Gar keine trinkflaschen
lass dein kind lieber richtig aus der tasse trinken,es ist doch schon fast zwei :!!!: außerdem isses besser für die zähne.
lass ihn aus ner normalen flasche trinken..klar isses wohl erstmal ne schweinerei,aber es muss es ja mal lernen.meine kleine hat das schon mit 10monaten gemacht(auch wenn erstmal was daneben ging).
Aasya_12251900
- 29. Juli 2009
- Beitritt 9. März 2007
- 3 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
- xuan_12737268
Hey
is doch echt sowas von egal wer das baby auf die welt bringt,hauptsache,es ist da;-) Da
bist du aber sensibel.
is doch wurst ob dein kind nach der geburt bei dir auf dem bauch lag oder nicht!
hauptsache es ist gesund oder!!
und so hat eben der vater als erstes was vom kind,is doch auch schön!!!- payton_12062223
Wieso
willst du dein kind nicht in fremde hände geben??
es ist doch kein baby mehr!!
kannst du denn nicht loslassen??
und gekündigt hätte ich auch nicht,sei doch froh,dass du arbeit hattest!!
Ja,
naturjoghurt ist echt das beste,oder halt welcher mit weniger zucker!
allerdings sollte man sowas kindern erst ab einem jahr geben,sagt eigentlich jeder kinderarzt und steht auch überall und das nicht erst seit gestern:-)
- eilish_12475629
Wenn
du wirklich übernommen wirst,dann is das super!! - ahuva_11975349
Ja
is ja nun angekomm!
du und deine unsachlichen beiträge!!
du bist so hohl,das merkst du gar nicht!
- In Tagebuchahuva_11975349
Was
willst du eigentlich??
dann passiert es halt!!
NA UND!!!!
wenn man kein will,dann will man keins!!!
oh mann,dein scheißtagebuch kannst du dir sonst wohin schmieren!!
Ein
kind gehört von anfang an ins eigene bett!!!
jetzt hast du den salat!
- naomh_12744558
Oh
je,schau mal,wenn das harz4 heißt...
hey,soviel verantwortungsgefühl hast du bestimmt,dass du weisst,dass das kein leben ist,was meinen seinen kindern antun kann!!
freiwillig am existenzminimum leben,deinen kindern nichts biten können??nur weil du eine frucht nicht abtreiben konntest??willst du das??
is einfach meine meinung- du bestrafst mit einem dritten kind deine zwei bereits lebenden kinder.
ach und wenn du schreibst,du seist überfordert,dann bestrafst du das dritte kind gleich mit!
in deinem fall bin ich der meinung,dass abtreibung besser wäre!!und danach peinlich genau auf verhütung achten,dass sowas nicht nochmal passiert!!
Find
ich nicht gut.
du denkst,dein partner jetzt ist der richtige für ein 2tes...
dann scheitert diese beziehung vielleicht wieder(möglich is alles)...
dann lernst du wieder jemanden kennen,glaubst er is der richtige für ein drittes kind...usw...
sorry,aber das geht echt nicht.
deine "erste" familie ist gescheitert,warum willst du dann eine zweite??
kinder in die welt setzen sollten nur frauen,die in der lage sind,sich den richtigen partner für die familiengründung auszuwählen und mit diesen dauerhaft eine vernünftige beziehung zu führen...- moyna_12683507
Hör
mal,das war doch nicht böse gemeint! aber schau,du erst 19-eigentlich sowieso viel zu jung für EIN kind. und dann noch ein 2tes....
ohne ausbildung....
denk doch mal an dich,du brauchst doch auch berufliche erfüllung und bestätigung!!
sorry,aber sich mit !!19!!! schon gedanken um ein 2tes kind machen und noch nicht mal ne lehre haben,kann ich nicht verstehen. (obwohl ich selbst mutter bin;-))
Da
fragst du noch??? natürlich ist eine ausbildung viel viel viel viiiiieeeellll wichtiger als ein 2tes kind. nimm es mir nicht übel,aber du scheinst echt naiv zu sein,wenn du da überlegen musst!!
2kinder,vielleicht grad mal 20 und dann noch nicht mal nen beruf...das geht echt gar nicht!!
Meine meinung...
das kind würde ich nicht behalten!!!warum,weisst du sicher,wenn du etwas nachdenkst!
abtreibung ist ein kleines problem,was du irgendwann verarbeiten kannst,wenn du das kind aber austrägst,hast du ein leben lang ein riesen problem...und so neben bei-dein leben wäre natürlich auch versaut!!
- virgee_11848868
@amy...
es ist eben nicht so,nicht jeder der sex hat,kann verantwortung für ein kind tragen!!
und jeder der grips im hirn hat,weiß das auch!!
spar dir solche dämlichen kommentare!!
mifegyn ist einfach
die optimale lösung,wenn man sich einer op nicht unterziehen mag.
es geht nun mal um die frau,nicht um den emryo,wer das nicht versteht,pech...
hackt nicht immer auf leuten rum,die abtreiben,manchmal isses einfach das beste!!
- an0N_1227614399z
Ich will
euch ja nicht angreifen...
aber ihr redet hier,als sei es das normalste der welt mit 19 schon 1 oder mehr kinder zu haben....
sowas wäre mir total unangenehm...
Jenau!!
lasse wir ma de 16jährigen girlies kinder kriegen,tat braucht unser land;-)Na dann
...Oh
gott,wie peinlich bist du denn!!
und total neidisch!
wahrscheinlich hast du null selbstbewusstsein!
geh erstmal zur therapie und finde zu dir selber bevor du eine beziehung führst!
Ja
es geht um ein menschenleben-das der 16jährigen!!das ist nämlich in den meisten fällen dahin mit kind...
ein embryo gilt noch lange nicht als mensch,sonst wäre es wohl kaum möglich abzutreiben!!
klar kann der emrbryo nix dafür,wenn ein junges mädel zu blöd ist zum verhüten!!und unter anderem-für genauso fälle ist ja abtreibung gedacht!!das leben der frau steht nun mal über dem des emryos...
und das ist gut so!!!
was nützt dem kind ne viel zu junge mutter die nicht mal ne ausbildung,nen festen job,oder ne gefestigte beziehung hat?nüscht nützt es dem!!kinder sollten einfach keine kinder kriegn!