • Beitritt 1. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marta_12162321

:NON:
    Sorry antonia,
    aber ich habe richtig gelesen. Hatte gleich um 14.30 Uhr einen Termin bei dir, diese Uhrzeit war dein Vorschlag! Diese 85 Anfragen können ja kaum vor mir gewesen sein, wenn ich schon so früh einen
    Termin von dir bekam. Drei Stunden später habe ich dich angeschrieben, ob du mich vergessen hast und da hast du geantwortet, du könntest deine Kunden nicht abwürgen und das wars! Und das hat nichts mit fehlendem Verständnis meinerseits zu tun.

Also, wer hier so ein Angebot einstellt, muß bekanntlicherweise mit viel Resonanz rechnen. Von den 85 Anfragen kannst du demnach kaum jemandem gelegt haben, wenn ich bei dieser Uhrzeit
    schon nicht mehr dran kam! :???:

Mit einem Punkt bin ich einverstanden: Bei mir geht es nun auch, da rein und da wieder raus :-/

• Das ich keine "Kollegin" bin
    nur eine Kundin, kann ich zu dem von dir benannten Punkt nichts sagen. Wenn so ist, ist es natürlich alles andere als fair.

Es gibt sicherlich überall gute und schlechte, so sehe ich das auch. Aber meine Erfahrungen haben leider bisher gezeigt, dass die KL auf einer Line einem wirklich das Blaue vom Himmel erzählen,
    einen zeitlich hinhalten, dass man wieder anruft. Aber auch hier hat eben jeder seine eigenen
    Erfahrungen gemacht. Das Thema Gesundheit sollte man sowieso außen vor lassen.

• Sicherlich nicht die Besten,
    aber oftmals wesentlich ehrlicher als die proffessionellen, laut meinen Erfahrungen! Aber hier geht es ja um diese Dame, welche sicherlich kein gutes Beispiel ist :MAL:

Aber dennoch kann man nicht pauschalisieren!

• :MAL:
    Das einzige, was du suchst, sind Testpersonen, die du verarschen kannst. Hatte um halb drei einen Termin bei dir, aber nichts kam, kein Anruf, keine Absage, aber online warst du ständig.

Und dann noch die Ausrede,du kannst deine Leute am Telefon nicht abwürgen. 3 Stunden lang nicht? Und verlogen bist du auch noch. :NON:

Nein danke! Finger weg von dieser Dame!

• ariana_12691509

Diese Antwort deiner Kartenlegerin
      erschreckt mich :shock:

Wenn nicht mal die Kartenleger wissen, ob das was sie sehen Wunsch oder Realität ist, ist das alles ja für die Katz.

Mir wird zwar nicht immer erzählt, dass mein HM zurück kommt, aber meistens schon. Und die Aussagen von karmischer Verbindung etc. kenne ich ebenso.

Ich hatte bisher nur eine, die gesagt hat, ich soll mich beim Mischen der Karten auf etwas neutrales konzentrieren, weil sie sonst zu sehr meine Wünsche im Bild hat. Und diese sagte mir dann auch, dass dieser Mann zwar noch mal Kontakt sucht, aber es nichts mehr wird. Das war aber auch die einzige Dame, die mich darauf hinwies, dass meine Wünsche im Kartenbild liegen könnten.

Und ja, das Leben kann auch ohne diesen Hm sehr schön sein, da gebe ich dir Recht!

• Eine interessante Frage!
      Hallo souljuice,

das ist eine Frage, die mich auch schon länger beschäftigt. Ich bin in der gleichen Situation wie du und habe mir deswegen auch wohl viel zu oft die Karten legen lassen. Die einen sagen so, die anderen so.

Bei den einen Kartenlegern soll man sich auf ihn konzentrieren, darauf, wie man sich mit ihm zusammen sieht, andere wiederum sagen, man soll sich beim Legen nur auf sich konzentrieren. Natürlich hat man den Wunsch, wieder Kontakt zu diesem Menschen zu haben, sonst würde man ja nicht anrufen. Also liegt doch immer der Wunsch mit im Kartenbild. Aber wenn das so ist, kann man sich das Ganze ja sparen, denn dann wird ja nie die Realität gelegt, sondern immer nur der Wunsch. Aber wie soll man beim Legen seine Wunschgedanken ausschalten, gerade wenn es eine Herzensangelegenheit ist? Das ist mir auch ein Rätsel :???:

Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der darauf eine Antwort weiß!?

Lieben Gruß
      simsalabim

• Zophia
        Eine Aussage von ihr hat sich schon bewahrheitet. Wußte ich zu dem Zeitpunkt der Legung selbst noch nichts von.

Nun mal abwarten, was sich sonst noch so tut.

• Zophia
          Ich habe mit ihr gesprochen. Ihre Treffsicherheit war auch für mich verblüffend. Die jetztige Situation super erfasst. Besser gehts nichts. Aber mit den Zukunftsprognosen lag sie anders als meine Stammberaterin, deswegen:
          Abwarten und schauen, wer Recht behält ;-)

• elen_12105482

Aber 300 Euro sind teuer genug,
          um sie aus dem Fenster rauszuschmeißen, was auch hier so sein wird.

Aber wie sagte "Manuela" immer so schön: Kleinviech macht auch Mist! Daran scheint sie sich jetzt zu halten!

Viele Grüße an den Chiemsee,
          ich liebe M&M`s

• M&M`s
          Du meinst wohl eher 40 Tage nicht geputzt :-)

Recht hast du, aber ich kann einfach meine Finger nicht von ihnen lassen. Ist immer wieder aufs Neue schön.

Ich liebe M&M`s!

• Hallo Lissi
          opfernr.50 meinte dich sicherlich nicht, da ihr Beitrag dazu schon 2 Tage vor deinem geschrieben wurde!

Ein gepflegtes Miteinander kann nur herrschen, wenn es von beiden Seiten kommt, aber bei dem Irina-Clan hier ist das nicht der Fall. Und nur darum gehts, die Leute davor zu warnen, dass man hier mit falschen Behauptungen über eine erfolgreiche PRF geködert wird.

Also ich liebe M&Ms!

• An alle die erfolgreich waren bei einer prf
          Herzlichen Glückwunsch, ehrlich!

Doch bitte Finger weg von Irina und ihre 1000 Nicks hier! Sie ist hier immer noch unter uns, sie will einfach nicht verschwinden, aber das wird schon noch, nech Irina! Ich weiß ja, du bist gaaaanz unschuldig.

Ich liebe M&M`s und natürlich auch den Chiemsee!

• Sorry,
          aber zu so einer Argumentation von dir fällt mir NIX ein!

Keine Macht den M&M`s!

Viele Grüße auf den Chiemsee :-)

• an0N_1224055199z

Und wieder ein neuer Name......
          und wie die sich immer gleichen. Mensch, lass dir doch mal was anderes reinfallen....gääääähn.

Tschüß und winke winke an den Chiemsee! Ich liebe M&M`s.

• Jetzt machst du auch noch einen auf dumm?
          Tja, was das wohl heißen mag? Hmmm...mal überlegen..... Eigentlich nur, dass ich gerne M&M`s mag, du etwa nicht?

Und das hat nichts mit Mian zu tun, brauchst du auch nicht zu erwähnen, dir glaubt hier eh keiner mehr was. Geh wieder schlafen!

Viele Grüße an den Chiemsee und ich liebe M&M`s

• Du hast da was übersehen caroalleinzuhaus alias susisonnenchein alias 100 andere Nicks
          als caroalleinzuhaus solltest du da nicht mit caro unterschreiben und nicht mit susi????????? :-)

Viele Grüße an den Chiemsee und ich liebe M&M`s!

• Liebe lulu
          es geht doch gar nicht darum, dass hier keiner an prf glaubt. Lies doch erst einmal bitte, worum es hier eigentlich geht, bevor du solche unüberlegten Dinge von dir gibst.

Schön, dass es bei dir geklappt hat! Hätten viele andere von uns auch gerne gehabt, aber wir haben zu viele M&M`s vom Chiemsee gegessen, die sind uns nicht bekommen.

Dennoch:
          viele Grüße an den Chiemsee!

• Susisonnenschein...dein drops ist gelutscht
          aber in deinem verkorksten Gehirn scheint das noch nicht angekommen zu sein.

Genieße lieber das schöne Wetter, denn wer weiß, wie lange du das noch kannst :-)

Viele Grüße an den Chiemsee und wir alle lieben M&M`s