SSW 6
Hallo Mädels,
alle gut bei euch?
@ lenea, deine Arbeitszeiten mag ich nicht haben. Und um deine Sexy Strümpfe bist du auch nicht zu beneiden, aber was muss das muss.
@ sun, würde auch mal mit dem FA sprechen irgendwie finde ich, dass es sich nach POC (heißt das so?!) anhört.
@ Zahnfee, fühl dich mal gedrückt. Manchmal muss der Frust raus und deine Schwiegerellis scheinen nicht die nettesten zu sein.
@ sun, doofe Mens :(
@ Nata, willkommen zurück. ES-TIME!!! Zeit für :happy:
@ Muckel und Cat, auch für dich gilt langsam :happy:
@ GV, gerade so gar nicht, bin froh, wenn er bei der Hitze weit weg ist von mir :FOU: Findet nur er gar nicht so lustig.
@ Wärme.. endlich ist es seit gestern kühler. Jippy. Als wir gestern nach Hause kamen und wir ins Haus gingen war es wie Sauna... Also erst mal alles aufgerissen, damit die Wärme abfliessen kann.
@ Trinken, ich müsste mehr trinken. Ich würde behaupten, wenn ich eine Wasserflasche trinke am Tag ist das schon viel. Aber ich vergess das immer. Aber dafür trinkt die Kleine sehr viel. Wenigstens das :lol:
@ us, ich glaube die Kleine hatte heute einen Nachtschreck. Sie hat so bitterlich geweint und wollte keinen Nucky, nicht kuscheln. Hat um sich geschlagen und halt bitterlich geweint. Dabei hat sie nicht einmal die Augen aufgemacht. Hatte gestern Abend ganz leichte Panik, weil ich nicht wußte was los war. Dann hab ich eigentlich irgendwann nur meinen Mann angeschrieen (zumindest behauptet er, dass ich das gemacht hab) und sofort war sie ruhig. Ich weiß nicht ob sie davon einfach nur wach wurde... hat auf jeden Fall geholfen. *hehe* Hab zu ihm gesagt, nächstes mal schrei ich ihn einfach sofort an :mrgreen:
Mittwoch hab ich Termin zur Besprechung meiner Blutwerte (hab eine Schilddrüsenunterfunktion) und ich glaub nicht, dass sie so gut sind. Hab extremsten Haarausfall und meine Stiefmutter meinte gestern auch beim Haar machen, dass es was innerliches ist, da Wurzeln mit dran hängen Jetzt hab ich voll Panik, dass mir wieder eine FG bevor steht. Obwohl mein Arzt in der letzten SS sagte, wenn die Blutwerte extrems beschissen wären, wäre ich gar nicht erst ss geworden. Ich hoffe sie hat dabei recht Aber trotzdem hab ich Panik. Zumal ich so viel Ausfluss habe... denke immer das ist Blut... ich werde paranoid :pcbreak:
So ich arbeite mal das letzte Stündchen. Bin so im Eimer :(