ahuva_11975349

Moment..........
ich meinte das so.
Es ist Schwachsinn, das der Kopf geknackt werden muß, wird einer Abtreibung im späteren Stadium vorgenommen, muß man das Kind auf normalen Wege zur Welt gebracht werden.

carlie_12074593

Naja
kommt darauf an..
wird nur unterbinden, dann nicht.

werden die eileiter durchtrennt und zurückgenäht - hab noch nie gehärt, dann dann noch jemand schwanger wurde.

Wird alles entfernt, dann geht (auch beim Mann :-) ) gar nichts mehr.

klara_12087950

Und
    unterbunden, hab ich gemeint!!

Sollte mir wohl die Beiträge durchlesen, bevor ich sie abschicke, nicht erst danach :-)

Also sorry, wenn ihr noch mehr Fehler seht, einfach ignorieren!

ahuva_11975349

Ja es geht noch ....
    und danach noch viel besser.
    ich beende am montag meine ss und bin echt froh,wenn der spuk vorbei ist. denn dann kkann ich endlich aus meinem hartz4 leben raus und arbeiten und das nur weiles da nen super chef gibt der mich will und wartet bis ich fertig bin:) falls du verstehst.
    ich habé mich gegen eine ss entschieden da ich 2kids habe,von hartz4 lebe,ne arbeit annehme nen neuen fraund habe und ich mich nach einer sehr langen gewalt und alkohol-beziehung getrennt habe und nun endlich glücklich werden darf. und dieses glück lass ich mir doch nicht von ner ss verderben--ja ich bin egoistisch und das zum ersten mal in meinem leben und ich finde es ok für mich.was du denkst ist mir schnuppe,aber halt dich zurück mit solchen lachfilmchen bzw kinderbüchern,da erzählen mir meine kids bessere märchen. auch das das herz erst in woche7 auf dem ultraschall zu sehen ist ist absoluter blödsinn,warum sieht man dann schon vorher das man s ist und das kannste wissen,ich war bei zwei unabhängigen ärztinnen und die sagten mir beide,das das herz noch net schlägt obwohl ich in woche 5 bin---na,was fällt dir dazu ein. der kleinste punkt wird mit us gesehen aber kein herzschlag lach haha prust:) und was willst du über 40-45 jährige frauen sagen die nen ab machen nachdem sie ihre kids groß gezogen haben und evt schon omas sind--sind die auch unreif---mann mann mann wirf nicht alle frauen über eine klinge,jede hat ihr päckchen zu tragen,die eine mehr und die andere weniger aber trotzdem hast auch du nicht das recht,zu urteilen--- so nun kannst du deinen naiven senf mir gegenüber abgeben und schande auf mein haupt streuen oder ein stossgebet für mich in den himmel schicken,hauptsache,du lässt die frauen ihre entscheidung fällen und spielst hier nicht mutter theresa punkt.ende.aus.

klara_12087950

Hallo.................................
    wenn Jugendliche wissen, wie ein Kind ensteht, dann wissen sie auch eigentlich wie man verhütet.
    Also ich bin in der Schule auch darüber aufgeklärt worden, wie ein Kind entsteht, und wie man es vermeinden kann! Das ist schon lange her. So um 1990 war das. Ihr könnt mir nicht erzählen, das sich seit 1990 nichts verbessert hat. Die Kinder von heute werden schon besser und früher aufgeklärt als damals 1990.
    Heute verwenden die Lehrer Anschauungsmaterialen, und Kinder/Jugendliche werden besser informiert, schon alleine wegen AIDS werden sie gründlicher informiert. Woher ich das weiß?????????????
    Tja hab da so meine Quellen.

ahuva_11975349

Mädel
      du nervst. aber ganz gewaltig. sülzt einen quatsch daher, dass einem die ohren schlackern. meine güte, glaubst du ernsthaft, mit deinen rotzigen, patzigen antworten auch nur einer einzigen betroffenen frau zu helfen?!
      meinst, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben und polterst daher wie ein elefant im porzellanladen.

himmel, engagiere dich doch sozial und unterstütze die mütter, die ungewollt ein kind bekommen habe, statt hier kluge sprüch zu klopfen. mehr kommt von dir nämlich nicht, miss superschlau.

los, raus mit dir.
      es gibt genügend freiwillige soziale einrichtungen, die du gern unterstützen kannst. da kannst du genau den frauen zur seite stehen, denen du hier auf biegen und brechen ein kind an die backe quatschen willst.

klara_12087950

Wer...........
      sich sterilieren läßt, der kann nie wieder Kinder bekommen. Steriliesieren lassen kann man sich erst nach den 3. Kind. Vorher macht das kein Arzt.

Ganz anders ist das, wenn die Frau keine Kinder bekommen darf, wegen erbkrankheiten z.B.

Wißt Ihr eigentlich wer den größten ............
        Respekt bekommen sollte ????????????????????????????

Es sollten Frauen, die sich für ein Kind entscheiden den größten Respekt bekommen, und nicht die Frauen, die für eine Abtreibung sind, oder die eine Abtreibung gemacht haben.

Aber du, oder was?
          ihr habt doch wirklich einen an der klatsche. lest ihr euch eigentlich selbst auch einmal durch, was ihr da schreibt?!

die existenz einer befruchteten eizelle, die außerhalb des mutterleibs überhaupt nicht lebensfähig ist, steht also über dem leben einer mutter. einer eigenständigen person, die RECHTE als auch pflichten hat und in der lage ist, auch außerhalb des fruchtwassers zu leben.
          was ist das?
          ist eine frau ab dem moment der einistung einer eizelle kein mensch mehr oder was?

und bitte warum machst du eine ausnahme wenn die mutter bei der geburt sterben würde? ist die befruchtete zelle dann plötzlich kein mensch mehr, oder was? :fou:

ahuva_11975349

Und
            was kriege ich dann von dir^^?

Ich habe mich für mein Kind entschieden, bin im allgemeinen aber trotzdem kein "Abtreibungsgegner"

Halben Respekt? LOL

ahuva_11975349

Na sicher
              wenn das ne tatsache wäre, würden da draußen bald weit mehr gestörte kinder in den asozialsten, verdreckten und keimigsten verhältnissen aufwachsen. oder wir könnten jeden morgen auf dem weg zur arbeit eine babyleiche im gebüsch, in den mülltonnen oder sonst wo finden.

ja, ganz toll.
              ist es das, was du willst, charleenchristin? :fou:

an0N_1211769799z

Wer lesen und das was er gelesen hat verstehen kann, ist klar im Vorteil.
                Abtreibung bleibt auch in diesem Fall für mich klar Mord.

Allerdings ist es die einzige Erklärung, die ich akzeptieren könnte.

Krank
                  " Jemand, der die seelischen Folgen einer Vergewaltigung damit rausschneiden will, indem er das Ungeborene umbringt, hat es nur verdient, danach sein Leben lang doppelt zu leiden! Es macht die Sache nie besser, jemand Unschuldigen dafür zu ermorden!"

DAS ist krank!!

aleit_11882177

Keine bange
                  ich hab dich schon ganz recht verstanden :fou:

"Das Leben der Frau steht über dem des Ungeborenen", diesen Satz solltest Du ebenfalls noch einmal überdenken. Wenn erwiesen ist, dass die Frau bei der Geburt sterben würde, dann ist der Satz zutreffend. Und nur dann."

war doch deine aussage oder habe ich da etwas falsch gelesen??

noch mal meine frage: warum steht denn ausgerechnet DANN das leben der frau über dem des ungeborenen?
                  woran machst du das fest?

an0N_1211769799z

Ich verstehe, was Du meinst...
                    So war das nicht ganz gedacht. Dann hab ich mich wirklich falsch ausgedrückt. Sorry!

Ich wollte damit eigentlich den Unterschied ausdrücken, zwischem eiskaltem Mord (Mal eben Gott spielen) und naja, sozusagen "Notwehr".

Im Grunde genommen ist für mich auch diese Ausnahmesituation Mord und das Leben der Mutter steht auch dann nicht über dem des Ungeborenen.

Nur damit Du es richtig verstehen kannst:
                    ICH würde selbst dann lieber selbst sterben, als mein Ungeborenes zu ermorden, wenn es dafür überleben könnte!

ahuva_11975349

Schwachsinn!!
                    Man braucht nicht zuerst 3 Kinder haben.
                    Hab gar keine Kinder und mich sterilisieren lassen, man muss hald zum Psychologen, aber dann geht das schon.

Is ja auch sinn und zweck vom sterilisieren, dass man keine kinder mehr bekommen kann. warum soll man es denn dann sonst machen??