Natürlich werde ich das
Ich kann und will ihn zu nichts zwingen ! Er muss sich doch nicht um das Baby kümmern !
Ungewollt Schwanger
Ja
total !! Was ist denn an einem Kind so schlimm????????????
Jaaa
Dann ist es auch in ordnung!! Aber er wollte immer Kinder! Er wollte irgendwann eine Familie gründen ! Doch jetzt , kneift er ! Anscheinend ist er noch nicht reif genung um Vater zu werden ! Ich akzeptiere seine entscheidung !! Soll er doch glücklich werden.
Durcheinander
Mir geht es in letzter zeit gar nicht gut ! Jeden abend sitze ich alleine zu hause und muss weinen! Er fehlt mir so ! Am Freitag habe ich ihn in der Stadt gesehen und es hat total weh getan ! Nicht mal ein Hallo , nichts ! Manchmal zweifle ich an meiner entscheidung ! War es richtig ,sich für das Baby zu entscheiden !?? Wird mein Baby glücklich ohne Vatrer aufwachsen .... Ich bin mir sicher das er sich nicht umentscheiden wird und niemals zu seinem Kind stehen wird ! Das Baby wird doch irgendwann nach seinem Vater fragen ... was soll ich da antworten ! ?? Ich weiß nicht ob ich mich noch mal auf einen Mann einlassen kann ! Ich habe immer Pech in der Liebe ! Immer diese Enttäuschungen ! Das ist alles so ungerecht ! Wieso gibt er uns keine Chance ????? Wieso hat er kein Herz ! Jeden abend stelle ich mir die selben Fragen ! Ich fühl mich so alleine !!! KLar habe ich meine Freunde , aber das ist nicht das selbe !!!Kann momentan keinen an mich ran lassen !
Nein
Hallo Mika8410,
nein, Du bist nicht verantwortungslos. Ganz im Gegenteil.Laß Dich dadurch nicht verunsichern. Du übernimmst die Verantwortung für Dein Leben und das Leben des Kindes.
Es ist besser das Kind wächst bei Dir alleine auf, bei Dir als Mutter, die das Kind lieb hat. Und nicht bei Euch gemeinsam, wo es nur zerrieben würde. Dies ist zwar nicht das perfekte Leben. Aber wer von uns hatte das perfekte Leben und trotzdem sind wir alle glücklich zu leben.
Laß Dich durch solche Vorwürfe nicht aus der Bahn werfen. Ich denke er will damit sein Gewissen beruhigen. Wenn er Zirkus macht wegen dem Bezahlen des monatlichen Betrages, kannst Du dies über das Jugendamt laufen lassen. Da hast Du dann am wenigsten Gezerre. Im Übrigen bist Du nicht alleine Verantwortlich für die Entstehung des Kindes, da war er auch daran beteiligt. Und Du beweist mehr Mut zu der Konsequenz zu stehen, als er. Dein Kind wird es Dir später von Herzen danken, daß Du Dich für sein Leben entschieden hast und nicht auf Deinen Freund gehört hast.
Der größte Fehler Deines Lebens wäre gewesen Dich gegen Dein Kind zu entscheiden. Denn das 1. Opfer wäre das Kind gewesen und das 2. Opfer Du.
Laß mal wieder was von Dir hören und laß Dich nicht entmutigen.
LG Itemba
Da du dich jetzt dafür entschieden hast..
nützt die ganze Heulerei nichts...
Es war deine Entscheidung...und dann muss man auch die Konsequenzen tragen.... und die sind ab jetzt sehr lange.... Mutter ist man immer....
Aber das hast du gewusst, als du die Entscheidung für das Kind getroffen hast....
Kannst du ihn nicht auch verstehen?? Er wollte noch kein Kind.... und du hast ohne ihn die Entscheidung getroffen.... Das hat mit Ungerechtigkeit nichts zu tun...
Es war deine alleinige Entscheidung.... vergiss es nicht....er muss nicht zu dem Kind stehen, aber zahlen muss er...
und mit er hat kein Herz hat es auch nichts zu tun... Ich habe auch schon eine Abteibung hinter mir und trotzdem 7 Kinder, habe ich deswegen kein Herz?? Ich liebe alle meine Kinder....
Er kann in ein paar Jahren ein liebevoller Vater sein..... wenn er mit einer Frau zusammen die Entscheidung getroffen hat, dass sie dann ein Baby möchten...
du schaffst es auch allein.... und irgendwann wirst du einen Mann finden, der dich auch mit kind nimmt....
Das hat mit Liebe nichts zu tun...
Ich liebe meinen Mann..
aber ich muss doch nicht jede Entscheidung mittragen...
und wenn er allein entscheidet und ich seine Entscheidung nicht akzeptieren kann, dann muss ich ihn verlassen....weil es mein Leben ist und ich damit leben muss....
aber deswegen ist doch die Liebe nicht weg....
Ganz so stimmt das nicht....
klar schaffst sie es allein... wage ich nicht zu bezweifeln...
Aber es ist ganz klar Ihre alleinige Entscheidung gewesen.....
Ich bin noch immer dafür, das beide gemeinsam Entscheiden müssen, ob man ein Kind möchte oder nicht...
Es ist eine Entscheidung für ein ganzes Leben und da gebe ich dir Recht, für die beide verantwortlich sind.... Ein Frau kann kein Kind allein machen...
Da man es nun zusammen gezeugt hat, sollte auch zusammen Entschieden werden...
Und wenn sich eine Frau ALLEIN dafür entscheidet, dann soll sie bitte auch die Konsequenzen ALLEIN tragen...
Ich habe nie gesagt,
dass sie nicht das Richtig für sich getan hat...
Nur das sie ihn auch verstehen soll.....
weil sie mit dieser Entscheidung auch in sein Leben eingegriffen hat....ohne das er eine Wahl hatte.... und damit erst mal klar kommen muss...
Wer weiss, vielleicht gewöhnt er sich ja noch daran....
Aber sie sollte nicht sauer oder enttäuscht sein nur weil er nicht so macht wie sie will....
So funktioniert es nicht....
Darf ich
dich fragen,was jetzt mit deiner ausbildung ist??
hast du noch einen sicheren job?
wer soll dich und dein kind finanzieren??
Die Ausbildung
...werde ich weiter machen ! Bis mitte Dezember arbeite ich normal weiter und dann werde ich ne kurze Pause machen ! Später wird sich meine Mutter um das Baby kümmern , während ich meine Ausbildung verlängere und nur halbtags arbeiten gehe ! Ich werde mein Kind schon satt kriegen ! Man bekommt doch Kindergeld , Erziehungsgeld + Unterhalt und und und ! Das wird auf jeden Fall für den Anfang reichen ! Und später werde ich hier Übernommen , also habe ich meine und die Zukunft meines Babys gesichert !
Lass dich nicht verunsichern
Also der Typ den du da hast,der ist sowieso ein Idiot,sorry.Ein Kind kann er zeugen,aber dann nicht dazu stehn.Ich würde das Kind an deiner Stelle kriegen,man merkt doch das du es eigentlich haben möchtest,aber bur Angst hast,allein dazu stehn.Wenn du es abtreiben lassen würdest,würdest du es dein Leben lang bereuen...Und dein Freund verlässt dich mit Sicherheit sowieso bald...Aber natürlich musst du das ganz alleine entscheiden.Ich hoffe du entascheidest dich richtig und machst dich nicht unglücklich.Viel Glück und alles Gute....
Ich habe mich schon entschieden
Ich will das Baby und ich werde es auch schaffen !! Bin fast in der 13 Woche , és gibt kein zurück mehr ! Und ich stehe zu meiner Entscheidung ! Ich liebe meinen kleinen Wurm und ich kann es kaum erwarten ihn im Arm zu halten ! Nur die Abende sind so schlimm! Da ist man alleine und denkt viel zu viel nach! Aber ich schaffe das schon ! Ich werde stark sein für mein Baby !!!
Super
das war die richtige entscheidung und sobald du dein kleines baby im arm hälst,wirst du sehen und spüren,das es genau der richtige weg war.kinder sind sowas kostbares und du wirst mit sicherheit eine tolle mami werden,ganz viel glück wünsche ich dir ,freu mich total für dich...
lg
Es reicht mir jetzt Saraa33 mit deinen Komentaren.
Lass Mika in Ruhe! Es ist ihr Leben, und sie entscheidet sich für das was sie möchte.
Es stimmt schon, das sie noch am Anfang der Beziehung waren, und sie wußten noch nicht, ob sie zusammen bleiben, oder nicht.
ABER du kannst Mika nicht alleine für ihre Situation verantwortlich machen!
1.Hast Du eigentlich richtig gelesen was sie geschrieben hat?
2.Wie das überhaupt zur Schwangerschaft gekommen ist????
Ich wiederhohle es gerne für Dich SARAA33!
Sie hat geschrieben: Wenn er sooo doll gegen ein Kind ist , dann hätte er noch zusätzlich Kondome benutzen können !!! Er hat mich doch nicht einmal gefragt ob ich die Pille überhaupt nehme!! Also soll er sich jetzt nicht so anstellen! Ich verlange nicht von ihm das er sich um sein Kind kümmert !!!!
Warum ist in deinen Augen nur Mika dafür verantwortlich das ein Kind entstanden ist??
Auch die Männer tragen dafür die Verantwortung!
Männer die so denken wie er wollen nur das eine, Spaß haben, und wenn ein Kind dadurch entstanden ist, kneifen sie den Schwanz ein! Ist doch wahr!
Es gibt auch viele Männer die zu Ihrem Kind stehen.
Nur so nebenbei gesagt!
Dabei hätte er genauso wie Mika an die Verhütung denken können.
Nicht falsch verstehen Mika! Du hast an Verhütung gedacht nimmst die Pille oder hab ich was falsch verstanden?
Im Gegensatz zu Ihm, er hat ohne Verhütung mit Dir (Mika) Sex gehabt.
Nochmal an SARAA33!
Sie möchte noch nicht mal, das er sich um sein Kind kümmert geschweigeden Geld für das Kind bezahlt.
Sie hat nur gesagt, ich wiederhole, am liebsten wäre mir ,dass er nicht mal zahlen bräuchte! Aber ich bin in der Ausbildung und auf das Geld angewiesen! das hat sie gesagt!
Was ist Saraa?
Er ist wütend und Hilflos in die Situation gedräng worden, oder wie du sagst, Wut und Hilflosigkeit kommt in ihm hoch, er ist verzweifelt, wird quasi in eine Situation gedrängt mit der er sich völlig üerfordert fühlt!
Meine Meinung dazu: er ist doch selber schuld daran, das es dazu gekommen ist, und das er jetzt Vater wird.
Und auch den Satz: Er hatte keine Möglichkeit, Einfluss auf deine Entscheidung zu nehmen. Es ist dein Bauch und du triffst die letzte Entscheidung. Er hatte ja nichts zu sagen. Hat Saraa33 gesagt um das mal klarzustellen!
Ich (Charleenchristin) finde es ist richtig das er nicht entscheiden darf, ob Mika das Kind bekommt oder nicht.
Es ist in Ordnung, das er der jenige ist, der jetzt vor die Tatsache gestellt wird,
Du wirst Vater, weil ich (Mika) die Entscheidung getroffen habe.
Ich sehe das genauso wie Mika!
Erst Spaß haben und dann kneifen wenn ein Kind dadurch entstanden ist, oder anders gesagt schön aus der verantwortung ziehen, wie er es tut.
Kannst du ihn nicht Verstehen??
Das ist die bescheuerste Frage (SARAA33) die ich je gehört habe.
Nochmal wenn er der Meinung ist er muß Sex haben ohne Verhütung, und es entsteht dadurch ein Kind, dann muß er genauso Verantwortung tragen.
Die Männer müssen nämlich nicht denken, das nur die Frau für die Verhütung verantwortlich ist.
Er wollte kein Kind, also hätte er es auch verhindern können.
TJA der Kerl ist selbst schuld an seine Situation! SO SEHE ICH DAS!
Mika ich finde Du bist reif für das Kind, und ich finde es toll, das du dich gegen eine Abtreibung entschieden hast!
Du wirst es schaffen, den du hast hilfe von deiner Familie und deinen Freunden.
Natürlich wirst Du eine gute Mutter werden, daran zweifel ich nicht. Ich finde es total klasse, eher gesagt, ich habe Respekt vor dir, das du dich trotz Ausbildung für ein Kind entschieden hast, obwohl es nicht geplant war.
Ich bin genau wie du gegen eine Abtreibung, und daran wird sich auch nichts ändern.
Und lass Dich von niemanden verunsicher, denn du hast dich für das richtige entschieden, und nur das zählt.
Lass was von dir hören Mika!
Du bist cool!
MfG
Charleenchristin
Mika Du hast..........
auf dein Herz gehört und nur das zählt, ich finde deine Entscheidung für das Kind super.
Klar katze
als wenn du überhaupt ne ahnung hast davon.
Er ist selbst schuld, den er hat seinen Schwanz benutzt, und mika ist jetzt schwanger von ihm.
Wenn er keine Kinder haben möchte, dann hätte er es auch verhindern können.
So sehe ich das!
Lass deine Komentare!
Wenn
du wirklich übernommen wirst,dann is das super!!
Immer diese abende...
die man nach der Arbeit alleine zu hause sitzt! Ich kann an nichts anderes denken ! Ich fühle mich momentan so alleine ! Kann keinen so richtig an mich ran lassen ! Wann hört dieser Schmerz endlich auf ! ??? Wann werde ich ihn endlich vergessen??? Ich will wieder lachen können ! Ich weiß das ich für mein Baby stark sein muss,aber momentan ist das ehr schwierig!!! Es ist so ein Gegfühlschaos!
Naja---
Ich habe meine Pille täglich genommen....Leider musste ich auf eine andere umsteigen die einwenig schwächer war und zwischen der Umstellung ist was schief gelaufen !!! Konnte ich ja auch nicht wissen !!! Und wenn ein Mann unter keinen Umständen Kinder will , dann muss er zusätzlich Verhüten , egal ob die Frau die Pille nimmt ! Denn es kann immer schief gehen !!!