hallo, ich habe seit 4 einen freund und ich liebe ihn wirklich.
letztens hatt er dann gemeint wir könnten doch bald miteinander schlafen.
ich liebe ihn voll aber ih weiss nicht ob ich schon bereit dafür bin es ist mein erstes mal :shy: :shock:
Der neue freund
"seit 4 einen Freund"!!!
... dann hast du aber früh angefangen, wenn die Beziehung so lange gehalten hat, daß du jetzt mit ihm schlafen willst. Und wie alt seid ihr jetzt??? Etwa "12" ...so daß ihr schon das sogenannte "verflixte 7. Jahr" hinter euch habt??? : :cool:
Nein
ich meinte seit 4 Wochen
Seit 4 Uhr
Sind ja eh schon ein paar Stunden vergangen :-D
Du liebe Zeit ...!...
... wenn sie es sich nochmal überlegt, sind es vielleicht nur 4 Minuten.
Bei manchen geht es eben schnell :mad:
Du liebe Zeit ...
...wenn sie es sich nochmal überlegt, sind es vielleicht nur 4 Minuten.
Bei manchen geht es eben schnell ...! :shock:
Hör auf dich
Da die anderen Antworten bis jetzt nur Mist waren also mal was konstruktives:
Hör auf deine innere Stimme und zu auf keinen Fall etwas nur um ihm einen Gefallen zutun. Ich finde der richtig Zeitpunkt ist ganz unabhängig von Alter und Partner, wenn man selber neugierig ist und Lust verspürt.
Und ohne Moralapostel spielen zu wollen: Bitte kümmert euch um die Verhütung. Sowohl eine Schwangerschaft ist nicht lustig, als auch Krankheiten die unbewusst übertragen werden können.
Lass dir Zeit und schlaf erst mit ihm, wenn du nicht mehr zweifelst. Und im allgemeinen sind 4 Wochen keine besonders lange Zeit um seine Jungfräulichkeit zu verschenken. Wobei das wie gesagt nur vom eigenen Empfinden abhängen sollte.
Toi toi toi
@ johannamauus!
Liebe johannamauus!
Ich nehme an, dass Du mit 4 vier Monate meinst(?) Verzeihung, 4 Wochen, habe ich gerade gelesen. Das ist ja noch schlimmer.
Nehmen wir einmal an, rein hypothetisch, dass ICH Dein Freund bin. Ich weiß, dass das sehr schwer ist, Dir das vorzustellen, aber ich glaube, dass es machbar ist, weil Frauen sich eh alles besser vorstellen können als Männer. So. Jetzt sage ich zu Dir, weil ich ja ein Mann bin und es nicht mehr erwarten kann: "Ich habe jetzt Lust! Lust auf Dich! Bald! Nein, nicht bald, SOFORT, weil ich es ja nicht mehr aushalten kann! Vermutlich wirst Du jetzt sagen. "Spinnt der?, ich kenne den doch gar nicht!" Ja. Das wäre aber nicht so von großer Bedeutung, weil Du doch einen Menschen, nach ganzen 4 WOCHEN!, genau so wenig kennst! Sind wir da einer Meinung? Verstehst Du, was ich meine? Beim Sex, beim ERSTEN MAL, soll man VERTRAUEN in einen Menschen haben. Aber, nach so kurzer Zeit, ist es unmöglich, einen Menschen voll und ganz zu vertrauen. Nach vier Wochen ist man HÖCHSTENS in der "Kennlern-Phase!" Das Verständnis, die Geduld und die Zeit bestimmen ein Vertrauen, nicht der Drang zum Zwang!
Warte halt noch ein bisschen, es ist doch nichts aus der Zeit! Oder hast Du Angst davor, dass er sich sonst von Dir trennt? SOLLTE er das tun, weil Du es noch nicht WILLST, dann soll er es tun, denn dann war`s eh nur einer, der es nicht anders verdiente!
Alles Gute,
lib