L
landon_12692367

• 29. Juni 2015
  • Beitritt 15. März 2015
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gut im bett
    bedeutet für mich alls Mann klar das ich danach so Fertig bin das ich nicht mal mer aufstehen kann

• Sehr gut
    Ich Persönlich als Mann war bis 18 Jahren noch JF und bin auch Sehr stolz darauf. manche Sagen du solst dich aus Leben andere du solst es lassen. ich dage tu was du wilst wen du jedes Week einen anderen wilst mach doch oder wilst du wie ich nur mit 1 Person dan mach das einfach. Habe bis heute 22 Jahre nur mir 1 Frau geschlafen und diese ist nun meine Ehefrau + Kind

• Hallo zusammen

Habe ein kleines Prob und wil euch nun mal Fragen was Ihr davon haltet.
    Aslo meiner Frau 22J und ich 23J sind nun seit 7Jahren Zusamme 2 davon Verheiratet haben auch ein Kind.
    Seit etwa 7 Monat ist im Bett alles so gut wie tot wir haben wens gut kommt alle 3-5 Wochen Sex und dan auch nur wen ich es 1 Woche lang versuche.
    Dazwischen macht Sie immmmer solche anspielungen oder fässt mir auch desövteren in den Schritt usw. Aber wen ich dan auch (Drauf einsteige) ist wieder alles vorbei eben so wen ich Sie mal machen lasse.
    Wen ich Sie darauf anspreche sagt Sie Natürlich allles ist Okey....

Verstehe das Verhalten nicht so ganz von Ihr immer wider diese anspielungen bettatschen und dan doch wieder nix.