Hallo
Das ist doch supergeil dabei hat sie immer einen wahnsinnsorgasmus,
Wwekesa_983755
- 21. Nov 2016
- Beitritt 11. Apr 2014
- 3 Diskussionen
- 77 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Oral bei ihr
- an0N_1224455499z
:pdr:
Super Antwort Hallo
Bis meine Frau von einem Seitensprung erfahren hat sagte ich immer sie ist meine einzige....- an0N_1252059199z
Paula
Ich hoffe für dich das du einen weg findest. Aber es wird sehr schwer werden denn die Einstellung zum fremdvög... ändert sich nicht, dein Mann wird solange zusehen bis er bricht und dann kann eure Liebe noch so groß gewesen sein, dann wird er gehen. Hallo Paula
Ihr habt unterschiedliche sexuelle Vorstellungen, du kannst mit deinem Mann gemeinsam euren sexuellen Horizont erweitern,oder wenn du unbedingt das Bedürfnis hast fremdzuvög... dann tu es und du brauchst ihn nicht verlassen...denn er wird es tun..er wird sich nie damit abfinden dich zu teilen und es einfach akzeptieren, vielleicht kurz einmal für einen Seitensprung aber nicht länger....- an0N_1302539199z
Wie es wird
Wenn du heute in deiner Jugend den Sex liebst, einen Partner findest der ihn ebenso gerne hat dann wirst du auch mit 45 noch regelmäßig erfüllenden Sex haben... - elis_12485411
Verändern
Es verändern sich die Gedanken über den Sex, man will ihn intensiver , härter als in der Jugend....
Vielleicht nicht mehr so oft aber doch immer wieder...
Man genießt ihn intensiver.... Schweres Leben
Dir stehen harte Zeiten bevor, wenn er in jungen Jahren keinen Wert auf Sex legt wird es nicht besser...
Du willst Sex , dann trenne dich und gehe auf suche nach etwas neuem....viel GlückBin gerade dabei
Sie zu einem " clubbesuch " zu überzeugen aber ich denke es wird noch viel Zeit vergehen bis es soweit ist.Ist nicht immer einfach
Mit 3 Kindern , Haus gebaut und sonst einer wirklich guten Ehe.Nimm dir einfach zeit
Wahrscheinlich denkst Du zu viel nach und bist dadurch von der Sache abgelenkt , lass dir Zeit und du wirst sehen auf einmal denkst du an nichts anderes als deine Freund und es wird wunderschön, macht bis dahin etwas anderes - petting - wenn es passt kann es in 3 Std. so weit sein blz. auch erst in 3 Tagen.Vor 20 Jahren
hatten wir 2x Analsex, beim ersten mal ist sie förmlich explodiert beim Orgasmus bei zweiten mal hätte sie Schmerzen , wahrscheinlich zu wenig Gleitmittel, seither kann ich nur mehr davon träumen :cry:Seit 4 Uhr
Sind ja eh schon ein paar Stunden vergangen :-DWenn du die kraft hast
das Du es mit deinem Gewissen schaffst dann Tu es, aber das schlimmste ist wenn du anschließend mit einem schlechten Gewissen heulend zu deinem Mann rennst und ihn mit deiner Beichte mit hinunter reißt, denn das ist der Anfang vom EndeIhr wollt wissen wie es bei mir ist
Ich bin der Antreiber , aber ich habe gelernt mich zurückzunehmen da meine Frau wenn sie nicht unter Druck steht leichter zu animieren ist. Im Durchschnitt haben wir 4x im Monat Sex, mal 3x in der Woche dann auch 3 Wochen nicht.
Nach 25 Ehejahren darf ich nicht unzufrieden sein wenn ich lese wie es anderen geht.
Aber mein Traum ist dennoch ein anderer.
Und träumen darf man ja.Müsst ihr euren Partner immer erst überzeugen das es wieder einmal schön wäre miteinander zu schlafen oder werdet ihr immerzu bedrängt und wollt lieber in Ruhe gelassen werden. :mrgreen: :evil:
- jirair_12172292
Wenn
Sie mich nicht mehr ranlässt.
Dann sag ich :
TSCHÜSS. BABA AUF NIMMERWIEDERSEHEN. Richtig
:BIEN: :BIEN: :BIEN:- cade_12071397
Du musst ihn neugierig machen
Das sind alles gute ansätze , kauf dir einen Massagestab und setz dich in ordentlichen Desouss Abends neben ihm zum Fernseher und fange mit dem Massagestab dich selbst an zu verwöhnen, ich kann mir nicht vorstellen das dein Mann zusieht bis Du gekommen bist und wenn egal Knie dich anschließend vor ihm hin und öffne seine Hose ich glaube nicht das er Nein sagt.
Viel Erfolg und berichte uns wie es dir ergangen ist. Sei ein böses mädchen
Ich denke euer Sohn hat einen halbwegs gleichmäßigen schlafrythmus.
Also wenn du weißt das euer Sohn in 1-2 Std. ins Bett geht mach dich frisch und zieh etwas verruchtes an, vlt. einen Netzbody im Schritt offen und geh so ins Wohnzimmer und Spiele mit deinem Sohn bis zum schlafen gehen, ignoriere die Blicke deines Mannes, setze dich anschließend zu deinem Mann und Spiele mit ihm . Ich bin sicher er wird anspringen darauf und dann lass dich von ihm erobern und ergreife nicht gleich selbst die Initiative. Du kannst auch wenn er schon scharf wird nochmals in die Küche gehen und ein paar Snacks holen und wenn du zurück kommst bin ich sicher in seinem Kopf gibt es nur mehr einen Gedanken. :twisted: