Selbst hier, wo jeder jeder jeden angreift,
meldet sich bei sich kein Mensch mehr, wenn es darum geht, dass in unserem Staat alles nur noch darum geht, dass sich unsere Minister die Taschen füllen. Ihr sitzt vor diesem blöden PC, streitet euch über des Kaisers Bart, ärgert euch über allles, aber ihr unternehmt nix,
Rramona_11927681
- 7. Jan 2008
- Beitritt 26. Dez 2007
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jonie_12684170
- ramona_11927681
Es wird Zweit, dass wir auf die Strasse gehen.
Aber wird sind immer noch zu satt, um zu begreifen, das längst fünf vor zwölf ist. Wir mästen die fetten Schweine, die wir gewählt haben. Die sich an der Masse bereichern, ganz egal, welcher Partei sie angehören. Macht, verdirbt den Charakter.
Sie schnallen unseren Gürtel enger und gleichzeitig bereichern sie sich.Aber nicht nur um 3 Prozent, die kleckern nicht!!! Die klotzen!!!!!!!!!
Ich Spanien und auf den canaren
liegt der Preis für Treibstoff im z. Z. zwischen 0,80 Cent und einem Euro. Warum?? weil bei uns der Anteil der Steuer, mehr als 60 % beträgt, Mineralölsteuer-Mehrwertsteuer. Es sind nicht die Ölmultis, die den Preis in die Höhe treiben, es ist unsere Angela und ihre Mischpooke. und solange wir stillhalten, wird es weitergehen. Die füllen ihr Säckel und wir halten still.- gwen_12711849
Entschuldige
ich fand das einfach Lustig, wollte Dir aber nicht auf den Schlips treten.
LG Schuldbewusstia
- kisha_12832699
Wie wäre es mit
Protestgretel und Chaoshansel..das weiss Mama doch schon gleich, was sie in der Pubertät zu erwarten hat Starofcctv
hat Recht. Das Verhältnis Raucher/Nichtraucher ist eher umgekehrt. Selbst die 40 % Raucher sind wohl noch zu hoch gegriffen. Trotzdem...grummel...hab ich auch eine Lebensberechtigung. :-))Ich wünsche auch allen
Menschen hier bei Gofem ein super Jahr 2008- liron_11898584
Ich finde Deinen Äusserungen sind eine Unverschämtheit!
Einmal abgesehen davon, dass hier wohl niemand die wahren Hintergründe kennt, warum die besagte Dame von Stuhl gefallen ist, auch ich nicht, sind lallen und komisches Benehmen, reden und Umfallen auch ein Krankheitssymptom bei Diabethikern in der Unterzuckerung kurz bevor sie einen Schock erleiden. Sobald der Diabethiker genug Traubenzucker zu sich genommen hat, ist er wieder fit und kann sich meist nicht mal mehr daran erinnern.
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich finde es ein Unding, gleich auf Alkoholismus oder zu schliesen.
Noch einen kleinen Tipp, guck Dich mal in Deinem Umfeld um, wieviele Menschen da dicke Tränensäcke haben ohne einen Tropfen zu trinken
Danke
Gruß Bellaich weiss nicht ob mein PC nicht in Ordnung ist. Ich sehe bei Ursulawaeber 4 Antworten, finde aber in der Diskussion nur 2 Antworten. Eine von Frau Waeber und eine von einem anderen User. Ist das bei euch auch so??
Ja, es ist mehr als peinlich
wenn man als Unbeteiligter solche Szenen sieht.
Wenn ich mich an die Zeit, als ich noch mit Lines telefoniert habe zurück erinner, ist mir dergleichen öfter passiert. Aber damals war ich verzweifelt, in so einem Ausnahmezustand, ich habe es nicht wirklich registriert. Erst als ich lange Zeit später meine Notizen, die ich bei den Gespächen gemacht habe, mit klarem Kopf noch mal gelesen und verglichen habe, ist mir ein ganz helles Licht aufgegangen.
Ich will nicht in Abrede stellen, dass es Menschen gibt, die in den Karten lesen oder hellsehen können. Leider ist mir auf den Lines keiner davon begegnet.
Das ist so wahr..
solange ich mich meiner Trauer nicht gestellt habe und mein Stolz mich daran gehindert hat sie zuzulassen bin ich nicht weiter gekommen. Irgendwann hat sie mich aber eingeholt....jetzt bin ich in dieser 3.Phase...und dankbar