Dame
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ist doch schon ein gutes Zeichen wenn jetzt in der Fruchthöhle etwas zu sehen war :) wie weit bist du denn?

Ich habe meinen Termin am 01.02. Bei meinem ersten Termin war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Bin auch schon aufgeregt vor meinem Termin und hoffe man sieht etwas.

Hey
nach drei fg macht man sich sehr sehr viele Gedanken ; ( rechnerisch aber es nicht genau ermittelt müsste ich so bei 7+2 sein. warst du nicht genauso weit?

Ja
Ich bin heute auch 7+2.
Ja ich versteh dich... man macht sich ja trotzdem immer Gedanken. Ich Versuch mich so gut es geht abzulenken und hoffe, dass alles ok ist.

Dame
Mach dir erstmal nicht zu viel sorgen.
Ist noch alles so klein. Vielleicht konnte man es einfach noch nicht so gut sehen weil es wie du sagst so in der ecke saß.

Morgen
wie sagt man so schön, eurer wort in gottes ohren. ich hoffe ja auch das alles gut wird. lenk mich bis freitag mit arbeit ab.

wie gehts euch heut so?
wann sind eure termine?

Morgen
wie sagt man so schön, euer wort in gottes ohren.
ich versuch ja positiv zu denken, naja warten wir mal freitag ab.

wie gehts euch so?
wann habt ihr euer termine`?

Plattform
Was haltet ihr denn von einer Whatsapp Gruppe? ;)
Ich war heute beim Arzt und es ist alles gut <3 Herz schlägt kräftig und es ist gewachsen
Wie geht es euch heute?

Huhu
Farina: Schön :)

WhatsApp: Also ich bleib lieber hier. Dafür ist das Forum ja da.

Wie geht's allen?

Me: Meine übelkeit war heute morgen besser als sonst.
6+4

Hallo an alle
Also mir geht's ganz gut, nur zieht mir gerade mein Unterleib echt dolle. Als wenn die Tage kommen.
muss nachher noch beim FA anrufen, dass ich hoffentlich für nächste Woche einen Termin bekommen. Samstag fliegen wir nach Hause.

Für wem ist es denn das erste Kind, zweite Kind oder dritte Kind oder noch mehr? :-)

Hallöchen
farina: ich blein hier und ehrlich gesagt ist das forum anonymer und man muss nicht seine handynummer rausgeben. sunsmilee: es wäre mein zweites kind aber ist meine fünfte Schwangerschaft :-( und mal sehen wie es diesmal ausgeht. hab ja noch keinen herzschlag gesehen

Hallo
Also ich kann gleich am Montag Morgen kommen. Freu ich mich. Bin gespannt, müsste da 8 SSW sein.

Dame: Das ist natürlich hart...drücke dir ganz besonders dolle die Daumen!!

Zum Thema FG versuche ich mir keine negativen Gedanken zu machen...will positiv denken!!

Hätte jetzt Glück mit meinem ES, hatte zuvor ein halbes Jahr meine Tage nicht. Mein Zyklus ist nicht der Beste. :-/

Bei uns wäre es das zweite Kind, mit Abstand von genau 2 Jahren. :-)

...
Bei mir wäre es auch das 2. Kind. Mein Sohn ist 4 Jahre alt :)

Habt ihr schon eine Hebamme?

Hebamme
Nehme ich die von unserem Sohn. War sehr zufrieden mit ihr und mein Mann auch. Sie war für mich genauso wie für ihn da und natürlich für unser Baby damals.

Pezzie: Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Schlechte Erfahrungen oder so? Ich freu mich auf die regelmäßigen FA-Termine. Kann man immer gucken. :-)

Hebamme
Ich bin ziemlich unsicher. Ab wann kann/darf /soll man denn bei einer anrufen?

..
Geko: Kommt drauf an wo du wohnst. Wir wohnen in einer klein Stadt und da ist es ok Mitte der ss nach einer hebi zu suchen.

Hebamme: Nehme auch meine alte hebi.
Die war damals toll!

Sunsmili: Wo seid ihr denn?
Gut dann haste ja ein termin.
Ul ziehen ist aber normal.

Bin froh das bei uns das beim fa so angeboten wird das man 90 Euro zahlt und dann die ganze ss bei jedem Termin us bekommt und Bilder *-*
Sogar 4D Bilder *-*

Übelkeit war heute echt besser. Mal sehen wie es morgen aussieht.

Sunny
4D? Was ist denn das? Bei meiner FA gibt's normale s/w Bilder. Ich wohne auf dem Dorf, und hier direkt ansässig ist nur eine Hebamme...

:)
Hebamme: Die Hebamme die ich bei meinem Sohn hatte ist leider nicht mehr im Dienst aber ich werde mich heute mal bei ihrer Kollegin melden.

Meine Frauenärztin macht auch bei jeder Untersuchung Ultraschall. Aber ich muss nichts extra zahlen auch die 4D Bilder musste ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht zahlen, die hab ich so immer mitbekommen :)

Geko
Bei 4D kann man sein Baby genau sehen. Man sieht Gesichtszüge. Da sieht man genau wie das baby aussieht. Das ist der hammer!
Wird glaube in der 21/22 Woche gemacht.

4d
wow, das klingt spannend. Aber bis zur 22. haben wir noch Zeit :-D Ich habe jetzt die Stoffe bekommen um meinen Stubenwagen neu einzukleiden :-) ist ein Familienerbstück