Hey
Cara hat sich wohl gelöscht.
Wirklich schade das sie sich einfach löscht und der thread weg ist.
Da hat sie wohl nicht nochmal schauen lassen sondern war im kh.

Müssen einen neuen thread machen.

Oh ja unbedingt.
findet sich wer von uns? :-D

Und ich
Habe mich schon gewundert, ob ich irgendwas Falsches gedrückt habe...plötzlich war die Gruppe nicht mehr in den Favoriten War ja zum Schluss dazugestossen...darf ich mich euch anschließen??

..
Vielleicht sollten sich hier erstmal alle wieder finden..
brauchen ja alle daten.

Von mir aus können noch neue dazu kommen.

Darf ich auch noch?
Hallo Mädels!

Würde mich gerne anschließen. Bin jetzt 7 SSW und hab laut Rechnung am 19.9.16 ET. Haben letzte Woche positiv in unseren Flitterwochen getestet. :-)

LG Julia (31, 2 Wunschkind unterwegs)

Weg
oha, gut, dann lag es nicht an mir :mryellow: gestern war ich schwimmen, will das jetzt regelmäßig machen. Aber ich habe im Wasser trotz Bewegung gefroren, meine Mutter hat gesagt, dass sie das Wasser warm findet. Seid ihr auch empfindlicher gegen Temperatur geworden?

Ja
einige könnem wir noch aufnehmen ich friere auch schneller wie sonst. vielleicht liegts aber auch am ungemütlichen Wetter. wer möchte dem thread denn dann führen? glaub mein Fall ists nicht unbedingt lg

..
Sunsmil: Glückwunsch :)
In den Flitterwochen :) wie cool.
Bist einen tag nach mir mit dem et.
Hab am 18.9 ;)

Deko: Oh ja. Besonders abends ist mir so kühl.
Bei meinem Sohn war mir damals immer sehr warm.

Wer will den thread machen?
Lass uns noch etwas warten..finden bestimmt noch mehr von der alten gruppe hier.

:lol:
:lol:
Hallo darf ich mich euch anschließen??
ET ist am 24.09.

Danke
Freut mich! :-)

Sunny: Warst du schon beim Arzt? Wann hattest du deinen ES? Nach meiner Mens kann ich nicht gehen, zu unregelmäßig. Hab mit Ovu den ES ermittelt.

Frieren
Tue ich den ganzen Tag im Wechsel mit Hitzewellen...kenne das von meinem Sohn gar nicht

Da finden sich ja einige hier

...
Mir ist auch immer total kalt. Kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft auch garnicht :)

Huhu
Sunsmili: Ja War schon beim fa letzte Woche. Man konnte aber noch nicht so viel sehen.
Weiß auch wann mein ES war weil ich ovus gemacht hab.

Kathi: Oh da hat es ja früh wieder geklappt.
Warte mal ab wenn dein zweites kleines dann da ist dann schafft ihr das schon.

Bei allen gleich mit dem frieren :D haha

Guten abend mädels
War heut beim Arzt. diesmal hat man was in der fruchthöle gesehen jedoch ohne Herzschlag. :TRISTE: war richtig in der ecke versteckt. freitag muss ich nochmal zum arzt.ich bin gspannt. sie sagte freitag müsste man eigentlich was sehen . wann sind eure termine? lg

Forum
Hi Mädels, ich persönlich finde diese Plattform etwas unübersichtlich.... gäbe es denn sonst Alternativen wo man sich online treffen könnte? Ich war gestern beim Blut abnehmen, hatte vorher keine Zeit. In 2 Wochen dann der zweite US.

Dame
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ist doch schon ein gutes Zeichen wenn jetzt in der Fruchthöhle etwas zu sehen war :) wie weit bist du denn?

Ich habe meinen Termin am 01.02. Bei meinem ersten Termin war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Bin auch schon aufgeregt vor meinem Termin und hoffe man sieht etwas.

Hey
nach drei fg macht man sich sehr sehr viele Gedanken ; ( rechnerisch aber es nicht genau ermittelt müsste ich so bei 7+2 sein. warst du nicht genauso weit?

Ja
Ich bin heute auch 7+2.
Ja ich versteh dich... man macht sich ja trotzdem immer Gedanken. Ich Versuch mich so gut es geht abzulenken und hoffe, dass alles ok ist.

Dame
Mach dir erstmal nicht zu viel sorgen.
Ist noch alles so klein. Vielleicht konnte man es einfach noch nicht so gut sehen weil es wie du sagst so in der ecke saß.