J
josi_12578313

• 7. Okt 2017
  • Beitritt 27. März 2012
  • 4 Diskussionen
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir tragen seit dem 2. Tag in der Mysol und lieben sie!!! Sie ist (richtig angelegt) sogar für Frühchen geeignet...muss allerdings dazu sagen, dass ich von Neugeboreneneinsatz in Manduca und Co nicht viel halte :-) gerade bei den Kleinen sollte sich der Stoff dem Baby und nicht andersherum anp:-)assen

• Also bisher
    Lief die Schwangerschaft alles andere als gut...leider. Von Blutungen über nichts essen können und schweren Ischias hab ich alles mitgenommen
    Jetzt kämpfe ich "nur" noch mit einem Nierenstau. Das ist zwar schmerzhaft und ich muss mich arg schonen, aber nur noch 3 Monate

Namen: Da sind wir am Ende mit unserem Latein :-)
    Ein Mädchen wäre klar gewesen, aber beim Großen gab es schon nur einen Namen der für uns beide in Frage kam und jetzt haben wir gefühlt 2000 Namen gelesen und gehört und es macht nicht Klick...der Kleine wird namenlos geboren, wenn das so weiter geht

Wie geht es denn den Frisch-Schwangeren? :-) :-)

• Darf ich dazu
    Hallo ich bin Nana 34 und verheiratet. Wir haben bereits einen 3-jährigen und erwarten um den 16.9. unseren zweiten Sohnemann...würde mich gerne anschließen, wenn ich darf

• Gruppe
    Hallo wir sind eine kleine, aber tolle Truppe und haben eine Whatsapp Gruppe aus Septembermamis (aus dem Forum hier raus gegründet)
    Wenn ihr mögt dürft ihr gerne dazuhuschen...würden uns über "Zuwachs" freuen

• Bewegung
    Hallo,

also beim Großen war es in der 16 Ssw...ein Gefühl als würde eine Aspirin sich in meinem Bauch sprudelnd auflösen :-)

• Thread
    Hallo,

also beim Großen war es in der 16 Ssw...ein Gefühl als würde eine Aspirin sich in meinem Bauch sprudelnd auflösen :-)

• Daten
    Leider fehlen noch von einigen die Daten damit wir den neuen Threat aufmachen können...also alle die dabei sein möchten: Her mit euren Daten:-)

• Thread
      Wuschel, Schnix, Mamavirginia, Glückskeks und alle die noch dabei sein möchten schickt ihr mir die Daten?
      Alter, woher, Beziehungsstatus, wievielte Schwangerschaft, eventuell Name und natürlich ET :-)

• 8+6
      War heute beim Arzt und habe den Floh hüpfen sehen....so schön :razz:
      Werde bis zum Wochenende noch Daten "sammeln" und dann mit allen die was geschickt haben einen neuen Threat aufmachen ist das für alle ok???

• 8+4
      @Wuschel: Ich würde auch mal beim Frauenarzt anrufen die können dir vermutlich eher helfen oder zumindest sagen, ob der Hausarzt gerade helfen kann. Hoffe es wird schnell besser :-*

@Lily: Mein Mann realisiert es nur langsam und macht sich mehr Sorgen um mich momentan, weil es mir, anders als beim Großen damals, nicht gut geht :-(
      Sorgen mache ich mir eher um die Zukunft, da es absolut nicht geplant war bei uns und alles durcheinander bringt...aber er ist ein toller Papa und super Mann!!! Da mache ich mir also keine Sorgen drum :-)

Ich komme aus der Nähe von Köln...

• Gruppe
        Also wenn ihr mögt mache ich eine neue Gruppe :-)
        Schickt ihr mir eine Pn mit euren Daten (Name, Et, Kinder etc)
        Sobald wir alle zusammen vollständig sind erstelle ich alles

• 8+2
        Herzlich Willkommen an die Neuen und Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
        Mein Sohn hat eine Erkältung vom Kindergarten mitgebracht...das Husten zieht bis in die Leisten :-(
        Ansonsten fühle ich mich eh mehr krank wie schwanger :-/
        Rückenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, die Brust ist gespannt bis zum geht nicht mehr und ständig zieht es im Unterleib das kenne ich von der ersten Schwangerschaft so fast gar nicht!

Hoffe ihr könnt alle den Sonntag genießen

• Willkommen
        Staralina
        Wir sind keine geschlossene Gruppe also hereinspaziert ;-)

• Hallo
        Wenn ich darf würde ich noch dazuhuschen :-)

• Ich weiß gar nicht
        Was ich sagen soll :-(
        Ich hatte vor zwei Wochen auch 4 Tage leichten, braunen Ausfluss und war total fertig und letzten Donnerstag waren 5,1 mm mit Herzschlag zu sehen. Ich drücke dir so die Daumen für morgen :-* Und schicke dir viel Kraft!!!!

• Ganz viel Kraft
        Dame
        Ich denke an dich und hoffe es fügt sich alles :-(

• Plattform
        Was haltet ihr denn von einer Whatsapp Gruppe? ;)
        Ich war heute beim Arzt und es ist alles gut <3 Herz schlägt kräftig und es ist gewachsen
        Wie geht es euch heute?

• Frieren
        Tue ich den ganzen Tag im Wechsel mit Hitzewellen...kenne das von meinem Sohn gar nicht

Da finden sich ja einige hier