Katze
da kann ich nicht von sauren gurken träumen..aber es macht nichts. ich weiß was du meinst
zückerchen und miau zurück...
Llatina_12833545
- 3. Aug 2008
- Beitritt 7. Apr 2008
- 39 Diskussionen
- 362 Beiträge
- 0 beste Antworten
da zwitschern noch leise die Vögel, bevor auch sie schlafen gehen, meine Igel haun sich das letzte Mal vor dem Schlafengehen den Magen voll, meine Mieze kehrt heim-müde vom Jagen und hat Hunger,legt sich anschließend erschöpft zu mir ins Bett..
Die ersten Sterne tauchen am Himmel auf...Ruhe kehrt ein.... Dann denke ich an Schöpfung-die so großartig und überwältigend ist, dass man es kaum aushalten kann! Was haben wir doch für ein Glück, daran teilhaben zu können.
Seien wir dankbar.
zucker über Euch alleMeinst du etwa
a.c.r.?Liebe Austriche
meine Meinung: diese Floskel: jeder bekommt den Partner den er "verdient" halte ich für oberflächlich und nicht durchdacht. Vielmehr denke ich, dass jeder Mensch immer mit Menschen zu tun hat, die ihm in irgend einer Weise etwas spiegeln, dies kann sowohl positiv als auch negativ sein. Und jeder Mensch hat dann die Möglichkeit, sie für die Menschen zu entscheiden, die ihm in seiner Entwicklung gut tun. Und das muss nicht zwangsläufig mit einer Beziehung zwischen Mann und Frau zu tun haben. Und vergessen wir bitte nicht: irgendwie sind wir alle miteinander "ver"wandt.
In diesem Sinne liebe Grüße
p.s. Nicht jeder Berater ist ein Schwindler...und das sollten Sie doch am besten wissen
Hugo wenn ich
feministin wäre dann würde ich Dir jetzt in den Allwertesten treten..aber ich finde den Beitrag nich öbel...- latina_12833545
Da siehst du mal
dass zucker einen echten Schaden hat...:)))) - elen_12105482
Wie frau schmidtß
Deutschland hat verloren? Oh, gegen wen denn? Ich muss Zucker jetzt erstmal aufbauen gehen..die ist bestimmt völlig am Boden..
Danke , Frau Schmidt, für die Informationen. Ich wünsche Ihnen einen bedächtigen und medialen Abend. TARA
Finde Deine Haltung sehr liebenswert. Wie singt Gröni so schön: und der Mensch ist Mensch, weil er lacht und weil er...
zuckerwieder EINS. Dabei bringen wir als Zuschauer ja weder Leistung noch sonstwas. Ne, die Chipstüten geknackt, aber das was die Fussis leisten empfinden wir als eigenen Sieg. Hm? Irgendwie ist doch immer noch Nationalismus im "Spiel", oder? Ich kann dem ganzen jedenfalls nix abgewinnen, mir wäre es lieber wir könnten das im Leben auch alles sportlicher sehen
zuckerLiebe spirit
was für ein outing! Hut ab! Wünsche mir für Dich, dass Du bald nicht mehr hoppen musst, nur weils kostengünstig ist. Besser wäre es doch, Du bräuchtest das nicht mehr,oder?
ich sende dir ein kilo zucker...das soll auch helfen...:)))- In Xyolophonfedele_12072232
Ja detom
das kann natürlich sein...denn mir fehlt hier sein feedback...xylo taucht ab...wie feige..aber das kennt man ja, wenn die deckung auffliegt..wie arm ist das denn? - In Xyolophon
Du bist wohl in den Stasizeiten hängen geblieben, oder wie soll ich Deine Beiträge verstehen? Bespitzelung ist kein Kavaliersdelikt mehr. Schäm Dich einfach!
zucker - fedele_12072232
Detom
kannst dú mir bitte sagen was in dem thread über s.sch. steht? Und wie geht es danach weiter???????????
danke! - an0N_1294875899z
Was
meinst du denn,he??? NA UND
IST DOCH ECHT EGAL::HIER LÄUFT DOCH FAST JEDER MIT DIVERSEN NICKS RUM-SO WHAT?- In UND TSCHÜSS
Es ist derart armselig, wie sich hier manche Menschen verhalten und outen. Dieses Forum-hat sich zum Hassforum entwickelt.
Schade.
Ich steige hiermit aus.
Und zum Schluss sage ich: was ist nur aus euch Menschen geworden?????????Ich war zwar kritisch , aber nie unter der Gürtellinie. So und nun streut weiterhin euren Hass, eure Wut und Enttäuschung.Schlimmer geht es nicht.
Mir reicht es jetzt endgültig
zb Liebe Sonnenblume
Du scheinst über aussergewöhnliche Gaben zu verfügen. Und diese Erfahrungen die Du gemacht hast bestätigen das. Da ich selbst Medium bin kann ich Dir nur anraten dies nicht über zu bewerten, denn diese Erlebnisse haben viele Menschen. Weil: jeder Mensch den sechsten Sinn hat. Bei einem ist er ausgeprägter als beim anderen. Ich empfinde das als völlig normal. Und so wie Du dich ausdrückst und wie ich von Dir lese bist Du absolut in Deiner Mitte. Gut so. Nimm es als Geschenk..es ist schwer damit umzugehen ..aber nur anfänglich. Wenn Du noch fragen hast kannst du dich gerne über eine private nachricht an mich wenden.
zuckerLieber hugo
mich würde interessieren mit wem du da gesprochen hast..
Wer ist denn Schuhspezialist da Oben?
Nur interessehalber..Ich brauche auch Schuhe in Grösse 41.
zuckerLilly
das grössere Problem von beiden, wenn ich das mal als Lebensberaterin sagen darf, ist die
Schuhgröße. Denn wer trägt schon gerne Lackschühchen in Kindergröße? Au weia...das würde mich auch nerven.
Das mit den Männern ist reine Gewöhnungssache, die kannst du evtl noch erziehen. Aber die Füsse kannst du nicht größer machen....Ich schieb dir ne Tüte rüber..
zuckeralso an alle Hitzegeschädigten: heute dürft ihr mal so richtig böse sein: sagt einfach mal laut raus, was Euch in Eurem Leben nervt, wer Euch zuwider ist , usw.
Heute ist der Tag der Satansbraten!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich auf jeden Beitrag.
zucker
Mich nervt, dass ich gestern bei der Hitze sieben Stunden lang warten musste...Kein Schatten, enge Jeans, langärmeliges Shirt und Turnschuhe. Selber schuld, aber es nervt!!!!!!!!!!!