Yakoshi
es ging nicht darum, dass Du Dich nicht an den Namen erinnerst, sondern darum, dass es offenbar schon so lange her ist, dass er Dir entfallen ist. Mit der Zeit vergisst man Dinge, das ist normal. Es ist aber auch nicht aussergewöhnlich, dass im Laufe der Zeit hie und da mal böse Worte fallen. Auf beiden Seiten passiert das, da gibst Du mir bestimmt recht. Wenn man aber Plinalina Glauben schenkt, ist mieses Benehmen hintenrum von Seiten der ProLifern an der Tagesordnung. Und das nehme ich ihr eben nicht ab.
Wenn Ichbines Dich nervt, tut's mir leid. Lässt sich aber nicht leugnen, dass sie lieb ist und sich an die Forenregeln hält. Eine andere Meinung zu vertreten heisst nicht, dass sich jemand daneben verhält. Und Chrisschol? Das ist doch der, der einen einzigen Beitrag verfasst hat, in welchen man ihn zur Schnecke gemacht hat dafür, dass er um's Leben seines Kindes gekämpft hat und der sich erst entschuldigt und erklärt, irgendwann dann genervt reagiert, sich dann aber lautlos zurückgezogen hat. Auch er ist schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv.
Jetzt haben wir also Maimomy, die sich zurecht daran gestört hat, dass man ihre PNs veröffentlicht, Chrisschol, der zuerst angegriffen wurde, bevor er seine Meinung zur Abtreibung kundtat, und ichbines, welche die Frechheit besitzt, für die Frauen ein Gebet auszusprechen und den Verdacht geäussert hast, dass Du Plinalina bist.... Gehört das jetzt zur Kategorie: Frauen per PN angehen, beleidigen und belästigen?