Hey
@Sun: der ovu war wieder negativ,also war das heut der es.

@test: hab dir in fb ne pn geschrieben ;-)

@fb: noch haben nicht alle geschrieben

Hey
Ich mache eine Gruppe sobald ich mit jemandem von hier befreundet bin muss jemanden hinzufügen um die Gruppe zu gründen dann poste ich den Link hier und sobald alle drin sind stellen wir sie auf geheim...

Ssw 6
Guten Abend ihr lieben,

Oh Gott Sandra, du arme machst ja was mit. Aber ich bin froh zu hören, dass soweit alles gut ist. Liegen ist natürlich sau doof. Aber kenn ich ja leider aus Lauras Schwangerschaft auch, nur das ich im Krankenhaus liegen musste. Hatte von der 11-20 Woche immer wieder Blutungen und in der 20. so schlimm, dass ich halt ins KH musste. Die Ärztin beim Organ Screenings sagte auch zu mir dass es bis zur 24 auch recht oft vorkommt. Wie machst du das jetzt mit Leon? Hilft dir deine Familie?

Fa Termin hab ich Freitag und Corinna mein ich Donnerstag. Ich hab morgen einen Hausarzt Besuch bzgl. Meiner Schilddrüse und Blutwerte. Ich hoffe alles ist da gut. Bis Freitag bin ich ein Wrack.

Lenea, wann hast du Termin?

Zahnfee, was macht der haussegen?

Muckel, habt ihr den geherzelt?

Sun, also alle die ich kenne mit langen Zyklen haben poc. Deshalb hatte ich die Vermutung.

Bei fb bin ich dabei. Muss mich nur wer einfügen. Sandra und muckel wissen ja wer ich bin :)

Sun, seit der Geburt hab ich auch eine starke mens... Als für andere vielleicht nicht so, aber vorher kam ich immer mit den Mini obs klar... Jetzt komm ich damit nicht mehr so weit. Aber warum das so ist weiß ich nicht.

Also wir zahlen 950 im Monat an Miete für ein Haus. Wir kaufen jetzt und dann sind wir bei knapp 1.300.

Ich bin seit Tagen so müde und unsere kleine macht es mir auch nicht gerade einfach. Sie kämpft so Dolle mit ihren Zähnen... So schlimm war's noch nie... Mah sie ist 20 Monate alt und hat 9?!?!?! Zähne... Ey wann sind die den mal alle da?! Grummel

Hallo :-)
@ Muckel: Ist doch echt nen kurzes Zeitfenster mit dem Ovu, oder?! Wenn man keine Ahnung von seinem ES hat, verpasst man das ja...

@ Testi: Aber Blutungen sind voll weg? Dann für den kleinen Mann und natürlich für dich gute Besserung! Ich wünsche dir, dass die Tage ganz schnell vergehen! :-)

@ Sakura: Wir haben 800 Euro Warm-Miete. Suchen aber auch wie blöde. Wollen ja bauen, aber erst später. Aber ein bisschen Garten wäre schon schön.

@ Facebook: Würde auch mitmachen, aber nur wenn alle dabei sind. Sonst bleib ich hier. :-D

....
Ovu: war jetzt eh das letzte mal,ab september wird einfach los geherzelt ;-) normal ist er 2 tage positiv aber das passt schon,dann weis ich das er immer zw zt 16 und 18 ist

Miete: zahlen wir 400 für ein ganzes haus,haben meine eltern gebaut und geben was ab :-D

Es+3
@Test dann ruh dich ja schön aus.. Das wird schon alles für gehen... @ Miete wir wollen ja nächstes jahr auch nen Haus kaufen bin gespannt.. Zahlen jetzt für ne 60qm Wohnung mit MiniBalkon 600 warm. @Facebook die Gruppe ist erstellt link hier noch mal ind denn alle einverstanden ? https://www.facebook.com/groups/411282235730707/

:beurk:
Ich hab so einen eckeligen duft in der nase und bekomm den nicht weg. Mein mann meint ich spinne :beurk:

Hi
@testi, sind ja doch mal gute nachrichten. drück dir ganz fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen den Herzschlag sehen kannst. Schone dich gut!!

@fenster, ja heute hab ichs in der Früh brav zugemacht aber ist trotzdem extrem heiß wir hatten heute ja bei uns ca.38 Grad.

@fa-termin. hab ich am 9.07. irgendwann. hab die uhrzeit vergessen.

@fb, bin da leider nicht dabei. will meinen richtigen namen nirgends angeben und allgemein bin ich kein großer fb-fan. sorry . hoffe ihr bleibt da. meine letzte gruppe habe ich auch an fb verloren. :cry:

@mens, bin da wohl die Ausnahme. meine war nach der Geburt viel schwächer als vor der Geburt.

Lg lenea

Hallo.
@ Test: schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist. Das Hämatom ist natürlich nicht so schön. Aber mit viel Ruhe wird bestimmt alles gut. Gute Besserung auch deinem Sohn.

@sakura: Zahlen 720 warm für 75 qm. wollen in ein paar Jahren ein Haus kaufen. Zum Glück ist das Kinderzimmer erstmal groß genug für 2 Kinder. Haben aber eine Terrasse & Beet zum mitbenutzen. Die Vermieter sind über den Sommer nie da, deshalb also eher für uns alleine.

@mens nach Geburt. Kann da leider noch nichts zu sagen.

@bearchen: mein Mann und ich hatten heute nochmal einen Streit deswegen. War respektlos und das geht garnicht. Sind ja immerhin seine Eltern. Auch wenn sie bescheuert sind. Seine Worte. Er hält selbst nicht viel von Ihnen.
Die Milchzähne kommen laut Lehrbuch, bis 3 Jahre. Aber das ist ja auch bei jedem Kind anders. Und mt ca. 6 Jahren kommen die nächsten

@lenea: schade. Bleibe aber dann auch hier :D

Gute Nacht Mädels. :)

Hallo mäddels
@fb
Schade das du nicht mitmöchtest lenea.
Für mich ist es wirklich sehr viel angenehmer dort da ich immer mit dem handy unterwegs bin und ich dort viel besser antworten kann ohne mir vorher 30 min alles wichtige rauszuschreiben.
Und man kann tolle bilder besser teilen.
@lenea
Ein fake profil magst du nicht zufällig erstellen?
Dann musst du deinen richtigen namen ja nicht hergeben.
@all
Werde später wenn ich dazu kommen etwas genauer antworten.
Mir geht es immer noch nicht so gut hab seit gestern abend mit schlimmer übelkeit zu kämpfen und gerade irgendwie nicht den nerv dazu mir alles rauszuschreiben.
Hoffe ihr versteht das.

SSW6+0
@Lenea
schade das du net mit in FB gehst.. finde es da auch viel angenehmer, vor allem mit handy..

@corinna
musste grad nochmal nachlesen, das du auch so ein blutgerinzel hattest und alles gut ging.. da muss ich mich immer dann aufmunter, wenn ich, wie heute morgen ein tief habe!

@me
leon ist mit meiner mum in der stadt.. also kann ich schön NIX tun ;-)
Leider hab ich jetzt auch noch ne entzündung im handgelenk.. kann meine rechte hand kaum bewegen.. schaffs net mal leon den popo zu putzen!
Weis net was sonst noch alles kommt!

Es 1
Juhuuuu ich freu mich gerade wie ein Keks. Habe ja montag für Pia brei vorgekocht, gestern die komplette Wohnung geputzt. Das heißt heute hab ich frei :AMOUR:
Ein tolles Gefühl ;-)

Hatte gestern meinen ES. Aber kein Bienchen mehr gesetzt. Es muss also das eine Bienchen vom Sonntag reichen - oder eben auch nicht :-)

Ich finde es bei FB wider meiner Erwartungen auch ganz gut.

Bleibe aber natürlich auch hier noch aktiv wenn nicht alle mitziehen ;-)

Es 1
Hallo ihr lieben

@lenea: schade das du nicht willst.

@cat: voll lustig das wir im zyklus gleich sind,wäre toll wenn ich jetzt auch schon starten könnte. Aber ist ja nicht mehr lange :mrgreen:

@wetter: geut ist es echt angenehm,21 grad und bisschen wind. Vorher hats geregt wie aus eimern.

@me: ich hab auch den haushalt schon fertig und eben gegessen.

Lg

Muckel
Ach weisst du - vermutlich warte ich es auf dich bis September :mrgreen:
Habs ja eh nicht eilig ;-)

Huhu mäddels
    @testb
    Uh das hört sich garnicht gut an.
    Hoffe die fiese Entzündung ist bald weg.
    @cats
    Oh supiii freier tag :)
    Hat deiner maus der brei geschmeckt?
    @muckel
    Super das du auch schon fertig mit dem haushalt bist.
    Ich komm heut garnicht hoch bin froh das ich das nötigste gemacht bekommen habe....
    @me
    Mir ist gerade wieder richtig schlecht fange jetzt auch wieder an in der öffentlichkeit zu würgen wenn mir irgendein geruch nicht bekommt.
    Hoffe das hört schnell wieder auf.
    Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen hoffe es ist alles gut mit dem baby

SSW6+0
    @cat
    schön das du nun auch in fb bist!

@haushalt..
    ich merk grad total, das ich eigentlich den ganzen tag unter strom stehe und immer am arbeiten bin..
    wenn man mal "ruhe" hat und nix tun darf fällt einem sowas erst auf..
    mein mann macht grad echt alles.. ok, seit gestern..
    hoffe er zieht das auch durch..
    merk schon das er ab und an schon bissle genervt ist..
    aber mein kreislauf ist heute echt am arsch
    und ich hab grad wieder ein mega tief..
    fühl mich total unschwanger.. kein ziehen in der brust mehr, keine übelkeit
    und sonst au nix schwangerschaftstypisches..
    und bis nächste woche donnerstag ist es noch über ne woche!
    :roll:
    Mir fällt die decke aufn kopf! ;-(

Hallo Mädels! :-)
    @ Testi: Schön von dir zu lesen. Super, dass die Blutungen weg sind. Hattest nun ja genug Aufregung, da brauch man doch nicht noch Schwangerschaftsbeschwerden. ;-)

@ Miezekatzentraum: Wir starten alle mit Muckel durch. ;-) Gibt es ein paar Monate mehr Gehalt. Ist ja auch gut. Hattest du dein AG schon das Schreiben geschickt?
    Hast du deinen Tag genossen?

@ Corinna: Ich hab damals gleich gebrochen, egal wo. :-D Auch mal bei den leichten Damen auf dem Strich. ;-)

@ Zahnfee: Ich finde die Beschuldigung nicht fair, ich hoffe er sieht es ein. Depressionen sind kein Freifahrtsschein, sorry.

@ Muckel: Heute Muskelkater?

@ Bärchi: Berichte vom Termin! :-)

Alle anderen natürlich auch! :-)

@ Sakura: Hichzeitsfieber schon da? Oh man ich wäre sooo aufgeregt. Feiert ihr unter freien Himmel?

@ Nata: Was macht die Zunge?

@ Lenea: Ich hab auch nicht mein Nachnamen bei Facebook. Und nur weil mal in der Gruppe ist, kann man ja nicht auf andere Profile und Informartionen erhaschen wenn man nicht will. Ich hab zB alles "zu". Man sieht kaum was von meinen Daten, nur meine Freunde.
    Kannst du an den Tagen, wenn ihr das Geschäft nicht auf habt, etwas entspannen?

@ me: Endlich hat es sich was abgekühlt. Morgen muss ich zur neuen Zahnärztin. Meiner ist während meiner Schwangerschaft weggezogen. Hatte bisher nur Zahnärzte. Bin ich ja gespannt. Kind ist zum Opa verkauft. :-)

RTL 2 Mädels! ;-)

Es 1
    @sun und cat: ja genau,starten wir zusammen das babyprojekt sommerkind :mrgreen:

@sun: nein kein muskelkater nur blaue flecken :roll:

@fb: bei mir sieht man auch nix,nur meine freunde. Aber bei mir steht fast nix drin,keine bilder vom kleinen,wohnort etc. mag das nicht!

@rtl2: die folgen hab ich schon gesehen ;-)