L
leda_12315061

• 15. Nov 2016
  • Beitritt 2. Dez 2014
  • 2 Diskussionen
  • 245 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Mädels!
    Wie geht's euch allen? Alle hoffentlich gesund?

Willkommen an die Neuen! :-)

Entschuldigt meine Abwesenheit, hier war viel los und Kind zudem noch krank.

Sonst alles gut. Ab morgen 9.Woche. Am Montag beim FA war alles gut, muss am 15.2. wieder. Fühl mich schon aufgebläht ohne Ende.

Wer weiß es bei euch schon? Bei uns nur meine Eltern und meine Trauzeugin.

• Hebamme
    Nehme ich die von unserem Sohn. War sehr zufrieden mit ihr und mein Mann auch. Sie war für mich genauso wie für ihn da und natürlich für unser Baby damals.

Pezzie: Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Schlechte Erfahrungen oder so? Ich freu mich auf die regelmäßigen FA-Termine. Kann man immer gucken. :-)

• Hallo
    Also ich kann gleich am Montag Morgen kommen. Freu ich mich. Bin gespannt, müsste da 8 SSW sein.

Dame: Das ist natürlich hart...drücke dir ganz besonders dolle die Daumen!!

Zum Thema FG versuche ich mir keine negativen Gedanken zu machen...will positiv denken!!

Hätte jetzt Glück mit meinem ES, hatte zuvor ein halbes Jahr meine Tage nicht. Mein Zyklus ist nicht der Beste. :-/

Bei uns wäre es das zweite Kind, mit Abstand von genau 2 Jahren. :-)

• Hallo an alle
    Also mir geht's ganz gut, nur zieht mir gerade mein Unterleib echt dolle. Als wenn die Tage kommen.
    muss nachher noch beim FA anrufen, dass ich hoffentlich für nächste Woche einen Termin bekommen. Samstag fliegen wir nach Hause.

Für wem ist es denn das erste Kind, zweite Kind oder dritte Kind oder noch mehr? :-)

• Danke
    Freut mich! :-)

Sunny: Warst du schon beim Arzt? Wann hattest du deinen ES? Nach meiner Mens kann ich nicht gehen, zu unregelmäßig. Hab mit Ovu den ES ermittelt.

• Darf ich auch noch?
    Hallo Mädels!

Würde mich gerne anschließen. Bin jetzt 7 SSW und hab laut Rechnung am 19.9.16 ET. Haben letzte Woche positiv in unseren Flitterwochen getestet. :-)

LG Julia (31, 2 Wunschkind unterwegs)

• Einfach weg...
    Da seid ihr ja! Also die Gruppe ist schon einige Tage weg. Hab immer wieder geguckt und gesucht. :-(

Wie geht's euch?

Und Molly, wie ist es so schwanger? Was sagt deine Schwester?

Und Sunny, wie geht's dir?

Bei uns ist viel los, aber keine Schwangerschaft. ;-) Unser Kleiner hat ab nächste Woche Eingewöhnung und ich muss auch bald arbeiten. Zudem stecken wir in Hochzeitsvorbereitungen. Vielleicht klappt es ja in den Flitterwochen. ;-)

Wo sind Lisa, North und Christ?

LG :-)

• Huhu :-)
    Schön, dass du schon so weit bist Lenea. :-) Wie klappt es mit der Kleinen und Abstillen? Und was hat euer Umfeld zur erneuten Schwangerschaft gesagt?

Wir Hibbeln noch fleißig und ich weiß gar nicht wo ich gerade stehe. Sonst war unser Urlaub wundervoll und der Kleine hat es super mitgemacht.

LG :)

• Hallo Mädels! :-)
    Entschuldigt, stecke voll in Urlaubsvorbereitungen. 2 Wochen müssen ja geplant werden. Aber ich will nicht meckern, wir freuen uns schon dolle. Kind wird morgen Nachmittag abgeholt und dann kann ich den Rest machen. Samstag früh starten wir dann von meinen Eltern. Bin gespannt.

@ Lenea: Wie geht's deinem Gummibärchen? Schön, dass euer Kurzurlaub gelungen ist. Aber die Mäuse müssen echt viel verarbeiten, merk ich an unserem auch.
    Habt ihr eurem Umfeld schon erzählt, dass ein Baby unterwegs ist?
    Wäre schön, wenn du zu FB kommst, macht es wirklich einfacher. Man kann sich austauschen und trotzdem kannst du deine Anonymität waren. Bin ja auch komplett zu und hab nicht meinen Nachnamen zu stehen. Und wir schreiben hier schon eine ganze Weile sehr intim und sollten uns schon vertrauen können, schließlich wollen wir alle das Eine. Das kleine Bündel wundervolles Glück und uns auf diesem Weg begleiten und gegenseitig stärken, gerade die, die es nicht so einfach haben.

@ Zahnfee: Du als Fachfrau hast also auch keine Geheimtipps für deine Schnecke? ;-) Bin da froh, dass da unser sich nicht mit quälen muss.

@ Impfen: Lassen auch impfen und haben keine Sorgen damit. Muss nach dem Urlaub auch zur nächsten U. Bekommt man so ein Schein für den Kindergarten gleich ausgestellt? Da muss man doch was beim Kindergarten bezüglich Gesundheit was abgeben.

Ich überlege, ob ich mich wieder mit Ovus verrückt mache oder einfach den Urlaub genieße. Liegen noch nicht auf dem Mitnehmstapel...

@ Testi: Ich versteh deine Sorge um deinen kleinen Mann, aber jetzt ist deine Familie von Vorteil und es geht ihm ja da gut. Versuch dich auszuruhen und schone dich.

PALME? JOHNSMAMA? Meldet euch mal bitte!!!

Allen anderen geht's hoffentlich auch gut? Es wird wieder heiß...fröhliches Planschen allerseits! :-)

• Guten Morgen Mädels!
    Wir geht's euch? :-) Ich hoffe, ihr seid gut ins We gestartet!

@ Lenea: Ich freu mich! Schön dass alles gut ist. Wann hast du denn ET? Habt einen schönen Kurzurlaub!

@ Testi: Alles gut?

Unseren anderen Kugeln geht's auch gut?! Nächste Woche wieder Termine? :-)

@ Zahnfee: Das Buch gibt es glaube bei Rossmann. Habt ihr sowas bei euch?

Wo ist Palme und Johnsmama? Denken an euch und hoffen, das alles gut ist. Meldet euch mal!

Habt alle ein schönes We! :-)

Wir haben heute Kind frei und gehen zum Geburtstag. Treffen auch unsere Freunde mit denen wir nächste Woche in den Urlaub fahren, noch ein paar Absprachen machen. Freuen uns schon. :-)

Bleibt gesund und passt auf euch auf! Und Sakura...die Uhr läuft! ;-)

• Hallo :-)
    @ Lenea: Alles gut? Ich hoffe doch!! Berichte mal!

@ Bärchi: Ist alles etwas gesackt und geht's dir wieder besser? Dienstag kommt ganz schnell. ;-)

@ Testi: Schonst du dich fleißig?

@ Zahnfee: Nett ist sie und hübsch und musst nicht warten. Hab zwei Implantate und das macht sie auch. Wollte so ein Kombizahnarzt.
    Wann geht man eigentlich mit den Kleinen das erste Mal? Putzt ihr schon Zähne?
    Ich hab fantastisches Kochbuch für Babys, schicke dir morgen die Daten.
    Für Sonntag viel Glück! ;-)

Sonst alles gut bei euch? Wetter ist ja wieder angenehmer geworden. :-)

• Hallo Mädels! :-)
    @ Testi: Schön von dir zu lesen. Super, dass die Blutungen weg sind. Hattest nun ja genug Aufregung, da brauch man doch nicht noch Schwangerschaftsbeschwerden. ;-)

@ Miezekatzentraum: Wir starten alle mit Muckel durch. ;-) Gibt es ein paar Monate mehr Gehalt. Ist ja auch gut. Hattest du dein AG schon das Schreiben geschickt?
    Hast du deinen Tag genossen?

@ Corinna: Ich hab damals gleich gebrochen, egal wo. :-D Auch mal bei den leichten Damen auf dem Strich. ;-)

@ Zahnfee: Ich finde die Beschuldigung nicht fair, ich hoffe er sieht es ein. Depressionen sind kein Freifahrtsschein, sorry.

@ Muckel: Heute Muskelkater?

@ Bärchi: Berichte vom Termin! :-)

Alle anderen natürlich auch! :-)

@ Sakura: Hichzeitsfieber schon da? Oh man ich wäre sooo aufgeregt. Feiert ihr unter freien Himmel?

@ Nata: Was macht die Zunge?

@ Lenea: Ich hab auch nicht mein Nachnamen bei Facebook. Und nur weil mal in der Gruppe ist, kann man ja nicht auf andere Profile und Informartionen erhaschen wenn man nicht will. Ich hab zB alles "zu". Man sieht kaum was von meinen Daten, nur meine Freunde.
    Kannst du an den Tagen, wenn ihr das Geschäft nicht auf habt, etwas entspannen?

@ me: Endlich hat es sich was abgekühlt. Morgen muss ich zur neuen Zahnärztin. Meiner ist während meiner Schwangerschaft weggezogen. Hatte bisher nur Zahnärzte. Bin ich ja gespannt. Kind ist zum Opa verkauft. :-)

RTL 2 Mädels! ;-)

@ Muckel: Ist doch echt nen kurzes Zeitfenster mit dem Ovu, oder?! Wenn man keine Ahnung von seinem ES hat, verpasst man das ja...

@ Testi: Aber Blutungen sind voll weg? Dann für den kleinen Mann und natürlich für dich gute Besserung! Ich wünsche dir, dass die Tage ganz schnell vergehen! :-)

@ Sakura: Wir haben 800 Euro Warm-Miete. Suchen aber auch wie blöde. Wollen ja bauen, aber erst später. Aber ein bisschen Garten wäre schon schön.

@ Facebook: Würde auch mitmachen, aber nur wenn alle dabei sind. Sonst bleib ich hier. :-D

@ Testi: Schön von dir zu lesen! Dann ruhe dich mal ganz fleißig aus. Wie geht's Leon?
    War ja alles dolle aufregend wie letzten Wochen. Mit dem Hämatom ist natürlich weniger schön, dennoch hoffe ich sehr, dass es dich nicht weiter beeinträchtigt und deine Bohne schön wachsen kann. Pass auf euch auf!!

@ Mens: Dann ist das bei euch also auch so, dass die Mens stärker nach der Schwangerschaft ist. Weiß jemand warum?

@ Muckel: Was sagt der Ovu?

Sonst alles gut bei euch? :-)

• Hallo Mädels!
    @ Testi: Wie geht's dir? Was sagt der FA? Denke ganz doll an dich!

@ Lenea: Haste heute an die Fenster gedacht?!
    Hatte nach dem Stillen im erst einen 28 Tage Zyklus und dann die zwei langen. Wobei mein letzter schon wieder 10 Tage kürzer war als der davor. Schiebe es wirklich auf die Zunahme. Habe keine Zysten oder so und einen ES habe ich def. Hat halt einfach nicht geklappt. :-(

@ Muckel: Und, haste Muskelkater?
    Du testet heute aber trotzdem nachmittags nochmal mit Ovu, oder?

@ Nata: Danke für deine Mühe!

@ Zahnfee: Ich finde, Depression kann nicht alles entschuldigen. Und wenn sie zu weit gegangen sind, sind sie zu weit gegangen und da darf man auch was sagen. Sollen ja nicht noch denken, dass das iO ist, was sie von sich geben. Ich hoffe, dein Mann hat schnelles Einsehen!

Ich hab wieder so dolle meine Tage. :-/ Zumindest hab ich die nicht in unserem Urlaub. :-)
    Denkt an trinken trinken trinken Mädels!!! :-)

• Testi
    Ich denke ganz dolle an dich! Es wird bestimmt alles gut! Geh morgen früh gleich zu deinem FA! Pass auf euch auf!!!

• PCO
    @ PCO: Wie kommt ihr drauf Mädels?? Der FA sagt, ist alles iO. Ist bestimmt die Zunahme. Hab keine Männerhormone. :-/

@ Sakura: Wetter soll besser werden, also wird lieben auch wieder angenehmer. :-)

@ Bärchi: Drück dir die Daumen, dass alles gut ist wegen der Schilddrüsenwerte!
    Nachtschreck hat unser ganz oft, aber in nicht mal einer Minute ist das erledigt. Wir lassen den kleinen Mann in Ruhe. Hatten das mal gelesen. Wenn es zu dolle ist, Kopf streicheln und Globilies. Aber nicht reden und kein Licht.

• Danke Mädels für eure lieben Worte! :-)
    Ovus sind bestellt, jetzt geht's weiter mit voller Kraft voraus. Mein Schatz war heute auch ganz Zucker. Das wird schon. :-)

@ Bärchi: Ich hab eigentlich kein PCO. Nach der Geburt hab ich dolle zugenommen, alles etwas durcheinander geraten. Aber ich verkürze schon von Mal zu Mal mein Zyklus. Vor der Geburt war ja alles iO. Und ich glaube, die Psyche macht auch bekloppt. ;-)

Hab Facebook und Whatsapp.

• Hallo Mädels!
    @ Cat: Was kochst du für Brei?
    Kuschelst du heute dennoch dein Popes an deinen Mann ran? Mit ner Freundin hibbeln ist ja auch schön! :-)

@ Muckel: Waren deine Ovus nicht bald alle? Aber du bist ja ziemlich geregelt im Zyklus. Ich werd mal neue bestellen. ;-)
    Viel Spass euch heute Nachmittag.

• Es war was im Busch...die Mens! ;-)
    Auf erfolgreiches Weiterhibbeln Mädels. Kannste machen nix, musste gucken zu. Ich wünsche mir nur, ohne egoistisch klingen zu wollen, dass mein nächster ES keine 55 Tage auf sich warten lässt. Neue Runde, neues Glück.

@ Miezekatzentraum: Daumen sind gedrückt! Die 14 Tage nach ES finde ich am schrecklichsten. :-/ Vielleicht kommt ihr heute nochmal zueinander. :-)

@ Muckel: Und, wie fühlt es sich an? Merkste irgendwas? Tut das weh? Stell ich mir irgendwie doch etwas unangenehm vor.

@ Nata: Dir auch viel Glück! :-)

Und vergesst den Spaß dabei nicht. :-)