Hey lenea
wow schon so weit das freut mich für dich.. Ja heiß ist es hier auch wie irre leider... Ich habe es im 14 üz dann auch endlich geschafft und bin jetzt heute 7+1 =)
Llioba_12578865
- 3. Okt 2015
- Beitritt 10. Juni 2015
- 1 Diskussion
- 88 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es+3
@Test dann ruh dich ja schön aus.. Das wird schon alles für gehen... @ Miete wir wollen ja nächstes jahr auch nen Haus kaufen bin gespannt.. Zahlen jetzt für ne 60qm Wohnung mit MiniBalkon 600 warm. @Facebook die Gruppe ist erstellt link hier noch mal ind denn alle einverstanden ? https://www.facebook.com/groups/411282235730707/Soo
Also Mädels ich habe eine Gruppe erstellt https://www.facebook.com/groups/411282235730707/ habe sie genannt Ihr wisst was hier wollen damit niemand weiß was das für ne Gruppe istHey
Ich mache eine Gruppe sobald ich mit jemandem von hier befreundet bin muss jemanden hinzufügen um die Gruppe zu gründen dann poste ich den Link hier und sobald alle drin sind stellen wir sie auf geheim...Facebook
Ich würde ja ne Gruppe bei Facebook erstellen aber ich muss mind 1 Mitglied hinzufügen bin aber ja mit keinem von euch befreundet kann also niemanden hinzufügen ...vllt möchte mir ja jemand seinen Namen bei Facebook verraten dann kann ich denjenigen hinzufügen und danach den link hier Posten ..
Falls denn überhaupt Interesse besteht bei euch.Hey
@ Test ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles ok ist.. Eine bekannte von mir war mehrmals mit starken Blutungen im kh während ihrer Schwangerschaft und heute ist die kleine 3 ...Kopf nicht hängen lassen wird schon alles ... Wir denken alle ganz stark an dich ..Hier ist ja immer was los.
echt ne menge was hier an einem tag so geschrieben wird ... Habt ihr zufällig whats app? Da könnte man evtl ja auch ne hibbel Gruppe starten ?Guten morgen
@ test das mit dem Chor finde ich total klasse wenn jemand heiratet und dann verwandte sowas auf die Beine stellen echt super =) @ Zahnfee ja die lieben Leute die einen immer kritisieren aber selbst keine Kritik vertragen .. Aber ist doch super das du mal Dampf abgelassen hast jetzt geht es dir doch bestimmt schon besser oda ? Ich habe auch ein paar Kinderlose Leute die immer meinen Sohn kritisieren der kleine ist 3.5 und testet sich Grade aus die sollen erstmal selbst Eltern werden.. @Bindegewebe meins ist auch nicht so toll hab schon immer streifen an Beinen armen brust und sO aber stört mich nicht... @ GV also vom liebe machen lassen wir uns nicht abhalten mein mann hat komischerweise Grade bei dem Wetter noch mehr Lust =) achso ja meiner zunge geht es immer noch nicht besser unverändert taub aber hab mich schon ein wenig dran gewöhnt ... schönen tag euch allenUps
Jetzt hab ich versehentlich auf den Post von Muckel geantwortet sorry- denice_12128783
Hallo ihr lieben
Ich bin endlich wieder fit steige einfach mal quer wieder ein ohne auf alles zu antworten ja ? Hoffe ihr habt die warmen tage gut überstanden ... Hier hat es sich heute gott sei dank etwas abgekühlt ... Ab morgen bin ich wieder aktiv dabei.. Heute ist laut Rechnung eisprung mal sehen.. hoffe es ist kein problem das ich einfach so wieder einsteige ... schönen abend euch noch :-D Hi
@ Cat bei mir ändert sich auch nix.Guten abend
Na ihr lieben
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich hatte ein sehr turbulentes we.
Am Freitag abend war ich noch in der notfall Praxis weil ich unerträgliche Bauchschmerzen hatte.
Habe ne MagenschleimhautentzünDung .
Gestern abend ist dann mein Hals zu geschwollen so doll das ich nicht mal mehr ne Tabelle nehmen konnte oder was trinken konnte .war dann noch beim Zahnarzt notdienst der hat dann festgestellt das mein Kiefer sich entzündet hat muss jetzt Antibiotika nehmen.. Heute seit ca 1 std geht es mir ein wenig besser...
Ich wünsche euch alles noch einen schönen Rest Sonntag und sobald es mir besser geht hole ich hier mal wieder auf..
LgHey
Herzlichen Glückwunsch noch mal an alle schwangeren leider geht es mir nicht so gut habe noch ganz schön schmerzen .
Ja meine Zunge ist immer noch taub war heute zur Kontrolle beim Arzt und er hat mir bestätigt das er wohl beim eingriff nen nerv getroffen hat.
Er hat dann so tests gemacht an meiner zunge und meinte er ist wohl nicht durchtrennt aber es kann bis zu 6 Monate dauern bis ich das Gefühl in der Zunge zurück habe =(
Naja abwarten und hoffen sorry Mädels wenn ich wieder fitter bin dann lese ich hier alles mal durch..
Mein Sohn ist auch ein wenig anstrengend weil er nicht versteht wieso ich so schmerzen habe .- In Taube Zunge
Schönen guten abend .
Mir wurden gestern meine Weisheitszähne gezogen in Dämmerschlaf und mein ganzes Gesicht war betäubt ..
Die Betäubung ist überall raus nur meine linke ZungeSeite ist noch genauso taub wie nach der op ...
Jemand Erfahrungen damit ?
Habe ein bisschen Angst das das so bleibt =( Hey
Guten morgen meine lieben mann da ist man mal einen Tag nicht hier und gleich 2 neue kugeln rum Herzlichen Glückwunsch iCh freu mich riesig für euch... :-D :fete: @Zahnfee ja das mit dem rauchen weiß ich hab auch seit gestern vor der op nicht mehr geraucht .. bekomme Grade ein bisschen Panik weil das ganze jetzt schon fast 24 Stunden her ist und meine Zunge immer noch genauso taub ist wie nach der op ?! Ist das normal ? sorry an den Rest aber muss mich später erstmal hier durch lesenGuten abend
Ich drücke allen die noch in der schwebe hängen die Daumen das es geklappt hat . Ihr habt so viel geschrieben ich komme heute gar nicht mehr mit . Morgen werden meine Weisheitszähne gezogen und teile von meinem Kieferknochen weggeschliffen .. Werde wohl die nächsten tage nicht so viel online sein hoffe ich verpasse danach den Anschluss nicht wieder . Wünsche euch eine angenehme Rest Woche und drücke allen dolle die Daumen =)Guten abend
Conny: Herzlichen Glückwunschnoch mal super das alles gut ist @Baerchen na wer weiß vllt war es noch zu früh ich drücke dir auf jedenfall die Daumen . @Sakura so nen Blähbauch habe ich immer wenn ich meine tage bekomme.. Wenn es bei dir nicht so ist lass doch mal abchecken ob alles ok ist. @Cat Ja na klar einen über den Durst trinken muss man auch mal machen und solange du Spaß dabei hattest ist doch alles gut.. Ja das Wetter ist heute ja echt mies aber wir waren trotzdem den ganzen Nachmittag draußen jetzt bin ich total durchgegfroren... Ich koche jeden tag aber mal sehen wie das ist wenn ich selbst wieder arbeite dann mal sehen. Wünsche euch noch nen schönen abend =)- In Hibbelis gesucht ab Juni!!Gemeinsam zum Wunschbaby 2016!ht :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Guten morgen
@ Sonnenschein ich bin jetzt im 14üz =( wünsche euch allen einen angenehmen Montag - lioba_12578865
Achso was vergessen
Wegen dem Tee weiß noch nicht wie oft und so da er noch nicht da ist kommt wohl hoffentlich die tage weiß ja nicht wie lange die Post noch streikt.. Guten abend
@Corinna das sind doch gute Zeichen das die tests alle positiv anschlagen freu mich sehr für dich.. Bin gespannt was du morgen berichtest wenn du vom Krankenhaus kommst ... @Sun man MUSS gar nichts beachten aber ich soll abnehmen weil ich durch das Faktor V leiden eh schon Thrombose gefährdet bin und das Übergewicht das Risiko noch mehr erhöht.. Habe schon 9 kg runter seit der Diagnose aber bekomme es irgendwie nicht hin beides auf einmal zu wuppen... Aber noch so ca 6 kg weg dann reicht es auch. Das mit deiner Mutter kann ich sehr gut verstehen man fühlt sich komisch als wäre man bzw das eigene Kind nicht so wichtig wie das andere oder ? Ich würde das an deiner stelle auch noch mal ansprechen