Es+3
@Test dann ruh dich ja schön aus.. Das wird schon alles für gehen... @ Miete wir wollen ja nächstes jahr auch nen Haus kaufen bin gespannt.. Zahlen jetzt für ne 60qm Wohnung mit MiniBalkon 600 warm. @Facebook die Gruppe ist erstellt link hier noch mal ind denn alle einverstanden ? https://www.facebook.com/groups/411282235730707/
Hibbelnde Mamas, unsere kleinen brauchen ein Geschwisterchen :bebe: Vol.3
:beurk:
Ich hab so einen eckeligen duft in der nase und bekomm den nicht weg. Mein mann meint ich spinne :beurk:
Hi
@testi, sind ja doch mal gute nachrichten. drück dir ganz fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen den Herzschlag sehen kannst. Schone dich gut!!
@fenster, ja heute hab ichs in der Früh brav zugemacht aber ist trotzdem extrem heiß wir hatten heute ja bei uns ca.38 Grad.
@fa-termin. hab ich am 9.07. irgendwann. hab die uhrzeit vergessen.
@fb, bin da leider nicht dabei. will meinen richtigen namen nirgends angeben und allgemein bin ich kein großer fb-fan. sorry . hoffe ihr bleibt da. meine letzte gruppe habe ich auch an fb verloren. :cry:
@mens, bin da wohl die Ausnahme. meine war nach der Geburt viel schwächer als vor der Geburt.
Lg lenea
Hallo.
@ Test: schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist. Das Hämatom ist natürlich nicht so schön. Aber mit viel Ruhe wird bestimmt alles gut. Gute Besserung auch deinem Sohn.
@sakura: Zahlen 720 warm für 75 qm. wollen in ein paar Jahren ein Haus kaufen. Zum Glück ist das Kinderzimmer erstmal groß genug für 2 Kinder. Haben aber eine Terrasse & Beet zum mitbenutzen. Die Vermieter sind über den Sommer nie da, deshalb also eher für uns alleine.
@mens nach Geburt. Kann da leider noch nichts zu sagen.
@bearchen: mein Mann und ich hatten heute nochmal einen Streit deswegen. War respektlos und das geht garnicht. Sind ja immerhin seine Eltern. Auch wenn sie bescheuert sind. Seine Worte. Er hält selbst nicht viel von Ihnen.
Die Milchzähne kommen laut Lehrbuch, bis 3 Jahre. Aber das ist ja auch bei jedem Kind anders. Und mt ca. 6 Jahren kommen die nächsten
@lenea: schade. Bleibe aber dann auch hier :D
Gute Nacht Mädels. :)
Hallo mäddels
@fb
Schade das du nicht mitmöchtest lenea.
Für mich ist es wirklich sehr viel angenehmer dort da ich immer mit dem handy unterwegs bin und ich dort viel besser antworten kann ohne mir vorher 30 min alles wichtige rauszuschreiben.
Und man kann tolle bilder besser teilen.
@lenea
Ein fake profil magst du nicht zufällig erstellen?
Dann musst du deinen richtigen namen ja nicht hergeben.
@all
Werde später wenn ich dazu kommen etwas genauer antworten.
Mir geht es immer noch nicht so gut hab seit gestern abend mit schlimmer übelkeit zu kämpfen und gerade irgendwie nicht den nerv dazu mir alles rauszuschreiben.
Hoffe ihr versteht das.
SSW6+0
@Lenea
schade das du net mit in FB gehst.. finde es da auch viel angenehmer, vor allem mit handy..
@corinna
musste grad nochmal nachlesen, das du auch so ein blutgerinzel hattest und alles gut ging.. da muss ich mich immer dann aufmunter, wenn ich, wie heute morgen ein tief habe!
@me
leon ist mit meiner mum in der stadt.. also kann ich schön NIX tun ;-)
Leider hab ich jetzt auch noch ne entzündung im handgelenk.. kann meine rechte hand kaum bewegen.. schaffs net mal leon den popo zu putzen!
Weis net was sonst noch alles kommt!
Es 1
Juhuuuu ich freu mich gerade wie ein Keks. Habe ja montag für Pia brei vorgekocht, gestern die komplette Wohnung geputzt. Das heißt heute hab ich frei :AMOUR:
Ein tolles Gefühl ;-)
Hatte gestern meinen ES. Aber kein Bienchen mehr gesetzt. Es muss also das eine Bienchen vom Sonntag reichen - oder eben auch nicht :-)
Ich finde es bei FB wider meiner Erwartungen auch ganz gut.
Bleibe aber natürlich auch hier noch aktiv wenn nicht alle mitziehen ;-)
Es 1
Hallo ihr lieben
@lenea: schade das du nicht willst.
@cat: voll lustig das wir im zyklus gleich sind,wäre toll wenn ich jetzt auch schon starten könnte. Aber ist ja nicht mehr lange :mrgreen:
@wetter: geut ist es echt angenehm,21 grad und bisschen wind. Vorher hats geregt wie aus eimern.
@me: ich hab auch den haushalt schon fertig und eben gegessen.
Lg
Muckel
Ach weisst du - vermutlich warte ich es auf dich bis September :mrgreen:
Habs ja eh nicht eilig ;-)
:mrgreen:
es soll eh heissen ;-)
Huhu mäddels
@testb
Uh das hört sich garnicht gut an.
Hoffe die fiese Entzündung ist bald weg.
@cats
Oh supiii freier tag :)
Hat deiner maus der brei geschmeckt?
@muckel
Super das du auch schon fertig mit dem haushalt bist.
Ich komm heut garnicht hoch bin froh das ich das nötigste gemacht bekommen habe....
@me
Mir ist gerade wieder richtig schlecht fange jetzt auch wieder an in der öffentlichkeit zu würgen wenn mir irgendein geruch nicht bekommt.
Hoffe das hört schnell wieder auf.
Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen hoffe es ist alles gut mit dem baby
SSW6+0
@cat
schön das du nun auch in fb bist!
@haushalt..
ich merk grad total, das ich eigentlich den ganzen tag unter strom stehe und immer am arbeiten bin..
wenn man mal "ruhe" hat und nix tun darf fällt einem sowas erst auf..
mein mann macht grad echt alles.. ok, seit gestern..
hoffe er zieht das auch durch..
merk schon das er ab und an schon bissle genervt ist..
aber mein kreislauf ist heute echt am arsch
und ich hab grad wieder ein mega tief..
fühl mich total unschwanger.. kein ziehen in der brust mehr, keine übelkeit
und sonst au nix schwangerschaftstypisches..
und bis nächste woche donnerstag ist es noch über ne woche!
:roll:
Mir fällt die decke aufn kopf! ;-(
Hallo Mädels! :-)
@ Testi: Schön von dir zu lesen. Super, dass die Blutungen weg sind. Hattest nun ja genug Aufregung, da brauch man doch nicht noch Schwangerschaftsbeschwerden. ;-)
@ Miezekatzentraum: Wir starten alle mit Muckel durch. ;-) Gibt es ein paar Monate mehr Gehalt. Ist ja auch gut. Hattest du dein AG schon das Schreiben geschickt?
Hast du deinen Tag genossen?
@ Corinna: Ich hab damals gleich gebrochen, egal wo. :-D Auch mal bei den leichten Damen auf dem Strich. ;-)
@ Zahnfee: Ich finde die Beschuldigung nicht fair, ich hoffe er sieht es ein. Depressionen sind kein Freifahrtsschein, sorry.
@ Muckel: Heute Muskelkater?
@ Bärchi: Berichte vom Termin! :-)
Alle anderen natürlich auch! :-)
@ Sakura: Hichzeitsfieber schon da? Oh man ich wäre sooo aufgeregt. Feiert ihr unter freien Himmel?
@ Nata: Was macht die Zunge?
@ Lenea: Ich hab auch nicht mein Nachnamen bei Facebook. Und nur weil mal in der Gruppe ist, kann man ja nicht auf andere Profile und Informartionen erhaschen wenn man nicht will. Ich hab zB alles "zu". Man sieht kaum was von meinen Daten, nur meine Freunde.
Kannst du an den Tagen, wenn ihr das Geschäft nicht auf habt, etwas entspannen?
@ me: Endlich hat es sich was abgekühlt. Morgen muss ich zur neuen Zahnärztin. Meiner ist während meiner Schwangerschaft weggezogen. Hatte bisher nur Zahnärzte. Bin ich ja gespannt. Kind ist zum Opa verkauft. :-)
RTL 2 Mädels! ;-)
Es 1
@sun und cat: ja genau,starten wir zusammen das babyprojekt sommerkind :mrgreen:
@sun: nein kein muskelkater nur blaue flecken :roll:
@fb: bei mir sieht man auch nix,nur meine freunde. Aber bei mir steht fast nix drin,keine bilder vom kleinen,wohnort etc. mag das nicht!
@rtl2: die folgen hab ich schon gesehen ;-)
Ssw 6
Hallo ladies,
Na wie ist es euch? Ich bin total durch. Mein Körper ist voll auf Schwangerschaft. Ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Gestern war es ein bissel turbolent. Hatte gestern Morgen ein Arzt Termin um meine blutwerte zu besprechen und Ultraschall meiner Schilddrüse. Der Arzt hat mich irgendwie aus der Fassung gemacht, da er mich gleich weiter geschickt hat zum Spezialisten obwohl er das noch nie gemacht hat. Muss auch stärkere Schilddrüsen Tabletten nehmen, da meine Werte nicht so toll waren. Zu Hause hab ich dann erstmal geheult, da die Angst einer erneuten Fehlgeburt hoch gekommen ist. Ja und weil das ja nicht gereicht hat, hab ich dann auch noch braunen Ausfluss bekommen. Also dann auch noch zum Frauenarzt. Zum Glück hat mich eine liebe Frau vor gelassen, so dass ich nicht so lange warten musste. Also soweit er sehen konnte ist die Schwangerschaft intakt, er sah eine Fruchthöhle und einen dottersack, aber noch kein Baby. Er meinte aber, dass das nicht schlimm ist, da ich ja erst in der 6. Woche bin. Er hat mich nun krank geschrieben. Ich soll mich schonen und Magnesium nehmen und Dienstag wieder kommen. Ich hoffe so sehr, dass man dann ein Baby sieht. Ja und heute Morgen war ich noch beim Spezialisten für die Schilddrüse und der hat mich jetzt was beruhigt. Er sagte das der wichtige Wert zwischen 2 und 3 liegen soll und meiner bei 3.1 ist. Also nur minimal erhöht. Er denkt das die Erhöhung der Tabletten vollkommen ausreicht und ich in 6 Wochen noch mal einen bluttest machen soll. Das us der Schilddrüse ergab das meine sd so aussieht wie sie halt bei der Krankheit aussieht. Kaputt halt und er denkt dass ich in 5-6 Jahren keine Schilddrüse m h haben werde. Auf jeden Fall bin ich mit gutem Gefühl nach Hause. Jetzt warte ich darauf, dass man das Baby sieht :)
So genug geschwaffelt... Nun zu euch
@ lenea, wie war dein Termin? Alles gut? Schade dass du nicht zu fb magst.
@ Test, was machen Deine Blutungen?
@ Zahnfee, ist der Haussegen immer noch was schief? Oder war nach dem Streit wieder alles gut?
@ Corinna, wie war dein Termin und wie geht's der Übelkeit?
Und wie geht's allen anderen?
Guten Abend.
@lenea: und wie war dein Termin heute? Alles gut? Was machen die Gehversuche deiner Tochter?
@test: wie geht es dir ? Und deiner Hand?
@cat: hättest du vielleicht Rezepte für Brei für mich ? Würde auch gerne nur selbst Brei kochen, meinen Brei mag Lea aber leider nicht so.
Oder sonst einer von euch?
@sun: und wie war es bei der neuen Zahnärztin? Hoffe alles gut :)
@bearchen: ja bei meinem Mann und mir ist wieder alles gut. Sonntag wollen wir wieder zu seinen Eltern. Mal schauen wie es wird. Habe mir aber Baldrian gekauft, damit ich da schön ruhig bleibe ;).
Beim nächsten Termin sieht man bestimmt ein Baby :)
@me: Lea schläft nachts wieder schlechter. Sie wird wieder 2 mal wach. Was aber ok ist. Dafür versucht sie jetzt zu krabbeln und macht es schon ganz gut. Die oberen 4 Schneidezähne kommen jetzt auch von rechts nach links. Letzte Woche einer und dann vor 2 Tagen der nächste.
Wie schlafen eure Kinder eigentlich? Bauch oder Rücken? Lea schläft nurnoch auf dem Bauch und drückt oft ihr Gesicht in die Matratze. kann ich da irgendwas machen ?
LG :)
Hallo :-)
@ Lenea: Alles gut? Ich hoffe doch!! Berichte mal!
@ Bärchi: Ist alles etwas gesackt und geht's dir wieder besser? Dienstag kommt ganz schnell. ;-)
@ Testi: Schonst du dich fleißig?
@ Zahnfee: Nett ist sie und hübsch und musst nicht warten. Hab zwei Implantate und das macht sie auch. Wollte so ein Kombizahnarzt.
Wann geht man eigentlich mit den Kleinen das erste Mal? Putzt ihr schon Zähne?
Ich hab fantastisches Kochbuch für Babys, schicke dir morgen die Daten.
Für Sonntag viel Glück! ;-)
Sonst alles gut bei euch? Wetter ist ja wieder angenehmer geworden. :-)
Sun.
Ja die Zähne werden schon geputzt :D es gibt eigentlich keine Richtlinie ab wann man mit den kleinen zum Zahnarzt gehen sollte. Eigentlich sobald mehrere da sind. ich würde sagen mit ca. 1 1/2 -2 Jahre.
Hi
@termin, 3 cm und alles in Ordnung :AMOUR:
hatte ja schon Angst weil meine SSsymptome alle nachgelassen haben. aber anscheinend alles okay.
hab heute auch den Mutterkindpass bekommen juhuuu.
@Gehversuche, da geht grad nix weiter. sie steht schon sehr sicher alleine hebt auch schon ganz schön schwere Sachen dabei aber schritte macht sie nur gaaanz selten mal einen. vor paar tagen hatte sie ja 3 Schritte gemacht. na wird wohl noch biserl dauern. aber wir haben es ja nicht eilig. Sie wird mir noch früh genug davonlaufen.
@testi wie gehts dir?
@bärchen, hatte ja auch leicht braunen ausfluss Anfang 5.Ssw. muss nicht viel heißen.
So mädels halte mich heute ganz kurz. muss ins bett morgen um vier uhr früh fahren wir Urlaub!!! zwar nur für 3 Nächte aber besser als nix. an einen See.
Melde mich also erst nächste Woche wieder. ALLES LIEBE und euch allen viel Glück für eure Termine und fürs hibbeln!!
Lg lenea
Lenea
Schön das alles gut ist. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Genieße die drei Tage.
@sun nochmal : man könnte aber auch schon ab dem ersten Zahn gehen wenn die Kinder sich in den Mund schauen lassen :) Mein Chef hat sich die zähnchen von Lea auch schon angesehen :D