A
an0N_1294719299z

• 1. Dez 2014
  • Beitritt 1. Dez 2014
  • 1 Diskussion
  • 35 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Du
    Redest nur von dir gott hat damit nichts zu tun! Ich hatte eine abtreibung und bin froh das ich mich dafür entschieden habe bin erleichtert von der narkose erwacht mit einem lächeln im gesicht ich glaube nicht an gott jeder ist selber für sich verantwortlich

• Ich
    Gebe für mein leben niemanden die schuld oder werfe es irgendwen vor mir gehts gut ich habe einen großartigen sohn mit manieren ich habe auch ein haus mit garten und ich habe eine arbeitsstelle und ich gehe gerne zur arbeit !!! Ich bin mit meinem leben voll und ganz zufrieden !!! Trotzdem bin ich der meinung das die grenzen geschlossen werden sollten keine flüchtlinge mehr denn nur wir bürger kommen für die kosten auf

• an0N_1289849099z

Hab
    Ihn gesehen und es war zu erwarten schlecht hab ka auch die bücher gelesen scenen wurden super gut umgesetzt aber leider wurden meiner meinung nach viel wichtige scenen ausgelassen und er jamie dornham war für meinen geschmack nicht die richtige besetzung sie war super aber wie gesagt das ist nur meine meinung

• liesa_12125474

:larme: :larme: :larme:
    Das ich nicht lache sorry ist deine einstellung und meinung zu warten bis zur ehe aber bitte die realität sieht anders aus kein mensch wartet mehr bis zur ehe

• Hey
    Ich habe damals abgetrieben und bereue es kein bisschen es liegt allein an dir du musst dir sicher sein ich habe 400 bezahlt in der 7 ssw und ab der 10 ssw hätte ich 450 -500 bezahlt mir hat damals der jenige der der vater wäre das geld gegeben! Und ehrlich es muss doch wohl klar sein das die kosten nicht die kasse ünernimmt!

• norris_12057044

Also
    Ich als raucher habe kein problem damit in ein nichtraucherlokal essen gehe aber wir raucher werden dermassen fertig gemacht das finde ich nicht gut denn zbsp wenn ich an der bushaltestelle rauchen will dann mach ich das es muss sich ja keiner neben mich stellen und trotzdem wurde ich blöd angesprochen ich möge doch bitte das rauchen znterlassen und das geht mir am sack ich finde es eine frechheit das ich mich derart blöd anmachen lassen muss und ja ich habe auch ein kind aber neben meinem kind wird nicht geraucht

• filipa_12677381

Feuchtgebiete
    Finde ich kann man absolut nicht mit dem vergleichen denn feuchtgebiete ist absolut ekelhaft für mich hingegen sind die bücher von 50 shades of gray anbsolut erotisch und spannend sicher wird der film nicht annähernd an die bücher kommen doch ich freu mich darauf !!!

• Also
    Bitte es ist doch allgemein bekannt das unsere asylanten das geld in den allerwertesten geschoben wird und das auf unsere einheimischen keine rücksicht genommen wird! Ich habe nix gegen die jenigen die sich integrieren arbeiten gehen habe viele solche freunde aber ihr gutmenschen werdet euch noch anschauen wenn diese dann die mehrzahl in unserem land sind dann sind nähmlich wir die fremden! Wacht endlich auf nicht alles ist gut gar nichts ist gut! Dieses pack muss raus aus unserem land denn nur die und wir zahlen für dieses pack

• stacy_12966364

Ach
    Und noch was nein ich bin nicht stolz darauf bis dahin party gemacht zuhaben !!! Aber habs vorher nicht gemerkt und ich hatte auch einen wundervollen und wirklich lieben frauenarzt der sagte ab und zu ein gläschen wein das schadet nicht und hab das auch schon von mehreren gehört also es ist wirklich nicht sooooo schlimm mal ein gläschen in der schwangerschaft zu trinken !!! verurteilt nicht immer so hart jede frau muss das selber für sich entscheiden denn auch jede frau muss mit den folgen leben !!!

• stacy_12966364

Du
      Bist ja wohl super women oder? Hochbegabt!!! Und jedes mal an test machen vorm fortgeh!!! Also bei dir würd ich fast glauben du willst hier perfekt rüber kommen aber in echt siehts nicht so aus! Keine frage natürlich weis ich das nicht aber bitte lese dir deine komentare noch einmal durch! Ich war auch mit 19 unerwartet trotz pille schwanger habs in der siebten woche erfahren und bis dahin hab ich jedes wochenende party gemacht ich steh dazu und mein sohn ist mittlerweile 14 und top fit und gesund!!! Nicht jeder ist ein schlechter mensch der nicht so wie du ist! Und ich bezweifle auch das bei dir alles nur wahrheit ist! Aber das ist nur meine meinung und wie gesagt ich kenn dich ja nicht!

• an0N_1287330299z

Kinder
        Also un allen ehren aber ich finde es gibt auch genug kinder hier die liebe brauchen warum immer gleich ins ausland laufen wenn ihr adoptieren wollt fangt doch bitte mal bei uns an

• esmi_12120735

Geld
        Spielt aber eine wichtige rolle wenn man ein kind hat das ist einfach so ich hab es am eigenen leib erfahren kommt mir doch bitte nicht mit kinder brauchen nur liebe ein kind braucht auch geld

• esmi_12120735

Kopfschüttel!
          Ich finde es besser sie macht es weg und sagt ehrlich das es im moment einfach nicht passt! Ein kind so hart es klingt kann doch ein leben zerstören ich bin mit 20 mutter geworden und hätte mir mein leben echt anders gewünscht! Auch finde ich ist man mit 18 noch viel zu jung und ich war auch viel zu jung ich hatte und hab jetzt kein geld kann nicht viel bieten! Alles in einem will ich damit sagen hut ab das sie so ehrlich ist und dazu steht finde es toll und es muss nicht sein das sie es bereut hatte auch eine abtreibung und ganz ehrlich ich habe es bis heute nicht einmal bereut ich bin froh es gemacht zu haben !!!

• filiz_12321470

Nur du
            Allein kannst entscheiden ich hatte auch eine abtreibung und damals war es die beste entscheidung für mich und ich bereue es bis heute nicht !!!

• Loslassen
            Also nein ich verstehe es nicht das man ständig kontakt mit den verstorbenen haben will denn es fällt doch noch schwerer mit kontakt abzuschließen es gibt immer einen grund warum wer die erde verlassen muss und das sollte man akzeptieren und nicht noch nach forschen mit irgendwelchen ritualen bzw gläserrücken usw

• choga_11923996

Ruhe
            Heeee ich verstehe echt nicht warum man immer mit verstorbenen reden möchte lasst ihnen doch einfach mal die ruhe !!! Und ja auch ich hab geliebte menschen verloren meine mutter und vater die viel zu früh von mir gegangen sind aber trotzdem lass ich sie ruhen!!! Lasst doch bitte die verstorbenen ruhen! Es ist in meinen augen völlig egoistisch die verstorbenen aus ihrer ruhe zu reißen nur damit wir lebenden uns gut fühlen!