Hallo Mädels! :-)
@ Testi: Schön von dir zu lesen. Super, dass die Blutungen weg sind. Hattest nun ja genug Aufregung, da brauch man doch nicht noch Schwangerschaftsbeschwerden. ;-)
@ Miezekatzentraum: Wir starten alle mit Muckel durch. ;-) Gibt es ein paar Monate mehr Gehalt. Ist ja auch gut. Hattest du dein AG schon das Schreiben geschickt?
Hast du deinen Tag genossen?
@ Corinna: Ich hab damals gleich gebrochen, egal wo. :-D Auch mal bei den leichten Damen auf dem Strich. ;-)
@ Zahnfee: Ich finde die Beschuldigung nicht fair, ich hoffe er sieht es ein. Depressionen sind kein Freifahrtsschein, sorry.
@ Muckel: Heute Muskelkater?
@ Bärchi: Berichte vom Termin! :-)
Alle anderen natürlich auch! :-)
@ Sakura: Hichzeitsfieber schon da? Oh man ich wäre sooo aufgeregt. Feiert ihr unter freien Himmel?
@ Nata: Was macht die Zunge?
@ Lenea: Ich hab auch nicht mein Nachnamen bei Facebook. Und nur weil mal in der Gruppe ist, kann man ja nicht auf andere Profile und Informartionen erhaschen wenn man nicht will. Ich hab zB alles "zu". Man sieht kaum was von meinen Daten, nur meine Freunde.
Kannst du an den Tagen, wenn ihr das Geschäft nicht auf habt, etwas entspannen?
@ me: Endlich hat es sich was abgekühlt. Morgen muss ich zur neuen Zahnärztin. Meiner ist während meiner Schwangerschaft weggezogen. Hatte bisher nur Zahnärzte. Bin ich ja gespannt. Kind ist zum Opa verkauft. :-)
RTL 2 Mädels! ;-)