Hoppala
Hab falsch geantwortet. Aber nlchg meckern bitte. War nicht extra.

Nee wir wohnen nicht auf nem dorf. Haben schon mehrer ärzte hier, aber alle anderen sind andere fachrichtungen.

Muckel
Ja das kenn ich auch. Hab es nicht jeden tag, aber öfters mal.

@muckel
ja vllt :D wobei ich eigl die woche vor der hochzeit keinen gv wollt, damit die hochzeitsnacht noch schöner wird, aber ich glaub nach der hochzeitsfeier wird eh nicht mehr viel im bett laufen außer schlaaaafeen :D

@bewegungen im unterbauch: ja hab ich seit der geburt immer mal wieder hab gehört, dass der unterleib nach einer schwangerschaft empfindlicher ist und man somit alles intensiver spürt

@mann im haushalt helfen: das ist bei uns auch so ein thema immer...er ist einfach soooo faul da fehln mir manchmal die worte ich frag mich manchmal wie er seine arbeit schafft :D naja ich sehs ja auch ein, dass ich das meiste mach, weil ich halt zu hause bin, aber bisl muss er auch helfen z.B. müll runterbringen (was der herr seeehr oft vergisst und ich bekomm ne halbe krise, weil der flur voll müll steht), staubsaugen und abwaschen helfen (wir haben leider gottes noch keine spülmaschine :( )

@sun: noch gehts mit dem stress das meiste is soweit organisiert und klappt hoffentlich auch so wie wir uns das wünschen. wir feiern klein nur mit unseren verwandten. wir heiraten ja erstmal nur standesamtlich und in ein paar jahren vllt dann nochmal kirchlich mit freunden und verwandten und dann ganz pompös und trallala :D mein traum ist es auf einem schloss oder einer burg zu heiraten. ja da hast du wohl schon recht am hochzeitstag selbst wird das einzige was wir im bett noch können wohl schlafen sein xD

ZT29 ES16
@sakura
ich will au nochmal heiraten. das war so ein schöner tag.. drück dir so die daumen das das wetter mitspielt und alles so läuft wie ihrs geplant habt!

@sun
ja dann ist heute ES+1
Ich hab meine Schwester eingeweiht.. bzw. wir waren ja bei JGA von meiner Cousine, als ich die Blutung (einnistung) hatte und das hab ich ihr gleich gesagt!
Sie meinte vorhin, ich soll morgen testen, sie sei sooo aufgeregt und wills wissen!
Ich glaub das mach ich auch! Hoffe dieser Streifentest zeigts dann au eindeutig!!!

@muckel
schön wenns arbeiten so gut klappt.. ist ein guter ausgleich zu dem ganzen zuhause, gelle?!
Hm.. ich glaub so bewegungen hab ich ab und an auch im unterleib..

@Lenea
sorry, mit oupairs kenn ich mich null aus!!

@baerchen
oh ich bin gespannt was bei dir morgen raus kommt! Aber wird sicher auch Positiv!!!

Guten Abend meine hübschen
@testb
ich hoffe so sehr das der kleine punkt in dir in 9 monaten einen Namen trägt aber es hört sich ja sehr viel versprechend an :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
@lenea
Ich warte immer mindestens 1 Stunde trotz Termin beim FA bin gesetzlich Versichert aber es warten alle solange :NON:
@sun
ich drück die ganz fest die Daumen.
Sorrry das ich dir die Mens angehängt habe :cry:
@zahnfee
Danke das du mich auf meinen Fehler auferksam gemacht hast ich schreib mir schon immer soviel auf unnd bring trotzdem alles durcheinander. :shy: :shy:
@Nata
Gute besserung ich drück dich ganz fest.
@Chinesischer Kalender
noch nie was darüber gehört mach mich gleich mal kundig
:razz:
@bearchen
Oh wie geil ist das denn Herzlichen Glückwunsch :AMOUR:
:AMOUR: :AMOUR:
ich hatte nach dem Positiven Test auch erstmal kurz totalen bammel denke das ist normal. Und ich hab bei NMT -3 positiv mit Clearblue getestet
@sakura
Das wird so ein schöner Tag ich hoffe ihr habt nicht soviel vorbereitiungsstress. ich bin damals übrigens in meinen Flitterwochen schwanger geworden :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
@Mann
Hab totales Glück mit meinem er hilft sau viel obwohl er täglich 13 stunden arbeiten geht und er ist ein wundervoller Vater.
@me
Habe mir heute den Thermomix bestellt.
Hoffe die 10 Wochen gehen schnell rum freu mich schon mit ihm zu kochen gerade weil baby nummer 2 unterwegs ist spare ich dadurch viel Zeit.
Habe seit 3 Tagen immer mal wieder Darmkrämpfe und Durchfall kennt das jemand in verbindung mit einer ss???
Wollte eben beim FA anrufen aber heut ist ja Mittwoch und leider war er schon weg :(
ansonsten geht es mir gut und ich freue mich schon so unglaublich auf den 9.7 und kanns kaum erwarten meinen Krümel zu sehen.

Hi
@kita , heikles thema will da nicht streiten. hab halt meine kinder gerne bei mir, besonders wenn sie so klein sind.
Soziale kontakte haben sie so auch genug. wachsen ja auch in einem betrieb mit auf. da gibt es immer genug kinder zum spielen. in der Verwandtschaft gibt es auch viele kleine Kinder.
Mir geht es wie gesagt hauptsächlich um eine kleine unterstützung bei den alltäglichen dingen.
Kosten technisch ist das egal. ob ich jetzt eine für unseren Betrieb einstelle die das eh nicht gescheit macht oder ob ich das weiter mache für den betrieb... da kommt mir das au-pair günstiger. Angeblich kostet eine ca. 400 bis 500 euro im Monat. da kommt mir die angestellte im betrieb teurer.
Und wenn einem der Betrieb nicht gehört kümmert man sich sowieso nie richtig darum.
Arbeitszeiten als Selbstständige in der Gastronomie und noch als Bauer sind halt leider der Horror. da bringt mir die Kita sowieso nix.
oft muss ich schnell mal runter und kurz was mithelfen was ohne mich nicht geht. da kann ich nicht mal schnell die tagesmutter anrufen und sagen . so in 5 Minuten bitte da sein.
oder es fällt wieder wer aus.
Au pair Mädchen arbeiten angeblich nur ca. 19 Stunden in der Woche. Kommt mir biserl wenig vor.

Au pair wird wahrscheinlich trotzdem nix weil ich hab so eigentlich auch ähnliche Bedenken wie ihr. ob das so ein junges Mädel auch gscheit macht? Da kann man glaub ich Glück haben oder Pech haben. SEUFZ.

Kita ist halt auch ein sehr streitbares Thema. ungefähr so streitbar wie wenn jemand lieber Flascherl gibt und der andere lieber stillt. Da hat halt jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so. also bitte das sich keiner angegriffen fühlt ist absolut nicht so gemeint.
Peace Leute!! Verstehe ja auch das bei manchen Kita einfach die bessere Lösung ist.
Bei mir halt nicht.

So wer ist denn jetzt alles schwanger kenn mich nix mehr aus??????

Hab jetzt über 3 Stunden an dem Beitrag geschrieben also hab ich wahrscheinlich schon wieder was versäumt.

Hi
@sakura wird sicher eine tolle hochzeit!!!!

ich bin am 18.Juli auch auf ner hochzeit. Meine Cousine heiratet.
Stress dich aber nicht zu viel. immer locker bleiben!!!

Huhu
@ Kindergarten
Das muss wirklich jeder für sich entscheiden :)
Ich verurteile da auch keine Meinungen.
Ich habe amy für nächstes Jahr August angemeldet da ist sie 2,5 jahre alt ich fand 3,5 einfach etwas spät wenn wir aber keinen platz bekommen bleibt sie noch 1 jahr länger zuhause :)
Ich finde die kita einfach toll bei jeder Besichtigung wollte sie garnicht mehr weg da sie alle kinder so toll fand :) ich habe hier leider nicht soviel kontakt zu anderen kindern außer beim turnen da ich erst vor 2 jahren hier hingezogen bin und keinen hier kannte mit kindern.

Ziehen aber übernächsten monat wieder in meine heimat und meine freundin ist gerade in der 11+0 ssw und wohnt nur 3 km weiter ich freu mich schon so sehr :)
Ich hoffe sehr das das stillen so wie die spontane geburt diesesmal klappt falls nicht hoffe ich einfach auf ein gesundes kind welches ich direkt knuddeln kann ;)
@chinesischer kalender beim ersten hatte er recht ein mädchen und diesesmal soll es laut kalender ein junge werden das wär toll

ZT29 ES16
@lenea
ich tu mein zwerg erst mit 3 in die kita..
zum einen ist das sau teuer wenn man ihn früher hin tut und ich will ihn au lieber bei mir haben!
Aber es hat au net jeder ne Oma (oder sonst wer) der morgens um 4 aufsteht und die 20 meter von ihrem haus zu uns läuft und dann morgens, während ich arbeiten bin, auf den zwerg aufpasst und dann sogar noch zu Mittag für leon, mich und meinen Mann kocht!!!
Wer das net hat muss den zwerg in die kita bringen, und finde das au net soo schlimm.. hat der zwerg schon viel kontakt mit kindern!
Wir gehen auch extra in die Krabbelgruppe und verpassen sie nie, weil mir der kontakt und das voneinander lernen mit andern kindern sehr sehr wichtig ist!

@me
ich bin soooo aufgeregt..
hoffe der test morgen ist positiv!
muss mein mann ablesen lassen, ich seh sonst ganz sicher ne linie (auch wenn keine da ist)
Drückt mir die daumen!
morgen früh um 4 weis ich mehr!

Zt 4
@Corinna: Durchfall und Krämpfe hatte ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn ganz arg.
Bei meiner Tochter genau das Gegenteil - Verstopfung des Grauens :shock:

@Lenea: In deiner beruflichen und privaten Situation würde ich glaub auch zum Au Pair tendieren.
Eine gute Freundin war als Au Pair in den USA. Kann gerne mal fragen mit welcher Agentur und wie die Voraussetzungen sind. Als Gastfamilie darf man ja so einige Angaben machen was man sich als Au Pair wünscht. ;-)

@Kita: Pia muss leider schon mit 1 in die Krippe. Ist finaziell leider nicht anders machbar. Es sei denn ich werde zeitnah schwanger. Dann lass ich die Eingewöhnung sein, hoffe auf ein erneutes BV und lasse sie zu hause bei mir.

@alle morgigen Testerinnen: Viel Glück! :mrgreen:

@me: Meine Periode ist diesmal echt nicht der Rede wert. So wenig wie noch nie. Pro Tag reicht ein Tampon und der ist nicht mal richtig voll (sorry für die Ausführungen)...hatte das schonmal wer?

@testb
ich bin auch schon ganz gespannt, was bei dir rauskommt hört sich bis jetzt alles nach schwanger an *-*

@corinna: der stress wird dann denk ich am hochzeitstag noch kommen xD bin jetzt schon gestresst wenn ich ans fertig machen denk und ich wette unsere maus bockt dann auch noch rum :D wir gucken mal ob wir den ES kurz vor der hochzeit noch nutzen. wegen deinen darmproblemen: denke schon, dass es normal ist die hormone stellen sich um und dann kann schonmal der darm rumspinnen

@lenea: ich kann deine situation da schon verstehen, dass es mit ner kita nicht hinhauen würde und dass du deine kiddies lieber bei dir hast so gehts mir auch ich weiß noch nicht wann meine maus in die kita geht und ob sie überhaupt hingehen wird. find ne tagesmutter auch ne schöne alternative da muss ich mich nochmal mehr zu erkundigen. ich werd versuchen mich nicht zu sehr zu stressen wegen der hochzeit bei der ganzen planung von meinem outfit hab ich ganz vergessen das outfit meiner tochter richtig zu planen :D nun müssen wir noch ne schöne strumpfhose und ballerinas kaufen

@cat: ne hatte ich leider noch nie...ich hab meine tage anfangs immer relativ stark, wobei es diesmal auch nicht so viel wie sonst ist

@morgigen testerinnen: auch von mir viel viiieeel glück! drück ganz doll die daumen! :BIEN:

Guten Abend [s:p/oak]
@Nata: Hoffe du hast du hast alles gut überstanden und dir gehts einigermaßen.kann auch viel kühlen empfehlen. wenn du fragen hast frag, bin vom fach. deswegen von mir nochmal der hinweiß, dass rauchen für die Wundheilung dann auch kontraproduktiv ist, vielleicht die möglichkeit damt auch aufzuhören? Hoffe du nimmst es mir jetzt nicht übel, dass ich das erwähnt habe :-/

@sun: Habe den grade nochmal in zwei chinesischem Kalender geschaut. der eine sagt mädchen der andere Junge. naa mal schauen was dieses mal kommt :mrgreen:

@test: nicht schön das es so schmerzhaft ist, aber vielleicht sind es ja die Mutterbänder. Bin schon gespannt auf deinen bericht morgen früh.Drücke dir beide daumen :BIEN:

@au pair/Kita: au pair - kenn mich da nicht aus, wäre aber nichts für mich. wenn ich wie geplant vor ende der Elternzeit schwanger werde bin ich wieder zu hause und die kleine kann noch zu Hause bei mir bleiben, bis sie 3 ist wenn es nicht klappt, habe ich zum glück meine Mutter und zur not auch schwiegermutter. dann wird die zeit bis Lea 2 ist so überbrückt.

@bearchen: wie aufregend :-D wünsche dir auch ganz viel glück das die 2te linie wieder da und stärker ist. Daumen sind auch für dich gedrückt :-D

@sakura: wünsche dir ne super schöne hochzeit. Denke immernoch gerne an meine :AMOUR:

@Muckel: schön das es euch gut geht. wow 6 wochen Urlaub. wie schön. :-D , Bewegungen im Unterbaich habe ich auch total nervig, wenn man auf mens oder ES wartet :neutral:

@Cat: Hatte es zwar noch nicht so. Glaube aber das es diesmal einfach nur etwas schwächer ist als sonst.Wenn das im nächsten Zyklus (zu welchem es hoffentlich nicht mehr kommt :lol: ) wieder so ist, würde ich vielleicht zum FA und das abklären lassen.

@me: weiß nicht ob wir den ersten ES ausnutzen sollen, wenn denn einer kommt. oder wir erst eine mens abwarten sollen. wäre dann die erste seit der geburt. laut einem chinesischen kalender muss ich aber bis Juli schwanger werden wenn wir einen Jungen wollen. und das wäre schon schön. ein mädchen wäre aber trotzdem hezrlich willkommen. kriegen wir halt noch ein drittes :mrgreen:

wieder so lang :-D

LG

Mädels...langsam wird es schwer...
@ Nata: Hoffe du hast alles überstanden!! Lächeln geht dann auch bald wieder. ;-)

@ Muckel: Ich hab das seit der Geburt wie verrückt. Am Anfang hatte ich sogar Phantomtritte. Ganz eigenartig. Hab immer gedacht ich spinne, aber ich bin wohl nicht alleine. :-D

@ Sakura: Ich würde den ES nutzen! ;-) Wäre ja der Knaller!

@ Zahnfee: Wenn du mutig bist, warum nicht?!

@ chinesischer Kalender: Wir hätten ab jetzt Mädchenzeit die nächsten Monate. Letztlich war und ist es mir egal, es kommt was kommt und wird geliebt! Alles ist Willkommen, nur bitte nicht 2 auf einmal. :-D

@ Testi: Ich drücke sooo die Daumen! Schön, dass dein Mann so miteifert!

@ Bärchi: Dir drücke ich auch sooo sehr die Daumen. Du hast auch vom Gefühl JA gesagt. Was hast du denn gemerkt bisher?

@ Lenea: Ich finde das völlig iO, wenn du dich gegen Kita erstmal entscheidest. Muss jeder für sich selbst wissen. Das ist von sooo viele Faktoren abhängig, sowas kann man nicht pauschalisieren. Ich würde einfach mal in einer geprüften Agentur nachfragen und mich beraten lassen.

@ Miezekatzentraum: Hast du denn Schmerzen? Ich hoffe nicht!! Würde es beobachten. Einnistung ist es aber nicht, ja?!

@ Corinna: Ich verzeihe dir. :-D Ich hab mich ja selbst vertan und gleiches mit Zahnfee gemacht. Passiert bei der Menge Mädels gerade.
Wie geht es dir seit ein paar Tagen? Realisiert schwanger zu sein? :-)

@ me: Hab meinen Liebsten richtig verführt, so mit Wäsche und so. Lecker gekocht und alles fertig und dann konnte ich nach seinem 15h Arbeitstag vorstellig werden. Er ist ja überzeugt von seinen Millionen Kumpels. :-D

:love: POSITIV!!!!!!!
@me
JUUHHUUUUUUUUU
der test war eindeutig positiv!
Ich hab mich net getraut zu schauen, weil ich ja nur einen mit Stichen zuhause hatte. Mein mann hat dann geschaut und gemeint, wie dich denn die zweite Linie sein muss. Ich hab dann nur gesagt, das ist scheis egal, Hauptsache sie ist da!
Er dann nur: EINDEUTIG zwei Linien!!!!
Er meinte glei, das gibt noch ein Junge!

Ach und meiner mum hab ichs heute morgen au gleich gesagt .. die kommt ja jede zweite Woche um 4 morgens zu mir rüber um auf leon aufzupassen.. sie hat sich mega gefreut!
:AMOUR:

@sun
mensch, du gibt's dir aber echt hammer mühe deine Gatten zu verführen.. so mühe hat mein mann sich bei mir noch nie gegeben oder ich bei ihm ;-)

@zahnfee
du bist ja die coole.. dann gibt's halt noch ein drittes :razz:

@Baerchen
UUNNNDDDD??? Es ist bestimmt wieder positiv!!!!

@cat
ich hab immer nur am ersten tag bissle stärker die Periode, an den anderen tagen nur leicht!!!

Zt6
:fete: :fete: juhu sandra,herzlichen glückwunsch :bravo:

Schreib später mehr,lieg noch im bett und musste gleich schauen.

Test :D
Hey. Herzlichen Glückwunsch.

@bearchen: und ? :D

Würden wahrscheinlich wieder keine Smileys mitgeschickt. :/

Testiiiiiiiii :-) :-) :-)
Herzlichen Glückwunsch! Ich hab es ja gesagt. :-D Ic freu mich für dich! Genieße es! Das Rennen hast nun du gemacht! Yeah! :-)

Bärchi, wie sieht's bei dir aus? Denk an dich! :-)

Ick hab erst ein Auge auf... :-D

:-/
Guten morgen,

Test, juhu :fete: herzlichen glückwunsch meine liebe.

Also noch mal getestet und was soll ich sagen?!

Natürlich auch positiv. Hab nach gestern eigentllch auch nix anderes erwartet. Dann man später beim fa anrufen :mrgreen:
Vorher gemerkt? Hatte oft ziehen im unterleib, ausfluss und das gefühl, dass ich unten angeschwollen bin.

Bärchiiiiii...
Jaaaaaaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch! So muss das! :-) :-) :-)
Ich freu mich! :-D

Auch euch zwei schöne gesunde glückliche Kugelzeiten!

Und Mädels, NIESEN!!! :-)

Ach ist das ein Tag! Schön!!:-)

Ja
Sag a mal jetz aber :mrgreen: herzlicheb glückwunsch bearchen :fete:

Woooow
Herzlichen Glückwunsch testi und bearchen!!! :fete: :fete: :AMOUR: :bebe: ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit!

Zt 3
bin eben von dem fürchterlichen geschrei des nachbarbabys wach geworden und meine maus auch nun sind die Nachbar mit dem baby weggefahren evtl kh? ich hoffe alles ist gut

Hey
Guten morgen meine lieben mann da ist man mal einen Tag nicht hier und gleich 2 neue kugeln rum Herzlichen Glückwunsch iCh freu mich riesig für euch... :-D :fete: @Zahnfee ja das mit dem rauchen weiß ich hab auch seit gestern vor der op nicht mehr geraucht .. bekomme Grade ein bisschen Panik weil das ganze jetzt schon fast 24 Stunden her ist und meine Zunge immer noch genauso taub ist wie nach der op ?! Ist das normal ? sorry an den Rest aber muss mich später erstmal hier durch lesen

Wuhuuuuu wie geil ist das denn bitte !!!!!
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und willkommen im Kugelclub :)
Was für ein wahnsinns monat :)
3 frische Schwangere und eine im letzten Monat.
Ich freu mich sooo soooo sehr :)
Und alle anderen sind nächsten Monat dran.
Jetzt sind wir zu 4 mit niesen und anstecken hat bei den anderen 2 ja auch gut geklappt.
Also noch mal ein kräftiges HAAAAATSCHIIIII

:-)
Mit Freuden empfangen - Danke Corinna! :-)

Jetzt kugeln hier echt schon vier Mädels...Krass! Sooo schön! :-) :-) :-) :-) Passt alle auf euch auf!

@ Sakura: Meinste, da war was mit dem Baby? Hoffentlich nicht!

@ Nata: Ich hatte das auch. Kommt von der Schwellung im Mund. Wird wieder besser. Schön, dass du nicht rauchst. Ist wirklich fördernd für die Wundheilung.

@sun
keine ahnung, aber das baby hat ziemlich hysterisch geschrien :( ich hoffe auch, dass alles gut ist

@me: ich hoffe wirklich, dass es nicht allzu lange dauert bis ich schwanger werde...aus meiner rechten brust kommen manchmal milchtropfen, wenn man drückt war deswegen auch schonmal bei meiner FÄ und sie meinte, wenn ich nach 4 Übungszyklen nicht schwanger werde soll ich zum Blutabnehmen vorbeikommen dann werden die hormone überprüft und geguckt, ob die milchbildung was damit zu tun hat, dass es nicht klappt ich hoffe das bleibt mir erspart

HATSCHI... HATSCHI... HATSCHI...
soo.. hoffe alle angesteckt!!
Und danke für die glückwünsche!!!
Ich kanns gar net wirklich glauben!

@baerchen
oh super.. dann haben du, Corinna und ich ja qausi fast den selben geburtstermin!!

@sakura
ist ja mal echt seltsam das mit der milch!
Das hatte ich jetzt net, kenn ich auch von niemandem!
Dann drück ich dir noch mehr die Daumen!

@nata
wünsch dir gute und schnelle Besserung.. ist echt fieß sowas!

@me
meine FA hat heute morgen zu.. ist nur eine von beiden da! daher ist viel los denke ich!
Hoffe ich muss trotzdem net wieder Wochen warten bis ich endlich hin darf!

Zt6
@sakura: bei mir kommt auch noch milch,wenn ich meine brustwarze drücke,mein fa hat damals gesagt,das kann länger dauern und ist nicht schlimm.

@testb: dann niese bitte ab september nochmal und alle anderen schwangeren auch :mrgreen:

Lg

Krass
@sakura und muckel
Seit wann stillt ihr denn nicht mehr?
Eine freundin hat jetzt auch über 1 Jahr gebraucht ss zu werden da sie lange gestillt hat und es ewig gedauert hat bis die restmilch weg war...
Ihre FÄ sagte stillen ist eine gute verhütung....

Stillen
Ich still ihn seit 20 monaten nicht mehr. Aber wenn es am den liegen würde,wäre lenea auch nicht schwanger,stillt soweit ich weiß auch noch. Sogar bei meiner mama kommt ab und zu noch was :-D bei mir ist es aber nur klare flüssigkeit die klebt

Juhu :-)
Na Bärchi und Testi...Ergebnis schon verinnerlicht? :-D

@ Sakura: Weißte schon was wegen dem Baby? Vielleicht hatten sie es nur eilig. Wir hatten hier gestern erstmalig Kreischanfall, hat sich auch angehört, als ob wir ihn abstechen. "Nein" ist halt kein schönes Wort. :-D

@ Milch: Hatte ich gleich nicht mehr. Aber das Stillen keine Verhütungsmethode ist, sollte weitreichend bekannt sein. ;-)

Weis gar net was ich jetzt schreiben soll? SSW4+2?! (wenns stimmt)
@muckel
aber klaro, wir nießen alle im september nochmal!!!

@sun
ne überhaupt net verinnerlicht!
jetzt weis ich zwar, warum ich unterleibsschmerzen habe, warum mir schlecht ist und meine brüste ziehen usw. aber irgendwie kann ichs trotzdem net wirklcih glauben das ein baby in mir ist!
Ich hab au bissle angst, das es dem zwerg net gut geht, weil solche schmerzen hatte ich noch nie!
Hab nächste woche Donnerstag nen FA-Termin!
Habs heute meiner Mum, meiner schwester und meinem Papa gesagt! Haben sich alle gefreut!
Ich weis, ist total früh, aber ich bin ein mensch, sollte da was sein mit dem zwerg brauch ich leute die mich aufbauen,d aher muss ich mit anderen reden, vor allem mit meiner Familie!

so, wünsch euch allen noch nen schönen abend!

@testb
Kann es auch immer noch nicht richtig fassen ich denke das ändert sich aber wenn ich den krümel gesehen hab.
Hoffe am 9.7 kann man schon das herz schlagen sehen.
Dann wäre ich total erleichtert und könnte anfangen es richtig zu genießen :)
Ich habe seit 3 tagen immer wieder krämpfe gefolgt von durchfall :( garnicht schön aber mein arzt sagt das baby nimmtdadurch keinen schaden.
Ich wünsch dir eine tolle kugelzeit

@testb
ja vor allem find ich komisch, dass es nur die rechte brust ist...die ist auch extrem empfindlich seit der geburt...meinen schatz freut es :D danke fürs daumen drücken :)

@muckel: komisch, oder? naja so lange es nicht schlimm ist und eine schwangerschaft nicht beeinträchtigt ist es ja ok

@corinna: ich hab ehrlich gesagt nie wirklich gestillt hab es versucht, aber es wollt einfach nicht klappen deswegen wundert es mich total, dass noch milch kommt

@sun: ne weiß leider nicht was da los war, aber scheint alles ok zu sein der papa is heut auch wieder ganz normal mit dem baby rausgegangen. ja ich kenn das meine maus bekommt auch oft wegen kleinigkeiten nen anfall :D

@me: hab letze nacht geträumt, dass ich einen sohn bekommen hab und meine maus sagt auch immer, dass sie einen baby bruder möchte :mrgreen: laut chinesischem kalender würde es ein mädchen werden, wenns die nächsten monate klappt

Hi
also wer ist da jetzt alles schwanger , ich , corrina, bärchen,testb . ist das richtig oder hab ich wen vergessen?
Also ich gratuliere mal herzlich!!!! :fete: :fete:
das geht aber ruckizucki.
So jetzt zaubern wir uns schnell alle in die 12.Woche damit wir die Füße hochlegen können. ;-)

@milch, ich fahre morgen das erste mal am Abend weg ohne die kleine , bin schon ganz nervös. ich fahre mit meinem Vater auf ein Konzert. Mein Mann ist das erste mal mit meiner Kleinen alleine in der Nacht. Na das wird was werden. die Kleine schläft ja schon bei mir ewig nicht ein. heute dauerte es wieder ne Stunde.
Hab heute das erste Mal seit Ewigkeiten Milch abgepumpt , mit einer neuen Pumpe. Tja das Ergebnis lässt etwas zu wünschen übrig. Dachte mir schon das meine Milch zurückgegangen ist. aber so extrem.
Konnte nur ca.30ml abpumpen. Entweder hab ich jetzt so wenig milch oder die pumpe ist ein Dreck.
Ich glaube aber ich hab wirklich weniger Milch seit der Schwangerschaft, die kleine isst auch viel mehr.
Tja vielleicht sollte ich das ausnutzen und nächste Woche wirklich mal das Abstillen angehen.
Wenn ich eh nur mehr wenig Milch habe dann ist das Risiko für einen Milchstau wenigstens nicht mehr so groß. Mit Medikamenten abstillen fällt bei mir sowieso flach.
Wer hat Tipps zum Abstillen? Sanft oder kalter Entzug von heute auf morgen?
Irgendwie werd ich jetzt ganz wehmütig. Eine aufregende Stillzeit geht zu Ende. Was ich gekämpft habe damit ich überhaupt stillen konnte die ganzen Schmerzen am Anfang und jetzt höre ich auf. Komisches Gefühl. Naja lang höre ich ja nicht auf. hihi...
Ich sollte die Pause wohl eher genießen.
Wie lange habt ihr alle gestillt?
;-)

Lg Lenea

Guten Abend :D
Auch dir bearchen, herrlichen Glückwunsch.

Wünsche euch vieren eine schöne kugelzeit .
Hoffentlich Kugeln wir bald alle zusammen :D

@natafynn: und wie geht es dir? Die Betäubung geht in der Regen nach 5-6 Stunden weg. Kann sich aber auch etwas länger hinziehen, je nachdem welches Betäubungsmittel verwendet wurde. Wenn es morgen immernoch nicht besser ist, würde ich nochmal zum Arzt. Ist aber in der Regel nichts schlimmes.

@sakura: hoffe ich sage jetzt nichts falsches, aber während dem stillen verhindert das Hormon prolaktin den Eisprung. Wenn du nicht stillst "sollte" es eigentlich nicht daran liegen. Aber: meine Schwester die nie schwanger war, produziert trotzdem komischerweise dieses Hormon. Wurde durch eine Blutuntersuchung entdeckt. Glaube das dein FA vielleicht sowas vermutet ? Hoffe aber es ist alles gut und du wirst schnell schwanger:D

Laut chinesischem Kalender muss ich bis zum Juli schwanger werden um einen Jungen zu bekommen. Die Nächsten Monate würden nur Mädchen geben :D noch ein Mädchen wäre aber irgendwie auch ganz toll. :D

@corinna: hoffe die Krämpfe hören schnell auf :)

@lenea: ich habe 6 Monate gestillt. Würde sagen langsam abstillen. ich habe alle 3 Tage eine Flasche gegen die Brust ausgetauscht und nach dem letzten Mal stillen was dann nurnoch abends und nachts war, gingen die Brüste echt stark an zu spannen. Was mir geholfen hat. Wenig trinken ( fällt für dich ja leider weg, weil du schwanger bist) und wenn ich getrunken habe eine Tasse Tee mit 3 beuteln Pfefferminztee. Davon 3 am Tag. Nicht lecker :(

War auch traurig mit dem stillen aufzuhören. :(

Lg

SSW5 (glaub ich zumindst)
@Corinna
danke, ich wünsch dir auch eine wunderschöne kugelzeit!
Man das hört sich aber net gerade nett an mit deinem Stuhlgang usw. Aber wenn der Arzt Entwarnung gegeben hat ist ja gut!
Schlägt das herz nächste Woche au scho von meinem Zwerg? Hab ja donnerstag, also am 2ten nen Termin?

@sakura
oh wie süß... ein Babybruder!!! :AMOUR:
Mein Mann hat gestern auch zu meinem Sohn gesagt, das er ein eigenes Baby bekommt!
Leon freut sich schon so auf die Babys von seiner Dote, und jetzt bekommt er no ein eigenes ;-)

@lenea
ich hab 6 Monate gestillt.
Leon wollte aber schon mit 5 Monaten richtiges Essen.
Er hat gleich beim ersten Mittagessen das komplette glas gegessen, da war die erste Mahlzeit am ersten tag schon ersetzt! Und so hab ich jede Woche ne andere Mahlzeit eingeführ und Stillzeit abgeschafft. Hat 4 Wochen gedauert und ich war fertig mit stillen! Hab eben ein kleinen verfressenen Zwerg zuhause!

@chinesischem Kalender
laut dem bekomm ich ein Mädchen.
Wäre schön!!!
Bei meinem sohn hatte der Kalender au recht, glaub aber ehrlichgesagt nicht dran!
Wobei ich mich echt sehr sehr freuen würde, wenn es ein Mädchen werden würde!

@me
ich freu mich sooo auf den Termin nächste Woche
Hoffe das man das herz schlagen sieht.
Durch die ganzen Unterleibsschmerzen hab ich echt angst das es dem Kind net gut geht..
Die tage werden sehr sehr lange bis donnerstag"!!!!!

SS-APP
@die Schwangeren Mädels
hab ihr euch schon ne App runtergeladen?
Ich hab grad eine runtergeladen.. pregnancy oder so heißt die.
Sagt einem Jede Woche wie sich der Zwerg entwickelt und was in deinem körper so geht!
Was ich total doof finde, die sagt zwar ich bin 4 Wochen und 2 tage schwanger, aber sagt ich bin ich Woche 4..
dabei ist 4+2 ja schon Woche 5...
kennt jemand ne bessere?