F
flo_12049342

• 25. Okt 2016
  • Beitritt 25. Juli 2014
  • 1 Diskussion
  • 99 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    @lenea
    Oh das ist natürlich nicht so lustig das deine maus krank aus dem urlaub kommt.
    War bei uns damals leider nicht anders sie hat sich eine bronchitis eingefangen als wir auf mallorca waren hat 3,5wochen gedauert bis sie wieder fit war.
    Bin jetzt im september auch mal gespannt wie das kinderbuffet in Ägypten ist....auf mallorca hatte ich selbst eingemachtes essen dabei.
    Wir mussten richtig früh auf Familienkost umstellen da amy mit 4,5 monaten jegliche milch verweigert hat und auf ihr extraessen schnell keine lust mehr hatte.
    Mach dich nicht verrückt wegen dem Salz gewöhn dir an weniger zu würzen daran gewöhnst du dich auch schnell.
    Mein mann meckert noch das es zu laff ist dann bekommt er Salz und gut ist ich finde sein essen echt zu salzig da ich mich schnell an amys würze gewöhnt habe.

• Huhu
    @lenea
    Das ist ja supiiii schon 3 cm groß :)
    Mein wurm war gerade mal 0,77cm groß.
    Nun vielleicht bist du ja jetzt von den nicht so tollen ss symptomen befreit das wäre doch super ich würde es mir auf jeden fall sehr wünschen.
    @laufen
    Meine kleine hat es jetzt endlich raus :)
    Sie läuft zwar noch sehr wackelig aber immer und überall denke nächsten monat kann ich endlich schuhe kaufen :)

• Huhu mäddels
    @testb
    Uh das hört sich garnicht gut an.
    Hoffe die fiese Entzündung ist bald weg.
    @cats
    Oh supiii freier tag :)
    Hat deiner maus der brei geschmeckt?
    @muckel
    Super das du auch schon fertig mit dem haushalt bist.
    Ich komm heut garnicht hoch bin froh das ich das nötigste gemacht bekommen habe....
    @me
    Mir ist gerade wieder richtig schlecht fange jetzt auch wieder an in der öffentlichkeit zu würgen wenn mir irgendein geruch nicht bekommt.
    Hoffe das hört schnell wieder auf.
    Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen hoffe es ist alles gut mit dem baby

• Hallo mäddels
    @fb
    Schade das du nicht mitmöchtest lenea.
    Für mich ist es wirklich sehr viel angenehmer dort da ich immer mit dem handy unterwegs bin und ich dort viel besser antworten kann ohne mir vorher 30 min alles wichtige rauszuschreiben.
    Und man kann tolle bilder besser teilen.
    @lenea
    Ein fake profil magst du nicht zufällig erstellen?
    Dann musst du deinen richtigen namen ja nicht hergeben.
    @all
    Werde später wenn ich dazu kommen etwas genauer antworten.
    Mir geht es immer noch nicht so gut hab seit gestern abend mit schlimmer übelkeit zu kämpfen und gerade irgendwie nicht den nerv dazu mir alles rauszuschreiben.
    Hoffe ihr versteht das.

• @testb
    Geh morgen früh direkt zum fa vielleicht können die dich berruighen...
    Bei meiner ersten ss hatte ich im teildienst auf einmal richtige sturzblutungen...war da in der 7 ssw dachte natürlich kind verloren da es unmengen an blut waren wirklich...
    Bin dann ins kh und da war der arzt völlig überfordert da es immer weiter blutete...
    Er sagte ich solle sofort stationär bleiben durfte nicht mehr laufen.
    3 tage haben sie mich liegen lassen und nicht 1 mal nachgeschaut wie es dem baby ging die wollten ja nichts manipulieren.
    Bin nach der Entlassung sofort zum fa er hat sofort geschaut sagte herzchen schlägt und er sähe einen riesen bluterguss außerhalb der fruchthöhle wo auch noch etwas blut drin wäre...
    Er sagte ich solle mich schonen durfte dann auch erstmal 4 wochen nicht arbeiten aber meine tochter ist nun 17 monate.
    Kopf hoch vielleicht ist es auch "nur" ein bluterguss

• Huhu
    @bearchen
    Das ist ja wirklich beknackt...
    Nun komische ansichtsweise aber gut...
    @whats app
    Hatte ich auch schon übelegt da man dort einfacher antworten kann...
    Aber ich weiss ja auch garnicht ob jeder whats app hat und ob es erwünscht ist....

• 6+4
    @cats
    Dachte sie wär älter :) na dann kannst du noch ein paar monate munter weiter kochen.
    Hatte am anfang auch nicht genug behälter das habe ich dann aber schnell geändert hat sich total gelohnt:)
    Das hört sich aber lecker an.
    @bearchen
    Positiv denken.
    Das hört sich natürlich nicht so toll an aber wie dein arzt schon sagte sonst wärst du ja nicht schwanger geworden.
    Ich kann deine angst vor einer fehlgeburt aber total verstehen versuche dich aber irgendwie abzulenken.
    Hast du nicht Mittwoch den nächsten Termin?
    Vielleicht berruight es dich wenn du siehst das es deinen krümel gut geht.
    Drück dich ganz fest

• Hallo ihr lieben
    @lenea
    oh man ich beneide dich auch nicht kenn deine arbeitszeiten nur zu gut und ich vermisse sie eindeutig nicht...
    Mein Mann muss leider auch immer soviel und lange arbeiten aber er ist auch nicht schwanger :lol:
    @testb
    Mit dem Chor ist echt ne tolle idee die werden sich freuen :)
    Die müdigkeit überkommt mich seit 2 tagen auch...ich fall jetzt immer schon um 22 uhr ins bett und muss mit amy mittagsschlaf halten. ich denke das liegt aber auch etwas mit am wetter.
    @sun
    Das tut mir leid und ich drück dir fest die daumen das der nächste zyklus etwas kürzer ist und ihr erfolgreich seit. lass den kopf nicht hängen.
    mit der hitze komm ich so semi klar.sitz aber nur im schatten dann geht das.
    meine tochter hat gottseidank keinen sonnenbrand das freut mich schonmal sehr dafür hat mein mann einen umso heftigeren mit hitzebläschen...
    @zahnfee
    das mit dem ausrasten muss auch mal sein...
    das hab ich auch schon hinter mir ich konnte mir das einfach nicht mehr gefallen lassen und dann bin auch ich geplatzt...bei uns war das ende vom lied leider kein kontakt mehr...meine schwiegermutter ist einfach viel zu stur sagt jedem unverblümt ihre meinung aber verträgt selber keine kritik. wir sind noch mehrdach auf sie zugegangen aber da war leider nichts mehr zu machen. mein mann steht gottseidank hinter mir wobei mir egal wäre wenn die 2 noch kontakt hätten.
    hoffe bei dir läuft es anders und deine schwiegereltern sind einsichtiger.
    @nata
    kein problem schön wieder von dir zu hören.
    nicht so schön das deine zunge weiterhin taub ist. hoffe es geht bald vorbei.
    @cats
    wuhuuu da beginnt deine heisse phase drück dir die daumen.
    wie alt ist deine kleine isst sie noch breie?
    das war eine schöne zeit als amy noch vorgekochtest gegessen hat.. 1 mal im monat 5 stunden gekocht und der ganze monat war abgedeckt ;)
    @GV ich bin da gerade auch etwas vorsichtig da ich ja noch diese beschissenen zysten habe und erstmal den donnerstag abwarten will. hoffe sehr das es nicht so wie in der ersten ss wird da hatte ich ab dem 5 monat komplettes GV verbot mein armer mann...
    @me
    meine kleine rastet gerade völlig aus :mryellow: :mryellow: :mryellow: :mryellow: einfach zu lustig zuzusehen wie sie versucht die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. soll sie mal weiter probieren.
    ansonsten bin ich froh das heut mal etwas abkühlung gekommen ist auch wenn das thermometer wieder steigt.
    Die fenster und das dach in der neuen wohnung sind endlich fertig fahren später im teildienst meines mannes nochmal dort vorbei und schauen ob sich innen etwas tut die zeit wird langsam knapp...

• Guten Abend die Damen
    @testb
    ok ein hohlkreuz unterstützt ja auch die optik ;)
    Wir waren heute auch Grillen und seit 21 uhr schläft amy in ihrem zimmer bei 30 grad nur in ner Windel. Lüften heut Nacht aber auch bei ihr durch.
    @
    Sakura
    einen see haben wir leider nicht um die ecke...aber wenn wir zum 1.8 umziehen dann wohnt omi nur 2 fußminuten entfernt sie hat nen riesen garten.
    hoffe das grillen hat dir doch noch ein bisschen geschmeckt bei uns war es sehr lecker :)
    @bearchen
    hoffe dein kiddi konnte nachher gut schlafen. das ist echt ätzend bei dem wetter aber auch ich wälz mich hin und her bei dem wetter und komm nicht zur ruhe...
    wir kennen uns nicht von facebook aber wahnsinn wieviele es tun.
    @lenea
    gut das es mit deiner müdigkeit besser wird gerade da du noch soviel arbeitest brauchst du deine kraft ja auch.
    @bindegewebe
    war bis jetzt ok hab nur nach der geburt 3 unterhalb vom bach bekommen mal schauen wie es jetzt wird...
    @schlafen ist auch schwer bei meiner kleinen aber ich lasse sie jetzt einfach länger auf. es bringt ja sonst nichts da sie dann 2 stunden teater macht.heute hat sie um 21 uhr geschlafen.sie wollte erst nicht schlafen und spielte dann...hab ihr gesagt das sie noch spielen kann und sich dann irgendwann hinlegen soll hab ihr noch nen kuss gegeben,gewunken und bin raus....sie hat ein bisschen gemoppert aber nur kurz und kein richtiges weinen und dann ist sie doch tatsächlich nach 15 min friedlich von alleine eingeschlafen und das zum 2 ten mal diese woche.sooo stolz
    @muckel
    ich schwitze genauso total schlimm...hoffe ich nehme dadurch etwas ab ;)
    Ja ich bin auch bei facebook man findet mich unter corinna stumke
    @me
    wir waren heut schön bei freunden im garten und pool den ganzen tag. haben wassermelone gegessen und abends gegrillt war toll.
    Ich muss meine kleine mal loben sie ist echt klasse und total lieb bei dem wetter.sie meckert kaum auch nicht im heissen auto und ist sonst super lieb verteilt den ganzen tag kussis und teilt schön ihr esseb/trinken mit jedem.
    sie ist heute auch munter in laufstimmung gewesen und ist total viel im garten rumgelaufen :)
    mal schauen ob sie morgen wieder alles vergessen hat....

• @all
    Mal eine andere frage...
    Was macht ihr bei dem wetter mit euren zwergen???
    Ich hab kein auto hier,keinen garten und auch kein freibad in unmittelbarer nähe...
    Meine freunde müssen alle bis abends arbeiten und spazieren gehen sowie zum spielplatz finde ich einfach zu heiß amy krabbelt ja noch der sand wird ja mega heiss sein....
    Morgen gehen wir zu freunden in den garten mit planschbecken und grillen.
    Aber heute keine ahnung....
    Hab jetzt ausnahmsweise den fehrnsen angemacht aber den findet sie nicht so interessant ;)

• Huhu
    @testb
    Oh man ich bekomm im moment nicht viel runterm..immer nur kleine mengen mir wird total schnell schlecht.
    Aber gut das du so einen großen hunger hast.
    @bearchen
    Nun ich hab wenigstens keine rückenschmerzen...
    Das ist auch nicht gerade toll.
    Ich hab nächste woche donnerstag meinen fa termin also musst du nur einen tag länger durchhalten.
    Ich kann es auch garnicht mehr erwarten bin aber froh den termin 1 woche später wie der arzt erst meinte gemacht zu haben denn dann muss man das herz ja schlagen sehen...
    Find ich aber gut das er mit dem mutterpass solange wartet
    @me
    Mein kind ist total irre....
    Sie hat jetzt 10 min versucht alleine in ihr bett zu klettern ich hab sie 10 mal darunter geholt da ich abgst hatte sie tut sich weh dann hab ich sie aber gelassen unter dem motto wer nicht hören kann muss fühlen...
    Jetzt ist sie drin und schreit sich die seele aus dem hals weil sie nicht mehr raus kommt.....

• SSW 6+1
    @zahnfee
    Mir geht es soweit gut. Die übelkeit überkommt mich jetzt manchmal echt. Autofahren und zähneputzen ist der Horror.
    Ich drücke dir die Daumen halte durch mit dem warten :)
    @testb
    Ja ging dann ab 22 uhr ganz schnell.
    Sie hat auch fast durchgeschlafen. Das hört sich wirklich alles nach zwillis an.echt komisch wekche vorahnungen du hast. Wenn es jetzt wirklich so sein soll ist es ja wirklich super das du dich dann auch freuen würdest das ist die hauptsache.
    @cats
    Warten hört sich gut an sonst machst du dich so bekloppt wie wir.
    @sakura
    Ja es ist wirklich schlimm....ob mit oder ohne termin ich warte immer min.1,5 stunden...
    Oh nein...fährst du heute nochmal zum arzt?
    Ich wünsche der kleinen eine gute besserung.
    Meine hat auch schon öffter sand gegessen aber bis jetzt ist nie was passiert.
    @me
    Mir wird jetzt morgens und abends und wenn ich nachts aufwache immer etwas mehr übel...
    Eben dachte ich oh man jetzt musst du wirklich brechen ...konnte es aber noch irgendwie zurück halten.
    Muss jetzt auch öffter auf die Toilette total nervig....
    Sonst ist alles gut :)

• So dann fangen wir mal an...
    @sun
    Dann bist du ja jetzt gut ausgestattet mit sst.
    sind die schon angekommen?
    In meiner ersten ss war mir bis zum ende übel aber ich musste mich selten übergeben habe es aber auch echt unterdrückt. mein mann musste ständig mein essen aufessen da ich nach miniportionen schon nicht mehr konnte dadurch hat er 20 kg mit zugenommen :roll: aber er hat im gegensatz zu mir wieder alles runter :-(
    mach dich nicht verrückt der einnistungsschmerz hat nicht jeder.
    @testb
    wuhuuu wie geil ist das denn? oh man vielleicht dann bald doppeltes glück ;-)
    aber ich drück dir die daumen das es nur ein wurm ist :razz:
    @Zahnfee
    hihi nicht das wir hier lauter zwillinge oder drillinge bekommen ;) Hast du denn ein bisschen angst davor?
    @muckel
    auch schön an deine Ovus gesacht ? ;)
    @cats
    Oh ich freu mich schon wenn wir nächsten monat ins dachgeschoss ziehen....
    Das mit dem neuen tread ist toll aber vielleicht warten wir noch bis die nächsten hier ihre mens bekommen oder auch nicht ;) geht ja ratzifatzi mit dem schwanger werden hier :-)
    @sakura
    toll das du ein paar schöne Tage hattest.Das warten beim fa ist wirklich zum kotzen selbst mit termin warte ich hier ewig....
    @me
    man ist das heiss drausen...
    unsere maus kann einfach nicht schlafen. sie hat heut mittag nur 30min gepennt und ist jetzt immer noch wach mein mann verzweifelt gerade.ich glaub ich geh ihn mal ablösen sonst hat er unerträgliche laune.

• Huhu
    Sorry das ich mich jetzt erst melde...
    War viel zu tun die letzten tage und hab immer nur kurz reingeschaut.
    Bin heute auch fix und fertig war ein langer und verdammt heißer Tag.
    Ich werde mir morgen die zeit nehmen und ausführlicher schreiben.
    Mir und dem zwerg geht es gut.
    Hoffe ihr seit nicht böse.
    Wünsche euch noch einen schönen abend ihr süssen

• Hatschiiiii
    @sun
    Mir geht es soweit gut und dir?
    Die übelkeit zieht langsam ein hab es immer phasenweise aber dann schon recht dolle konnte mich mit dem übergeben bis jetzt aber zurückhalten.
    Ja war schwer aber von meiner ersten ss weiß ich das meine mama ihren mund nicht halten kann und es innerhalb kürzester Zeit gott und die Welt wusste.
    Du kannst alle test von Clearblue 4 tage vor deiner periode mit morgenurin benutzen.
    Bei mir hat er bereits 3 tage vor der periode positiv angezeigt :)
    Drück dir die Daumen.
    @muckel
    Ich dachte schon hat sich so angehört.
    Hoffe wenn es soweit ist reagiett dein chef positiv :)

• Hab ich was verpasst? ??
    @muckel
    Bist du auch schwanger? ??
    @nata
    Das hört sich echt nicht gut an :(
    Aber schön das du auf dem weg der Besserung bist ich drück dich mal ganz fest

• @muckel
    Oh toll.
    Ich wollte damals auch unbedingt einen gipsabdruck machen.
    Hat aber nicht mehr geklappt.
    @wetter.
    Hier ist es seit 3 tagen super schön.
    Es hat nur nachts immer etwas geregnet ansonsten strahlender sonnenschein :)
    Die ganze woche soll es so toll werden
    Ich freu mich so

• Huhu
    @testb
    Wenn du dir unsicher bist und zu den unterleibschmerzen noch leichte blutungen dann fahr lieber ins kh.
    Lieber einmal zuviel als zu wenig.
    @bearchen
    Oh man das hat meiner silvester gebracht.
    Er ist um 8:15 durch die tür gedackelt und hat den ganzen tag nichts mitbekommen...
    Ich war stink sauer da meine nichte da war und sich total auf ihn gefreut hatte
    @ss
    Bis jetzt ist alles ok bei mir dafür war meine erste ss ja ne reinste Katastrophe...
    Sturzblutung in der 8 ssw, ab der 17 ssw arbeitsverbot und viel ruhe und ab der 31ssw kh und strengste bettruhe...
    Und dann in der 34 ssw notkaiserschnitt...hoffe diese wird besser das wünsche ich euch auch von herzen
    :-*

• Guten abend meine hübschen [s:p/oak]
    @sakura
    Bei mir war leider nicht genug milch vorhanden zum stillen hab es 3 Monate versucht :-(
    Nun der Chinesische Kalender muss ja nicht immer recht haben :lol:
    Ich würde mir auch nicht zuviel einen Kopf darüber machen warum die Blutung so ist.
    Ne zyste kann innerhalb eines zyklus entstehen... ich hab momentan 3 :-( sie verursachen schmerzen auch beim geschlechtsverkehr und gehen in der regel mit der nächsten mens also in deinem fall jetzt ab.
    Sie entstehen entweder durch einen nichtgesprungenen ES oder durch die schicht um den ES das bündelt sich dann und wird zu ner zyste.
    meinstens sind sie harmlos.Aber wenn die schmerzen bleiben geh lieber einmal mehr zum arzt.
    @stillen
    Ich hatte leider nie genug Milch.Hab 3 Monate lang jede 2,5 stunden für 30 min.abgepumpt wurde aber immer weniger statt ,ehr. Am ende hab ich über 3 stunden gepumpt für 70ml....dann habe ich es gelassen.
    Amy konnte ja nicht an der Brust trinken da sie im Koma lag und danach keinen richtigen saugreflex hatte...Aber haben sie auch so groß bekommen ;-)
    @zahnfee
    Danke heute bin ich von den fiesen krämpfen verschont geblieben.
    Dann geb gas dann klappt es noch mit nem jungen ;)
    @testb
    Es könnte sein das das Herz schon schlägt aber sei nicht zu enttäuscht wenn er es noch nicht sehen kann es ist halt noch recht früh.
    Er sagte manche schwangere haben mit durchfall oder verstopfungen zu kämpfen und es wäre nicht schlimm soll nur viel trinken.
    Das mit den Unterleibschmerzen ist normal eine freundin von mir hatte es von anfang an ganz schlimm und jetzt noch sie ist 12+0 der arzt sagte das sind die Mutterbänder und die Gebärmutter die größer wird sie bereitet sich halt richtig vor bei manchen tut das mehr weh bei manchen weniger und wenn es nicht mit blut in verbindung ist ist es nicht schlimm.und wenn es sich um eine eileiterschwangerschaft handelt sagte er hätte man erst schmerzen frühstens ab der 7ssw da das baby vorher viel zu klein wäre um schmerzen zu verursachen.also versuch dich zu entspannen es wird alles gut sein :razz: :BIEN:
    @app
    ich habe die von babyceter schwangerschaft find die super :)
    @bearchen
    du rechnest deinen entbindungstermin vom ersten tag deiner letzten periode.Von da an 40 wochen :) so rechnen auch die ärzte da man nie genau weiss wann der ES war. meine letzte periode war am 22.5 errechneter ET 26.2.2016
    Ich habe auch immer noch große angst vor einer FG aber ich glaube das geht den meisten bis zur 12 ssw.
    Wir schaffen das :)
    da sind die männer wohl alle gleich mit ihren Superspermien :bete: :bete: :bete:
    @befruchtung
    bei der ersten ss hab ich auch nichts gemerkt war aber auch nicht so aufmerksam meinem körper gegenüber wie diesesmal.
    jetzt hatte ich bei ES+7 für 30 min. unglaubliche unterleibschmerzen die ich noch nie so hatte hab an den einnistungsschmerz gedacht aber nicht daran geglaubt weil es so starke schmerzen waren...und 4 tage vor der eigentlichen mens hatte ich abends leichte übelkeit und das die darauffolgenden tage genauso und meine brüste taten weh zwar nur leicht aber etwas war anders.
    @nata
    ich hoffe sehr das sich das mit deiner zunge bald legt das ist ja garnicht schön.
    drück dir fest die daumen.
    @sun
    dann bist du ES+4 wenn ich mich nicht irre.
    kinder sind soooo toll :) einfach herrlich diese denkweise.
    @me
    alles unverändert außer das ich heute von durchfall verschont geblieben bin :)
    Hab heut meine mum angelogen :( sie fragte aus heiterem himmel ob ich schwanger sei und ich sagte nein :NON: :-/ :shy: fühl mich total schlecht.möchte aber mindestens den FA termin übernächste woche abwarten bis er das Herz schlagen sieht....und weil ich es meinem mann versprochen hab.

• @testb
    Kann es auch immer noch nicht richtig fassen ich denke das ändert sich aber wenn ich den krümel gesehen hab.
    Hoffe am 9.7 kann man schon das herz schlagen sehen.
    Dann wäre ich total erleichtert und könnte anfangen es richtig zu genießen :)
    Ich habe seit 3 tagen immer wieder krämpfe gefolgt von durchfall :( garnicht schön aber mein arzt sagt das baby nimmtdadurch keinen schaden.
    Ich wünsch dir eine tolle kugelzeit