an0N_1211769799zJa klar gestörte Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das es da draußen bald mehr gestörte Kinder geben soll, die Asozial sind, ist doch purer Schwachsinn. Das ist nur eine Behauptung. Erwachsene und Kinder die von Hartz4 leben, sind nicht asozial, und leben zum größten Teil auch nicht in verdreckten Wohnungen! Es sind genauso Menschen wie Du und ich! Also ziehe nicht alle Leute die von Hartz4 leben über einen Kamm! Ja es gibt Leute, die in verdreckten Wohnverhältnisse mit Kindern leben, aber das sind nicht nur Hartz4 Empfänger, sondern auch bei den reichsten Menschen kommt das vor.
Außerdem gibt es für alle Menschen (auch Hartz4 Empfänger)die Unterstützung vom Staat bei Finanzelle Problemen, bei aufziehen von Kindern, wenn man ein KInd zur Adoption weg geben möchte/muß.
Man kann sich auch bei Tagesmütter melden, die das Kind dann nehmen wird, wenn man wieder arbeiten möchte.
Es gibt so viele Möglichkeiten ein Kind zu bekommen, auch wenn einem das finanzell unmöglich scheint.
Wie gesagt, wenn man kein Kind haben möchte, dann sollte man auch kein ungeschützten Geschlechtsverkehr haben.
JA JA ich weiß was jetzt kommt! (Wie immer).
Ihr sagt bei euch war das so! z.B kommt dann der Spruch ich war noch selber ein Kind, und noch zu jung um Muter zu sein. Meine Antwort darauf! Dann ward Ihr auch noch zu jung um Geschlechtsverkehr ohne Verhütung zu haben.
Oder der Spruch! Ich bin trotz Vehütung schwanger geworden. Darauf sage ich, klar, wenn man die Pille unregelmäßig nimmt, oder gar vergißt, oder man nimmt Antibotikum dann ist das klar, das man schwanger wird.
Außerdem wenn man sich die Gebrauchsinformation oder Packungsbeilage, die bei jeden Verhütungmittel dabei ist richtig durchliest, dann weiß man auch was passiert, wenn man die Pille vergißt, oder unregelmäßig nimmt usw. schwanger werden kann.
Also nochmal, wer meint der muß Geschlechtsverkehr haben, der kann in meinen Augen auch an richtige Verhütung denken!
Wenn man keine Kinder haben möchte, der muß sich in dem Fall sterilisieren lassen.
Wer später erst Kinder haben möchte, der muß auch an Verhütung denken.
So denke ich darüber, und ich bin gegen Abtreibung, den ein ungeborenes Kind kann nichts dafür, das es gezeugt worden ist.