Kann eine Frau zu feucht sein beim Sex?
Mein Freund sagt das es störend ist da er dann nichts(nicht soviel) merkt.
Wie ist das ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Kann man was dagegen tun?
Kann eine Frau zu feucht sein beim Sex?
Mein Freund sagt das es störend ist da er dann nichts(nicht soviel) merkt.
Wie ist das ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Kann man was dagegen tun?
Hallo,ich habe eine blöde Frage an euch
und zwar ist es so,das ich an B. leide und es momentan noch nicht ganz im Griff habe :MAL:
Ich nehme immer gegen 20.00uhr meine Pille&gucke auch das ich dann nicht mehr zum "Klo" muss :-/
Aber wenn ich dann zb den nächsten Morgen gehe,oder am Nachnachmittag,wirkt meine Pille dann überhaupt richtig? weil sie bleibt ja sozusagen ca 10-11std drin :???:
Sry aber da mache ich mir Gedanken drum,viell. kann mir ja jemand die Frage beantworten :shy:
lg N.
:???: :NON:
das kannste doch nicht "fernsteuern" :roll:
Das können auch nicht alle Frauen!!!
Ich habs oft,es kommt einfach... :-)
Alassars Meinung
Also ich bin seiner Meinung.Bin zwar kein Mann aber ich denke auch das es nicht angehen kann das du Alles für ihn tust und er dich so vernachlässigt.Außerdem denk ich das seine Aussagen nur Ausreden sind.Rede nochmal mit ihm darüber ;)
@marissa
HIER DAS WAREN DEINE WORTE::::: sobald man bulimie hat und jeder der sagt, man plant doch die fas nicht etc hat so würde ich sagen nicht viel ahnung von wirklicher bulimie..
Wer greift hier wen an???Nur weil du deine ES so auslebst,heisst es noch lang nicht das andere die es anders machen,rum spinnen bzw keine ahnung haben okay,les erstmal was du schreibst,ICH hab niemanden angegriffen :roll: :NON: :NON:
@ Doriane
Danke...Genauso meinte ich es..Es sind nicht alle gleich...du hast mich verstanden ;-) ;-)
:???:
Ich habe dich in keiner Weise angegriffen..Sondern nur meine Erfahrungen geäußert.... :shock:
:???:
Naja der Meinung bin ich nicht aber okay wenn du es sagst wird es schon stimmen...
Ich denke wenn ich jetzt was anderes behaupte,wirst du sowieso auf dein Recht pochen,du sagst ja auch (so in etwa) wer seine FA nicht plant,der hat keine Ahnung von Bulimie... :MAL: Das ist in meinen Augen Schwachsinn.....
:???: :???: :???: :???:
Sorry,der blöde chat geht nicht auf,weiss nicht woran das liegt...............
:roll:
Über den Streit mit deinen Freundinnen???Worüber habt ihr den gestritten wenn ich fragen darf.... :?:
Wieso stellst du diese Frage ausgerechnet in einen ES-Forum ? Bist du denn ES ?
:?:
Was ist denn los???
:BIEN:
Danke werd ich mir auf jeden Fall ansehen....
:???: :???:
Das habe ich auch grade gedacht,man plant ja keine FA und schon garnicht was man Essen will...komisch :shock: Das kommt doch ganz "Spontan".....
:shock: :shock: :shock:
Hab ich noch garnichts von mit bekomm,wie schrecklich... :???: :cry: :shock:
:FOU: :FOU:
Wie bist du denn drauf ??? :MAL:
SAT.1
ich habs mir angesehen...Es war sehr interessant :BIEN:
:BIEN: :BIEN:
GANZ GENAU....
:BIEN: :BIEN:
alle Frauen wie macht Ihr Oral Sex bei euren Männer? saugen,lecken,lutschen..
Wie oft habt Ihr Oral Sex ? ca 2mal die woche
Wie oft macht Ihr es bis zum Orgasmus ? immer
In welcher Stellung ist euch am liebsten ? 69 oder im stehen
Wo darf er hinspritzen ? wo er möchte
Wo darf er nicht hinspritzen und warum nicht ? ...
Wo ist es euch am liebsten wenn er hinspritzt ? in meinem Mund ;-)
Hab Ihr schon mal geschluckt ? ja
Wie oft schluckt Ihr ? in einer festen Partnerschaft - immer
Schluckt Ihr alles oder nur einen Teil ? alles
Wo kommt das Sperma hin wenn Ihr es nicht schluckt ? ....
Wie schmeckt euch das Sperma ?? ich mag es,es ist nicht immer gleich,aber nie ekelhaft oder so..
Mag du es zu schlucken oder machst du es ihm zuliebe? ich mag es
Wie alt warst du beim ersten Mal als du geschluckt hast ? 16
Warum schluckst du ?? weil es dazu gehört
Wie findest du es wenn er dir ins Gesicht spritz? nicht so prickelnd
Wie lange must du blasen bis es Ihm kommt ? ca 8-10min
Kommt es auch vor das Ihr Geschlechtsverkehr habt und er in dann raus zieht und euch und in Mund oder aufs Gesicht spritz. ? nein
Wenn ja wie findet Ihr das und wie oft mach Ihr das ?...
:MAL:
ich möchte es nicht wissen.....
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
@idrial Bin genau deiner Meinung,auch wenn viele sagen das das Kind noch nicht "ausgereift" ist usw man sieht ja auf den Bildern was da dem Ungeborenen angetan wird.Wie gesagt es gibt IMMER einen anderen Ausweg.Ich habe 7Jahre verhütet und wurde NICHT schwanger dann als ich die Pille absetzte wurde ich direkt nach 2Monaten schwanger,aber wenn man zu doof zum Verhüten ist,sollte man auch kein Sex haben.Die Frauen die abtreiben,weil sie ungewollt schwanger wurden,denken anscheinend garnicht wirklich darüber nach was sie da tun.Ich würde mir eher die Hand abhacken als abzutreiben.Null Verständnis.Beste Lösung für solche Frauen :Gebärmutter entfernen