C
chris_12636580

• 22. Feb 2016
  • Beitritt 25. Juni 2012
  • 23 Diskussionen
  • 117 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sunny
    Mein neuer ET ist jetzt der 19.09.

Meine Frauenärztin meinte auch dann kommt das Baby bestimmt genau dazwischen :)

Habt ihr eure Arbeitgeber schon informiert?
    Ich werde wahrscheinlich bis zur 12. Woche warten.

Welche vitaminpräparate nehmt ihr eigentlich ein? Ich nehme derzeit femibion 1.

• -
    Hatte heute meinen 2ten Termin. Man konnte das Baby mit Herzschlag sehen

Ist soweit alles in Ordnung, nur wurde ich von der Größe her eine Woche zurückgestuft.

Wie geht es euch?

• Dame
    Ich wünsch dir alles Gute für morgen.
    Fühl dich gedrückt.

• -
    Oh nein Dame es tut mir so leid :(

Konnte man in der Fruchthöhle etwas sehen nur ohne Herzschlag?

• :)
    Hebamme: Die Hebamme die ich bei meinem Sohn hatte ist leider nicht mehr im Dienst aber ich werde mich heute mal bei ihrer Kollegin melden.

Meine Frauenärztin macht auch bei jeder Untersuchung Ultraschall. Aber ich muss nichts extra zahlen auch die 4D Bilder musste ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht zahlen, die hab ich so immer mitbekommen :)

• ...
    Bei mir wäre es auch das 2. Kind. Mein Sohn ist 4 Jahre alt :)

Habt ihr schon eine Hebamme?

• Ja
    Ich bin heute auch 7+2.
    Ja ich versteh dich... man macht sich ja trotzdem immer Gedanken. Ich Versuch mich so gut es geht abzulenken und hoffe, dass alles ok ist.

• Dame
    Mach dir nicht so viele Gedanken. Ist doch schon ein gutes Zeichen wenn jetzt in der Fruchthöhle etwas zu sehen war :) wie weit bist du denn?

Ich habe meinen Termin am 01.02. Bei meinem ersten Termin war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Bin auch schon aufgeregt vor meinem Termin und hoffe man sieht etwas.

• ...
    Mir ist auch immer total kalt. Kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft auch garnicht :)

• ...
    Habe mich jetzt für eine Jacke von legowear entschieden :)

Dann werden wir bald testen ;)

Lg

• Welche Winterjacke könnt ihr empfehlen, die auch richtig warm hält?

Bin schon auf der Suche nach Winterkleidung und würde mich über eure Antworten freuen :)

Lg

• ...
    Wir hatten immer so um die 34-35 Grad und es lässt sich wirklich super aushalten. Es ist auch nicht zu drückend oder schwül wie hier :)

Von den Temperaturen her war es wirklich perfekt man läuft ja sowieso meist den ganzen Tag in Badesachen rum und hält sich am/im Wasser auf :)

Als wir vor 2 Jahren in der Türkei waren hatten wir immer um die 38 Grad war aber auch super auszuhalten, weil das Klima am
    Meer wirklich ganz anders ist als hier.

Lg

• Hallo
    Sorry für die verspätete Rückmeldung :)

Es war wirklich ganz toll :)
    Unserem Sohn hat es auch super gefallen. Schade die Zeit vergeht immer viel zu schnell :)

Wünsche allen die ihren Urlaub noch vor sich haben eine ganz tolle Zeit.

Lg

• Hi sunny
    Danke wie lieb von dir, dass du daran denkst :)

Man denkt immer es dauert noch ewig bis zum Urlaub aber die Zeit vergeht so schnell, die 60 Tage sind auch ruck zuck vorbei :)

Melde mich dann wenn wir wieder zurück sind

Lg

• ...
    Zum Thema Arzt und Krankenhaus kann ich dir leider nicht weiter sagen, da wir zum Glück noch keinen benötigt haben. Aber normalerweise gibt es im Hotel auch einen Arzt.

Bezüglich der Anschläge habe ich eben mit dem Reisebüro telefonierte und wollte mich informieren wie es abläuft wenn eine Reisewarnung rauskommen würde. Wir fliegen ja schon nächste Woche und sie hat gemeint die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass es in diesem Zeitraum noch eine Reisewarnung geben wird und hat versucht mich zu beruhigen. Aber Angst hab ich doch etwas.

Lg

• :)
    Wir fliegen zum 3ten Mal in die Türkei mit unserem 3 jährigen Sohn :)

Das erste Mal waren wir auch im August, letztes Jahr im Juni und dieses Jahr haben wir uns wieder für August entschieden.

Die letzen Male waren wirklich immer ganz toll unrunder Sohn fragt jetzt auch schon immer jeden Tag wie lange es noch dauert bis es los geht :) finde Türkei mit Kleinkind wirklich super schön :)

In welche Anlage geht ihr denn?

Lg

• Wir
    Fliegen auch mit tui und bekommen einen Snack und Getränk :)