-
Oh nein Dame es tut mir so leid :(
Konnte man in der Fruchthöhle etwas sehen nur ohne Herzschlag?
-
Oh nein Dame es tut mir so leid :(
Konnte man in der Fruchthöhle etwas sehen nur ohne Herzschlag?
Oh nein
Dame, ich wünsche dir viel Kraft! Gib nicht auf. Ich denk an dich!
Ganz viel Kraft
Dame
Ich denke an dich und hoffe es fügt sich alles :-(
Also
viel kann sich mein es nicht verschoben haben da ich es+9 schon positiv getestet hab. es wird morgen im kh nochnal geschaut und dann einen termin für ausschabung gemacht. heute hatte ich das erste mal bräunlichen ausfluss aber nur minimal aber daran weiß ich dass ich abschließen kann ; ( wie geht's euch so?
Ich weiß gar nicht
Was ich sagen soll :-(
Ich hatte vor zwei Wochen auch 4 Tage leichten, braunen Ausfluss und war total fertig und letzten Donnerstag waren 5,1 mm mit Herzschlag zu sehen. Ich drücke dir so die Daumen für morgen :-* Und schicke dir viel Kraft!!!!
Dame
Dann sag morgen mal bescheid.
Drücke dir die Daumen!
Vielleicht ist doch was da.
Dame
Ich wünsch dir alles Gute für morgen.
Fühl dich gedrückt.
-
Hatte heute meinen 2ten Termin. Man konnte das Baby mit Herzschlag sehen
Ist soweit alles in Ordnung, nur wurde ich von der Größe her eine Woche zurückgestuft.
Wie geht es euch?
Dreams
Von mir aus kannst du gerne mitschreiben :)
Hallo
Dreams: Kannst gerne mitschreiben.
Bist doch auch in der anderen Gruppe in der ich auch schreib.
Meinte aber glaub keiner böse.
Hatte dir dich auch geschrieben aber keine Antwort bekommen.
Du musstest doch ins kh wegen Infusion oder?
Regenbogen: Schön das alles gut ist ;)
Wurde damals bei meinem sohn auch zurück gestiftet mit dem et.
Und er kam dann genau zwischen dem alten et und dem neuen :D
Wie geht's allen?
Dame? Was haben die gesagt?
Sunny
Mein neuer ET ist jetzt der 19.09.
Meine Frauenärztin meinte auch dann kommt das Baby bestimmt genau dazwischen :)
Habt ihr eure Arbeitgeber schon informiert?
Ich werde wahrscheinlich bis zur 12. Woche warten.
Welche vitaminpräparate nehmt ihr eigentlich ein? Ich nehme derzeit femibion 1.
..
Dreams: Oh ok das hab ich wohl überlesen. Aber bist von mir aus willkommen hier ;)
Bin auch 26 ;)
Regenbogen: Ich nehme Folio forte.
Wollte eigentlich auch auf femibion umsteigen aber mein fa sagte das wäre quatsch weil es ist genau das selbe. Bei femibion bezahlt man halt den namen.
Hauptsache man nimmt 800mg Folsäure.
Ich bin ja noch zu hause bei meinem sohn deswegen muss ich es keinem Arbeitgeber sagen.
Vitamine
Folio forte nehme ich auch. Und ich versuche meine Ernährung umzustellen, das fällt mir ziemlich schwer. Wenn man nach der Ernährungspyramide geht muss man 3x Gemüse und 2x Obst am Tag essen. Für mich ist 1 und 1schon ne Steigerung um 100%.... Aber nützt ja nix, das Kind soll ja alle Chancen der Welt bekommen.
Geko
Ich esse 2-3 mal am tag obst.
Aber Gemüse nicht jeden Tag.
Hey mädels
also ich war vorgestern bei der Ausschabung. mir geht's soweit gabz gut. jetzt müssen wir erstmal pausieren. mal sehen wie es weiter geht :-( hoffe euch geht's soweit gut?!
Dame
Das tut mir so leid.
Drücke euch die Daumen das es ganz bald wieder klappt und alles gut geht :)
Wird denn jetzt geschaut woran es liegen könnte?
Ja
blutgerinnung und Schilddrüse wird überprüft. bei genetischen beratung war ja alles ok. wir werden uns jetzt in ein kinderwunschzentrum in Behandlung begeben.
Dame
Schilddrüse ist sehr wichtig zum schwanger werden und das sich alles gut entwickelt.
Liegt oft daran.
Ich drücke dir die Daumen das sie den Grund finden und das es schnell wieder klappt.
Bin auch mal gespannt
am schwanger werden liegts nicht nur dad bleiben :-(
US
Hallo Mädels.
Ich war vorgestern beim 2. US, und es ist alles gut. Das kleine hat sich bewegt und das Herzchen war zu sehen. Ich kann es kaum glauben, das das in mir wächst. Aber toll. Bin aber zurück gestuft worden um ne Woche, also jetzt 8+6, einen neuen ET bekomme ich wohl nächsten Monat. Ich hoffe bei euch geht's auch voran :-)