Feucht
ist gut nass ist besser, den Saft aus ihrer pussy zu trinken ist einfach herrlich, lecker, was gibt es geileres und besseres.

Zu feucht sagt dein freund??
    Dann wird es Zeit das du dir einen suchst, der weiß wie Mann damit umgeht, und Dir zeigt was wirklich geiler Sex ist ein kleiner Tip: ältere Männer wählen. die wissen wie man eine Frau behandelt und Glücklich macht

Zu feucht geht doch nicht das liebe ich
    lecke meine frau ohne dabei abzusetzen da kann sie kommen so oft sie möchte, herrlich...

ein Monat später

Ich habe die Erfahrung,
    dass Frau für Männer nicht feucht genug sein kann! Ob zum Lecken oder Spielen oder Sex. Auch ist es denen egal, wovon es nass ist, ja, auch haben sie es gerne, wenn Urin mit dabei ist.

ein Jahr später
    ein Jahr später

Wir lieben es beide, wenn ich so richtig nass bin. Ist ja ein Zeichen, dass es mir so richtig gefällt und ihn macht das dann noch mehr an. Mit der Zunge macht er mich gerne nass :FOU:

summer_12641151

Nein es gibt kein "zu feucht". Wozu denn die ganzen schönen gleitgele? Wenn du dir die sparen kannst, ist es gut. Das kann einen mann nicht stören. Es sei denn er hat einen mini penis?

Je feuchter desto besser. Ich liebe es wenn ihr Saft nur so läuft und ich versuche sie "trocken" zu lecken...was zum Glück nicht machbar ist;-)

summer_12641151

Die Erregtheit gehört doch zu Dir und ich finde es schade, dass Dein Freund sich daran stört. Feucht, auch richtig feucht ist einfach geil.

13 Tage später
    summer_12641151

nass und schön glitschig ist doch am schönsten und vor allem dann wenn es beim Akt so schön schmatzt

Gruß

Ich finde es ebenfalls geil, wenn es richtig feucht ist und ich es auch spüren kann

14 Tage später

Das sehe ich auch so! Das gehört dazu, ist es doch auch ein Beweis für deine Geilheit.

Gibt ja einen richtigen Fanclub hier was das Geräusch angeht 😉