A
aniela_12743560

• 16. Juli 2015
  • Beitritt 15. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 135 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • SSW7+1
    endlich schaff ichs au mal wieder mich hier zu melden

@lenea
    ich hatte gestern leider schon wieder blutungen, daher war ich gestern beim FA.. zum glück gehts dem baby gut.. herz hat geschlagen.. war 0,81cm groß ;-)

da ich ja grad nix tun darf und jetzt auch weitere 2 wochen nix tun darf ist mein großer grad sehr viel bei omas und opas..
    das merh ich ihm voll an, das ich ihm fehle.. er schläft eigentlich immer durch, im moment muss ich aber mindestens 2 mal zu ihm rüber, weil er so viel verarbeiten muss, da er jeden tag wo anders ist..
    das tut mir soo leid

• SSW6+2
    Halli hallo
    mir gehts gut..
    kreislauf ist immer no echt miserabel, aber sonst keine blutungen mehr und au sonst nix auffälliges..
    Ja ich schohn mich fleisig!!! Mach nix im haushalt, spiel mit leon nur das, wo ich mich net so viel bewegen muss, ansonsten wird oma, tante papa usw eingespannt zum spielen!

@lenea
    freut mich das alles super ist!
    oh toll.. du hast deinen mutterpass bekommen.. sehr schön!! ;-)

@baerchen
    ich muss au no bis donnerstag warten...
    Wir schaffen das schon..

Liebe grüße an alle!

• SSW6+0
    @cat
    schön das du nun auch in fb bist!

@haushalt..
    ich merk grad total, das ich eigentlich den ganzen tag unter strom stehe und immer am arbeiten bin..
    wenn man mal "ruhe" hat und nix tun darf fällt einem sowas erst auf..
    mein mann macht grad echt alles.. ok, seit gestern..
    hoffe er zieht das auch durch..
    merk schon das er ab und an schon bissle genervt ist..
    aber mein kreislauf ist heute echt am arsch
    und ich hab grad wieder ein mega tief..
    fühl mich total unschwanger.. kein ziehen in der brust mehr, keine übelkeit
    und sonst au nix schwangerschaftstypisches..
    und bis nächste woche donnerstag ist es noch über ne woche!
    :roll:
    Mir fällt die decke aufn kopf! ;-(

• SSW6+0
    @Lenea
    schade das du net mit in FB gehst.. finde es da auch viel angenehmer, vor allem mit handy..

@corinna
    musste grad nochmal nachlesen, das du auch so ein blutgerinzel hattest und alles gut ging.. da muss ich mich immer dann aufmunter, wenn ich, wie heute morgen ein tief habe!

@me
    leon ist mit meiner mum in der stadt.. also kann ich schön NIX tun ;-)
    Leider hab ich jetzt auch noch ne entzündung im handgelenk.. kann meine rechte hand kaum bewegen.. schaffs net mal leon den popo zu putzen!
    Weis net was sonst noch alles kommt!

• SSW5+6
    @muckel
    hab dich angenommen.. bzw. ich hab zwei anfragen bekommen, weis jetzt net welche du bist, aber das bekomm ich ja sicher noch raus ;-)

@sun
    leider hat leon voll den schnupfen.. aber er ist trotzdem fit wie sonst.. hoffe er schläft aber heute nacht besser!
    Man ich hab jetzt schon kreuzschmerzen vom vielen liegen!
    weis gar net wie ich das noch 13 tage überleben soll!

@sakura
    ich zahl insgesamt 900 euro an meinem haus ab, bzw. wir zahlen noch 250 im monat in einen Bausparvertrag ein!

@baerchen und corinna
    hat net eine von euch morgen schon fa termin?

@FB
    Wer macht den jetzt ne gruppe auf?
    Sind au alle damit einverstanden?

• SSW5+6
    Also es ist definitiv 1 Baby da.. das ist auch so groß wies sein soll.. aber hab nen mega hematom in der gebährmutter..
    das ist 4 mal so groß wie das baby.. echt krass..
    sie hat mich 2 wochen krankgeschrieben, darf eigentlich nix machen.. weder haushalt, noch einkaufen usw..
    Sie meinte zwar, das es durchaus passieren kann, das auch dieses baby abgeht, aber die chancen stehen gut, das es bleibt, wenn ich mich schone!
    Also werd ich NIX tun!!!
    Das hematom könnte der abgang vom zweiten baby sein, aber sicher sagen kann ses net woher das wirklich kommt!
    Nächste woche donnerstag seh ich hoffentlich endlcih den herzschlag!

Danke corinna, das macht mir grad echt mut was dir passiert ist, auch wenn ichs dir anders gewünscht hätte!!!

Muss jetzt schlafen, leon ist heute nacht auch noch krank geworden.. musste jede stunde zu ihm rüber und hab dadurch die ganze nacht weitergeblutet!!
    Jetzt hats aber endlich aufgehört mit bluten..

@fb
    also wenn jemand ne gruppe macht, und alle dabei sind, bin ich natürlich auch dabei! Sorry, hab jetzt net alles gelesen, daher weis ich net ob auch alle mit ziehen!?
    ach ja. mich findet man unter Sandra Maria Kohler !!

• Blutungen!!!!! :snif: :snif: :snif: :snif: :snif: :snif:
    Um 19 uhr hatte ich auf einmal mega blutungen.. zum glück war grad Schima da und wir sind sofort ins KH.
    Musste 1h warten... hab die ganze zeit weitergeblutet!
    Bei US war ein Baby zu sehen! Sie konnte net sagen obs wirklich dem alter ensprechend groß ist, aber was das eine angeht gabs mehr oder weniger entwarnung..
    das weiter war net zu sehen, bzw. nur ganz klein..
    also entweder ist das eine abgegangen, oder kein plan woher das kommt.
    Blute immer noch!!!!
    Sie meinte auch, das sei echt ne sehr starke blutung.
    Soll morgen sofort meine FA anrufen und sie soll nochmal durchchecken!

Sorry wenn ich auf euch jetzt net eingehe, bin grad voll fertig.. schon die zweite blutung und diese hört nimmer auf..
    Aber ein baby war zu sehen!!!!!!!!

Glaub ich schlaf heute nacht kein bisschen!!!

• SSW5+5
    @zahnfee
    hast alles genau richtig gemacht.. irgendwann muss alles mal raus.. kannst dich ja net immer nur dumm hinstellen lassen..
    Furchtbar so leute.. kenn ich leider au genügend! Bin froh das mein mann gegenüber meiner Schiegermutter hinter mir steht!

@sun
    schade.. ich drück dir sooooo die daumen, das der ES net lange auf sich warten lässt!

@nata
    ist ja mal echt doof das die zunge immer no taub ist!

@cat
    na dann drück ich die daumen, das ein "fischlein" den richtigen weg findet!!!

@me
    bin soooo müde, bin beim kochen fast eingeschlafen.
    hab leon jetzt au fast net stunde früher ins bett als sonst.. sonst wär ich noch vor ihm eingeschlafen!

Ich schlaf jetzt :ange:

• Ämm...
    ich kann hier glaub nur bilder hochladen,
    keine videos.. :cry:
    dann kann ich euch doch nix zeigen ;-(

• SSW5+4
    @sun
    noch ist die perode net da..
    aber du kennst deinen körper besser.
    ist ja krass was du für nen langen zyklus hast.. warst mal in ner kinderwuschpraxis um herauszufinden, warum du net immer nen ES hast? oder wann genau der ist!
    Vielleicht können die den auslösen, wie bei meiner schwägerin!

@Nata
    schön das du wieder da bist und wieder fit!
    ist net schlimm das du so quer einsteigst, bin einfach froh wieder positives von dir zu hören!

@GV
    also ich hab wegen der ss grad net so lust.. dadurch, das ich net weis wies meinem zwerg geht, oder obs doch mehrere sind,m hab ich angst, da was kaputt zu machen wenn wir spaß haben!
    Das wetter würde uns davon glaub net abhalten ;-)

@me
    hatten grad chorprobe für die hochzeit meiner cousine in der kirche.
    hört sich echt gut an.. hoffe meine cousine schickt mir eine aufnahme, dann lass ichs euch hören ;-)

• SSW5+4
    @corinna
    ja unterstütz aber in negatiever richtung.. ;-)
    man hat irgendwie immer nen bauch, und jetzt ist er eben echt spitzig!

@bindegewebe
    da hatte ich bisher glück.. hab keine streifen oder sowas...
    aber sollten jetzt echt zwillinge unterwegs sein, wird sich das bestimmt ändern!

@wärme
    leon hatte au 30,5in seinem zimmer.. um 8 lüften bringt aber leider no nix.. aber er ist tortzdem eingeschlafen..
    hab dann später gelüftet bis heute morgen um 3 uhr..d a hab ich dann zugemacht, damit er von der helligkeit net aufwacht!

@lenea
    boa hast du lange gearbeitet..
    darum beneide ich dich echt net..
    ist doch egal wie das aussieht oder so.. klar bei dem wetter sind die stümpfe sicher net angenehm, aber wenns se helfen, dann würde ich se au tragen!

Euch allen noch nen schönen sonntag!

• SSW5+3
    ist das cool.. hier kennt wohl fast jeder jeden über ne andere gruppe!
    ;-)

ich bin au in fb mit baerchen in ner November-Mamis gruppe!! ;-)

heute hats 30,5 in leons zimmer.. er ist zwar eingeschlafen, aber ich konnte noch kein ventilator anmachen, da wollt er net schlafen!
    Hoffe heute nacht kühlts ab, damit der zwerg endlich mal wieder bei etwas normalen themperaturen schlafen kann!

Euch allen nen schönen abend!

• SSW5+3
    @sakura
    hoffe deiner maus gehts heute wieder gut..
    schön das nix negatives beim doc raus kam!

@baerchen
    juhu nochmal.. ;-)
    finds sooo witzig, das wir jetzt erst rausgefunden haben, das wir in FB in der selben gruppe sind und auch schon bei der ersten SS zusammen gehibbelt haben. Kennen uns jetzt ja au scho fast 2 jahre!!!
    Die rückenschmerzen sind ja echt doof.. Aber ist bestimmt alles gut, glaub bei ner eileiterschwangerschaft hat man mega unterleibsschmerzen aber keine rückenschmerzen!

@lenea
    ich hab halt so nen spitzbauch! davor hatte ich net wirklich nen bauch, und jetzt ist er ganz spitz.
    Ja bei der 2ten schwangerschaft soll ja alles schneller gehen..

@me
    wir gehen nachher zu bekannten grillen.. die zwerge können dann baden!

Euch allen noch nen schönen, heißen tag

• SSW5+2
    @baerchen
    ja zweieigige Zwillinge sind vererbbar, daher wunderts mich jetzt au net so mega, wenns tatsächlich zwillinge sind!

also um die rückenschmerzen beneide ich dich net.. ich hab sooo ein hohlkreuz, ich bekomm leider sehr schnell rückenschmerzen, aber bisher hab ich zum glück no keine!

mir ist auch oft total schlecht, da war ich grad aufm klo und dann lauf ich schon wieder, weil ich angst habe spucken zu müssen. das fällt irgendwann leider auf.. hoffe meine kollegin hats mir geglaubt, das ich nur zu viel getrunken habe!

@corinna
    wir waren im garten planschen, wüsste au net was ich machen würde ohne garten.. gute frage!
    hihi, deine kleine ist ja mal süß.. zuerst rein, dann wieder raus abers klappt net! toll... :-)

@me
    Wir habes heute meinen verwanten gesagt..
    mein onkel meinte dann, er hat sich net getraut zu fragen, aber ich hätte so ein kleines bäuchlein..
    und ich muss sagen er hat recht..
    krass das der jetzt schon wächst! hab nen richtigen spitzbauch! und bei meinem hohlkreuz fällt das sofort auf!

euch allen nen schönen abend!

• SSW5+2
    @corinna
    bei der arbeit heute musste ich heute auch tausend mal aufs klo.. das war wohl so auffällig, das meine kollegin gemeint hat, ob ich schwanger wäre! Super..
    Und ich hatte hunger wie ne doofe.. hab immer zwei wurstbrote dabei.. heute hätte ich glaub 5 essen können.. bin fast verhunger!

@wetter
    man das ist heute sooo warm.. ist ja echt abartig..

• SSW5+2
    Danke euch allen!

@Corinna
    konnte dein Zwerg noch schlafen?
    Bei Leon im zimmer hatte es fast 30
    Aber er hat Gott sei dank trotzdem geschlafen!
    Hoffe mein zweites Kind(oder die zweiten) werden au so unproblematisch!

@muckel und Cat
    An den Ovu denken!! ;-)

@sakura
    gute Besserung deiner kleinen Maus!

@me
    Ist witzig, vor dem Fa-Termin gestern sag ich noch zu meinem Mann, entweder ist das Kind krank, oder es sind mehrere!!! :shock:

Komischerweise, fällt mir grad ein, hab ich in letzter zeit sooo oft von Zwillingen geträumt und hatte immer das gefühl da ist was im Busch! Hoffe das war kein 7ter Sinn!

Man und jetzt wieder ne Woche warten bis ich weis, obs Herzchen schlägt und wie viele es wirklich sind!

Irgendwie wäre es aber passen, den meine Geschwister (junge und Mädchen, sind auch Zwillinge) werden die Paten des Zwerges, wenn das dann zwei wären, würde das ja irgendwie passen!!! ;-)

Man ist es hier bei arbeit heiß.. wie soll man sich da konzentrieren... und ich hab grad mal 30 Minuten hinter mir!

• SSW5+1
    Alsooo....

Ich bin definitiv schwanger :razz:
    Baby war auch sichtbar, ist alles so groß wies sein soll!
    Nur hat man Zwei punkte gesehen.
    Sie meinte, das eine ist definitiv ein Baby, das andere weis sie net genau. Dadurch das ich die Blutung hatte könnte es au von dem stammen!
    Aber wenn net, dann bekomm ich wohl zwillinge! :bebe: :bebe:
    Hoffe aber es ist doch nur eins!!!

Jetzt bin ich bissle erleichterter also vorher. Ist zwar immer noch ein komisches gefühl dabei, aber in zwei wochen sehen wir hoffentlich den herzschlag des babys (oder der babys?)
    Geburtstermin ist der 2 März!

So.. muss jetzt noch bissle was tun zuhause, daher nur der kurze bericht!

Euch allen noch nen schönen abend!

• SSW6
    @Corinna
    ist doch kein Problem wenn man mal keine zeit hat.. da ist sicher keiner böse!!!

@muckel
    klar, ich sag euch natürlich bescheid, sobald ich kann!

mir gings wie dir muckel, hab auch echt gedacht, wie hebt der das neugeborene.. das ist kein Spielzeug.. hab fast nen herzinfakt bekommen!

@cat
    das Problem mit der Hitze im dachgeschoss haben wir auch..
    unsre Schlafzimmer sind oben und da hats au 27,5
    ich hab gestern die nasse wäsche in leons zimmer gehängt, hat immerhin1 weniger gehabt danach..
    und ich mach immer alles auf, sobald es drausen bissle abgekühlt hat und lass es offen bis ich zur arbeit gehe.. dann mach ich zu, sonst wacht leon so früh auf weils zu hell ist!

Bin auch für nen neuen Thread.
    Bei mir ändert sich nix!

@sakura
    oh das freut mich das es dir besser geht!!!
    Hm, war das vielleicht der ES? oder weist du wann der ist?

@zahnfee
    man sagt, die Zwillinge überspringen eine Generation, heist ihr wärt dran!! aber weis net ob eineigige oder zweieigige vererbbar sind!

@me
    ich bin total aufgeregt.. aber ich hab wohl das glück das mein Mann vielleicht einen auf Krank machen "muss" weil die grad keine arbeit haben! Sonst wäre meine Schwester aber mitgegangen, hab echt angst das was net stimmt mit dem Zwerg!
    Ich berichte euch dann!

• SSW6
    @sun
    ich bin so aufgeregt wegen morgen.. hoffe alles ist gut.. bzw. den herzschlag wird man ja net sehen, das macht mich jetzt schon fertig!

@alle
    wo seit ihr den alle?

cat, von dir hat man schon gefühlt ewig nix gehört.. alles klar bei euch?

sakura, wie gehts dir, bist schon soweit uns wieder zu schreiben?

Nata was macht die zunge? wie gehts dir sonst so?

Johnsmama, alles gut bei dir? liest noch mit?

baerchen und corinna, alles gut bei euch und den zwergbewohnern?

@me
    wir sind den ganzen tag planschen, daher gehts mit dem heißen wetter.. wobeis ja noch heißer werden soll!
    Ich freier nur nachts so arg, wobei wir im dachgeschoss über 26 haben.. mein mann bekommt die kriese wenn ich dann das fenster zumachen will, was ich auch total verstehe..
    ist so ne kälte-wärme empfindlichkeit au ein schwangerschaftsanzeichen?

• SSW6
    @lenea
    Ich hatte herzrythmusstörungen, vor allem beim Sport. So schlimm, das ich keine luft mehr bekommen habe. Hab dann beim Sport ein EKG tragen müssen, das hat gezeigt, mein pulz war da bei über 350!!!
    Bei der OP sind die dann bei vollem Bewusstsein in die leiste rein, haben das versucht nochmal auszulösen und haben die stelle im herzen dann verödet! Tat sau weh sag ich euch.. dachte ich sterbe.. die op sollte nur 2h gehen, nach drei war ich immer no net raus, mein Mann ist nen halben tot gestorben und durfte dann ausnahmsweise mich quasi ausm op abholen!

@laufen
    mein Zwerg war ein ganz früher, wollte mit nem halben jahr schon stehen und konnte sitzen. Paar Wochen später ist er dann an der Hand gelaufen.. mit 11 montan ist er dann komplett alleine gelaufen ohne Probleme!

@me
    morgen ist endlich FA Termin.. wird au zeit, so langsam werd ich sonst irre...