Hab es gesehn
Frau Katharina R. ist das letzte und die dürfte nie mehr ins TV, bei solch einer Blamage.

Aha
    und Du meinst also : Eine Visagistin hat die Macht jemandem von einer Sendung abzusetzten???

suzy_12496771

Was war hier wirklich
    leider konnte ich diese sendung nicht sehen. wer von euch hat zugeschaut und kann mir genaueres berichten? was hat katharina tatsächlich gemacht?

Aber wie passen dann...
    ...ihre Sprüche wegen Ihrer Titten in die Story?

Okay, ich kann ja glauben das jemand einen Schwächeanfall etc. im Studio bekommen hat, aber das erklärt noch lange nicht ihrer gewählte Ausdruckweise.

Tja...
    ...wer weiß, das ganze geschah ja soweit bekannt ist Abends.

Vielleicht hat man sie BEWUSST aud Sendung gehen lassen um sie besser abschiessen zu können, vielleicht war das ganze Aufnahmeteam in Partylaune, vielleicht hat es die anwesenden anderen Personen einfach nicht interessiert.

Wahrscheinlich war einfach kein anderer Berater da, und man hat geflissentlich ihren Zustand übersehen!

Ich glaube letzteres war der wirkliche Grund, nicht vergessen:

The Show must go on!!!

Bei ihr werden ja sogar negative Bewertungen rausgelöscht....damit hat sie wieder die glatte 5 !!
    ....war der Fall am 11.12.2007 mit ner 3-Stern-Bewertung, die nun weg ist, und das Mitglied entschuldigt sich mit ner 5-Stern-Bewertung die natürlich aktuell drinnen ist. Schon komisch, oder?
    Also macht euch über ihre TV-Auftritte mal keine Sorgen, die sind gesichert.

EIGENVERANTWORTUNG
    jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn man in der Öffentlichkeit steht, hat man auch Regeln zu beachten. die hat sie mißachtet und indem man betrunken auftritt, spricht das eher dafür das sie nicht mehr auftreten sollte.

Früher
    ich fand sie wirklich attraktiv als ich sie das erste mal bei astro tv sah, aber nun sieht sie sehr verlebt, unglücklich und wenig spirituell aus! Schade, denn gerade im Tv ist Aussehen ein wichtiges Element. Bin sehr enttäuscht und von dem gesagten aus ihren Karten traf leider auch nichts ein. Es gibt bessere als sie!

Was ist das denn für eine Beraterin?
    Mal abgesehen davon das wenn ich deren chef wäre hiermit die Kündigung ausgesprochen wäre und diese Dame auch tatsächlich so aussieht wie ein Alki, verstehe ich nicht wie man sich so verhalten kann !!!!
    hat sie es nötig ihren Busen zu präsentieren der eher hochgebundenen Mückenstichen ähnelt ? wäre eher was zum verstecken als dies zu zeigen...
    aber es gibt Leute denen ist nichts zu peinlich...

5 Tage später

Shocking!
    jetzt habe ich sie auch angeschaut.
    vermutlicherweise ist mit der frau echt nicht alles in ordnung, wirkt ein wenig aufgedunsen und hat problems mit der konzentration.
    mich als friseur hat aber die ungepflegtheit echt schockiert.
    viele fernsehtanten haben künstliche haare, die Gari, Kauert, Schindele z.B., schon in ordnung so, aber haben die auch ein Filznest am hinterkopf. eeeeeeeekeeeeeeeeelhaft, ungepflegt, wiiiiiiieeeeeederlich.
    anstatt bierflaschenstemmen und schnapspinnchenzählen wäre bürsten und pflege angebrachter.

an0N_1185899099z

Wieso darf die noch senden ?
      kann nur sagen, daß sie als beraterin eben doch nur schnaps trinken sollte und nicht beraten sollte. wie kann man nur so eine auf sendung lassen!!! ist doch die totale verarsche. Prost Frau R. und lassen sie sich mal ihre dicken Säuferaugenringe weglasern...

liron_11898584

Ich finde Deinen Äusserungen sind eine Unverschämtheit!
        Einmal abgesehen davon, dass hier wohl niemand die wahren Hintergründe kennt, warum die besagte Dame von Stuhl gefallen ist, auch ich nicht, sind lallen und komisches Benehmen, reden und Umfallen auch ein Krankheitssymptom bei Diabethikern in der Unterzuckerung kurz bevor sie einen Schock erleiden. Sobald der Diabethiker genug Traubenzucker zu sich genommen hat, ist er wieder fit und kann sich meist nicht mal mehr daran erinnern.

Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich finde es ein Unding, gleich auf Alkoholismus oder zu schliesen.

Noch einen kleinen Tipp, guck Dich mal in Deinem Umfeld um, wieviele Menschen da dicke Tränensäcke haben ohne einen Tropfen zu trinken

Wie kann man nur ?
        Ich verstehe es nicht, wie man solch ein Verhalten in der Öffentlichkeit dulden kann?

cyndi_12916519

KEINE GUTE BERATERIN
          Ich hatte sie vor Monaten angerufen und von wegen Arkana-karten-errechnen... alles Schwachsinn. Nichts von ihren Prognosen traf je ein. Sie sollte mal lieber schlafen und anti-alkoholisch leben. dann würde sie nicht so verlebt aussehen! Tja Frau R. mal ein Wellness-wochenende nehmen!

8 Tage später

Ihr seid echt fies...
          Sag mal, was bist du denn für eine. Ich denke du bist eine Beraterin, die die Katharina nicht mag. Denn was du hier veranstaltest ist definitiv ein MOBBING. Du weißt doch gar nicht, ob ihr schlecht geworden ist. Und du weißt doch gar nicht, ob sie vielleicht Zuckerkrank ist. Ich bin Zuckerkrank und schon oft umgekippt. Im nächsten Moment, wenn man dann z.B. ein Traubenzucker nimmt, ist alles wieder o.k. Aber hier die Mädels und Jungs aufzufordern Unterschriften gegen Katharina zu sammeln ist für mich unterste Schublade. Dieses Forum ist doch zum unterhalten und nicht zum hetzen. So, sorry, aber das lag mir auf dem Herzen.