Zt 17
Hallo :-D

@rollen: war schon ok,aber geht sehr auf den kreislauf,musste mich gleich hin legen :-( jetzt war ich ne halbe std schwimmen!

@sun: hört sich aber gut an,vielleicht doch eingeschlagen ;-)

Bald darf ich auch endlich,wird schön langsam frustrierend :-(

Wünsche euch noch nen schönen tag

Es war was im Busch...die Mens! ;-)
Auf erfolgreiches Weiterhibbeln Mädels. Kannste machen nix, musste gucken zu. Ich wünsche mir nur, ohne egoistisch klingen zu wollen, dass mein nächster ES keine 55 Tage auf sich warten lässt. Neue Runde, neues Glück.

@ Miezekatzentraum: Daumen sind gedrückt! Die 14 Tage nach ES finde ich am schrecklichsten. :-/ Vielleicht kommt ihr heute nochmal zueinander. :-)

@ Muckel: Und, wie fühlt es sich an? Merkste irgendwas? Tut das weh? Stell ich mir irgendwie doch etwas unangenehm vor.

@ Nata: Dir auch viel Glück! :-)

Und vergesst den Spaß dabei nicht. :-)

Sun
Schade,aber positiv in den nächsten zyklus starten ;-)
Ne hat nicht weh getan. Sie sagte das es sein kann das ich morgen evtl nen muskelkater hab.

SSW5+5
@zahnfee
hast alles genau richtig gemacht.. irgendwann muss alles mal raus.. kannst dich ja net immer nur dumm hinstellen lassen..
Furchtbar so leute.. kenn ich leider au genügend! Bin froh das mein mann gegenüber meiner Schiegermutter hinter mir steht!

@sun
schade.. ich drück dir sooooo die daumen, das der ES net lange auf sich warten lässt!

@nata
ist ja mal echt doof das die zunge immer no taub ist!

@cat
na dann drück ich die daumen, das ein "fischlein" den richtigen weg findet!!!

@me
bin soooo müde, bin beim kochen fast eingeschlafen.
hab leon jetzt au fast net stunde früher ins bett als sonst.. sonst wär ich noch vor ihm eingeschlafen!

Ich schlaf jetzt :ange:

Zt 16
@sun: Quatsch das ist doch nicht egoistisch! Und ich wünsche dir wirklich von Herzen dass deine Zyklen jetzt wesentlich kürzer werden.
Meine gute Freundin, die mit mir gerade am hibbeln ist, hat auch so lange Zyklen. Das ist halt echt mies weils die Chancen aufs Jahr betrachtet echt minimiert.

@zahnfee: ich finde es auch super wie du reagiert hast! Sollte ich mir vielleicht mal ein Beispiel dran nehmen ;-)

@Muckel: ich fände es auch toll wenn du schon am hibbeln wärst. Gerade weil wir ziemlich gleichauf sind im Zyklus. Aber wer weiß - vermutlich können wir dann ab September gemeinsam hibbeln :-)

@Bindegewebe: *auf Holz klopf* Habe in beiden Schwangerschaften nicht einen Riss kassiert. Obwohl ich nie geölt habe. Ich hoffe das klappt beim nächsten mal wieder so.

@me: Koche gerade wie verrückt Brei vor, zum einfrieren. Habe das Gefühl nie mehr aus der Küche raus zu kommen.
Pia schläft. Haben endlich angenehme 25 Grad in den Schlafräumen.

Zt 17
@cat: stimmt wir sind fast gleich,hast du beim ovu schon positiv getestet?

@wetter: ja bei uns hats auch zul glück nur 25 grad und schöner wind geht.

@test: schlaf gut ;-)

@me: hol um 14 uhr den kleinen und dann gehen wir zu ner freundin

Muckel
Nein positiv war er noch nicht. Aber ein deutlicher Anstieg ist zu sehen. Ich würde meinen Hintern drauf verwetten dass er heute nachmittag positiv ist. Und erfahrungsgemäß springt dann morgen das Ei ;-)

Bei dir war auch noch keiner positiv oder?

Cat
Meiner war gerade so gut wie positiv,aber da geht noch was,denk morgen ist er fett. Aber bringt mir ja leider nix :-(

Hallo Mädels!
@ Cat: Was kochst du für Brei?
Kuschelst du heute dennoch dein Popes an deinen Mann ran? Mit ner Freundin hibbeln ist ja auch schön! :-)

@ Muckel: Waren deine Ovus nicht bald alle? Aber du bist ja ziemlich geregelt im Zyklus. Ich werd mal neue bestellen. ;-)
Viel Spass euch heute Nachmittag.

Sun
3 oder 4 stück hab ich noch,haben sich unter der beschreibung im nachtkästchen versteckt :mrgreen:

Hallo ihr lieben
@lenea
oh man ich beneide dich auch nicht kenn deine arbeitszeiten nur zu gut und ich vermisse sie eindeutig nicht...
Mein Mann muss leider auch immer soviel und lange arbeiten aber er ist auch nicht schwanger :lol:
@testb
Mit dem Chor ist echt ne tolle idee die werden sich freuen :)
Die müdigkeit überkommt mich seit 2 tagen auch...ich fall jetzt immer schon um 22 uhr ins bett und muss mit amy mittagsschlaf halten. ich denke das liegt aber auch etwas mit am wetter.
@sun
Das tut mir leid und ich drück dir fest die daumen das der nächste zyklus etwas kürzer ist und ihr erfolgreich seit. lass den kopf nicht hängen.
mit der hitze komm ich so semi klar.sitz aber nur im schatten dann geht das.
meine tochter hat gottseidank keinen sonnenbrand das freut mich schonmal sehr dafür hat mein mann einen umso heftigeren mit hitzebläschen...
@zahnfee
das mit dem ausrasten muss auch mal sein...
das hab ich auch schon hinter mir ich konnte mir das einfach nicht mehr gefallen lassen und dann bin auch ich geplatzt...bei uns war das ende vom lied leider kein kontakt mehr...meine schwiegermutter ist einfach viel zu stur sagt jedem unverblümt ihre meinung aber verträgt selber keine kritik. wir sind noch mehrdach auf sie zugegangen aber da war leider nichts mehr zu machen. mein mann steht gottseidank hinter mir wobei mir egal wäre wenn die 2 noch kontakt hätten.
hoffe bei dir läuft es anders und deine schwiegereltern sind einsichtiger.
@nata
kein problem schön wieder von dir zu hören.
nicht so schön das deine zunge weiterhin taub ist. hoffe es geht bald vorbei.
@cats
wuhuuu da beginnt deine heisse phase drück dir die daumen.
wie alt ist deine kleine isst sie noch breie?
das war eine schöne zeit als amy noch vorgekochtest gegessen hat.. 1 mal im monat 5 stunden gekocht und der ganze monat war abgedeckt ;)
@GV ich bin da gerade auch etwas vorsichtig da ich ja noch diese beschissenen zysten habe und erstmal den donnerstag abwarten will. hoffe sehr das es nicht so wie in der ersten ss wird da hatte ich ab dem 5 monat komplettes GV verbot mein armer mann...
@me
meine kleine rastet gerade völlig aus :mryellow: :mryellow: :mryellow: :mryellow: einfach zu lustig zuzusehen wie sie versucht die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. soll sie mal weiter probieren.
ansonsten bin ich froh das heut mal etwas abkühlung gekommen ist auch wenn das thermometer wieder steigt.
Die fenster und das dach in der neuen wohnung sind endlich fertig fahren später im teildienst meines mannes nochmal dort vorbei und schauen ob sich innen etwas tut die zeit wird langsam knapp...

Brei
Die Woche gibts verschiedene Mixe aus Kartoffel, Brokkoli, Zucchini und Kohlrabi.
Dazu erstmals Fleisch - Hühnchen.

Und für den Nachmittag Apfel, Birne und Himbeere.

Würde auch gerne für länger als ne Woche vorkochen. Habe aber noch nicht genug Behälter dafür. Muss ich mir noch welche besorgen.

Pia ist jetzt 7 Monate als. Wir haben aber schon im 5. Monat mit Brei langsam angefangen ;-)

SSW 6
Hallo Mädels,

alle gut bei euch?

@ lenea, deine Arbeitszeiten mag ich nicht haben. Und um deine Sexy Strümpfe bist du auch nicht zu beneiden, aber was muss das muss.

@ sun, würde auch mal mit dem FA sprechen irgendwie finde ich, dass es sich nach POC (heißt das so?!) anhört.

@ Zahnfee, fühl dich mal gedrückt. Manchmal muss der Frust raus und deine Schwiegerellis scheinen nicht die nettesten zu sein.

@ sun, doofe Mens :(

@ Nata, willkommen zurück. ES-TIME!!! Zeit für :happy:

@ Muckel und Cat, auch für dich gilt langsam :happy:

@ GV, gerade so gar nicht, bin froh, wenn er bei der Hitze weit weg ist von mir :FOU: Findet nur er gar nicht so lustig.

@ Wärme.. endlich ist es seit gestern kühler. Jippy. Als wir gestern nach Hause kamen und wir ins Haus gingen war es wie Sauna... Also erst mal alles aufgerissen, damit die Wärme abfliessen kann.

@ Trinken, ich müsste mehr trinken. Ich würde behaupten, wenn ich eine Wasserflasche trinke am Tag ist das schon viel. Aber ich vergess das immer. Aber dafür trinkt die Kleine sehr viel. Wenigstens das :lol:

@ us, ich glaube die Kleine hatte heute einen Nachtschreck. Sie hat so bitterlich geweint und wollte keinen Nucky, nicht kuscheln. Hat um sich geschlagen und halt bitterlich geweint. Dabei hat sie nicht einmal die Augen aufgemacht. Hatte gestern Abend ganz leichte Panik, weil ich nicht wußte was los war. Dann hab ich eigentlich irgendwann nur meinen Mann angeschrieen (zumindest behauptet er, dass ich das gemacht hab) und sofort war sie ruhig. Ich weiß nicht ob sie davon einfach nur wach wurde... hat auf jeden Fall geholfen. *hehe* Hab zu ihm gesagt, nächstes mal schrei ich ihn einfach sofort an :mrgreen:

Mittwoch hab ich Termin zur Besprechung meiner Blutwerte (hab eine Schilddrüsenunterfunktion) und ich glaub nicht, dass sie so gut sind. Hab extremsten Haarausfall und meine Stiefmutter meinte gestern auch beim Haar machen, dass es was innerliches ist, da Wurzeln mit dran hängen Jetzt hab ich voll Panik, dass mir wieder eine FG bevor steht. Obwohl mein Arzt in der letzten SS sagte, wenn die Blutwerte extrems beschissen wären, wäre ich gar nicht erst ss geworden. Ich hoffe sie hat dabei recht Aber trotzdem hab ich Panik. Zumal ich so viel Ausfluss habe... denke immer das ist Blut... ich werde paranoid :pcbreak:

So ich arbeite mal das letzte Stündchen. Bin so im Eimer :(

6+4
@cats
Dachte sie wär älter :) na dann kannst du noch ein paar monate munter weiter kochen.
Hatte am anfang auch nicht genug behälter das habe ich dann aber schnell geändert hat sich total gelohnt:)
Das hört sich aber lecker an.
@bearchen
Positiv denken.
Das hört sich natürlich nicht so toll an aber wie dein arzt schon sagte sonst wärst du ja nicht schwanger geworden.
Ich kann deine angst vor einer fehlgeburt aber total verstehen versuche dich aber irgendwie abzulenken.
Hast du nicht Mittwoch den nächsten Termin?
Vielleicht berruight es dich wenn du siehst das es deinen krümel gut geht.
Drück dich ganz fest

Hier ist ja immer was los.
echt ne menge was hier an einem tag so geschrieben wird ... Habt ihr zufällig whats app? Da könnte man evtl ja auch ne hibbel Gruppe starten ?

Ssw 6
Nee, mittwoch termin beim hausarzt. Der fa darf meine schilddrüse nicht kontrollieren, nur bei unerfüllten kinderwunsch. Finde ich total beknackt. Da ich jede 4 wochen beim fa und beim hausarzt blut abgeben muss.

Fa termln hab ich freitag

Huhu
@bearchen
Das ist ja wirklich beknackt...
Nun komische ansichtsweise aber gut...
@whats app
Hatte ich auch schon übelegt da man dort einfacher antworten kann...
Aber ich weiss ja auch garnicht ob jeder whats app hat und ob es erwünscht ist....

Danke Mädels für eure lieben Worte! :-)
Ovus sind bestellt, jetzt geht's weiter mit voller Kraft voraus. Mein Schatz war heute auch ganz Zucker. Das wird schon. :-)

@ Bärchi: Ich hab eigentlich kein PCO. Nach der Geburt hab ich dolle zugenommen, alles etwas durcheinander geraten. Aber ich verkürze schon von Mal zu Mal mein Zyklus. Vor der Geburt war ja alles iO. Und ich glaube, die Psyche macht auch bekloppt. ;-)

Hab Facebook und Whatsapp.

ZT 14
Guten Abend ihr Lieben. Find auch, dass hier immer ganz schön was los ist es istr unmöglich auf alles einzugehen.

@WhatsApp: hab ich, aber fände ne Facebook Gruppe i-wie besser, da kann man besser auf alles eingehen finde ich

@sun: find auch, dass es sich nach dem PCO Syndrom anhört

@bearchen: wird schon alles gut sein wie dein arzt schon sagte sonst wärst du bestimmt garnicht erst schwanger geworden hab übrigens auch ne schilddrüsenunterfunktion nehme schon seit ich 14 bin tabletten dagegen. den nachtschreck hatte meine maus damals auch öfters jetzt garnicht mehr ist natürlich erschreckend gerade wenn es zum 1. mal auftritt, aber ist ja nichts schlimmes zum glück

@gv: hab momentan auch nicht wirklich lust mein schatz aber schon :D ab samstag muss ich mich bisl am riemen reißen und versuchen mehr in stimmung zu kommen :mrgreen: