SSW 5
Guten Morgen zusammen,

alle gut geschlafen? Ich sitze mal wieder auf der Arbeit rum und bin sau müde und lustlos. Und heute wird auch noch so ein ätzender Tag, keiner da und ich hab nix zu tun :pcbreak:

So und jetzt danke für die Glückwünsche. Ich habs langsam verarbeitet und fange an mich zu freuen. Obwohl die Angst einer FG immer mitschwingt. Warum ist auch der Anteil von FGs so hoch?! *Grummel* Aber ich hatte ja schon 1, also ist mein Soll erfüllt :lol:

@ hysterisch schreien, vielleicht sind sie mit dem Baby auch nur durch die Gegend gefahren, soll ja auch beruhigen.

@ Nata, was machen die Wangen? Und vor allem die Zunge? Ich kann mich gar nicht errinnern, wie lang die Betäubung bei mir anhielt. Aber ich hab auch beide Seiten an getrennten Tagen gemacht bekommen.

@ Sakura, ich hoffe nicht, dass sie Milchbildung dich daran hindert Schwanger zu werden.

@ Test, ich würde sagen es besteht zwar die Möglichkeit dass das Herz schlägt, aber muss leider noch nicht so sein.

@ Lenea, viel Spaß heute. Was ist das für ein Konzert?

@ Stillen, ich habe 14 Monate gestillt und die Kleine hat sich irgendwie selbst abgestillt. Haben mit 6 oder 7 Monaten angefangen mit Beikost und haben dann immer mehr und mehr ersetzt bis sie nur noch Morgens die Brust bekommen hat. Irgendwann hat sie nur noch damit gespielt und da hab ich die Reißleine gezogen. Meine Brust ist doch kein Spielzeug :roule: War auch sehr wehleidig, da ich echt gern gestillt habe. Ich hoffe beim 2. Kind klappt das stillen auch so gut.
Tipps beim Abstillen hab ich leider gar nicht, ich weiß nur das Pfefferminztee die Produktion mindert. sonst halt ausstreichen, wenn der Druck zu hoch wird. Wie oft stillst du den noch? Bist du den sicher dass kaum was in der Brust ist. Ich finde es Macht schon einen Unterschied Stillen und pumpen. Bei mir kam beim pumpen (egal ob manuell oder elektrisch) fast nie was raus. Musste immer einen Tag damit "verschwenden", damit ich eine Mahlzeit rausbekam und trotzdem war das Kind immer satt.

@ chinesischen Kalender, also ich glaub es war nur ein Monat dabei wo wir einen Jungen produzieren könnten, das war glaub ich der Mai. Naja, auch egal. Ich hätte gern einen Jungen, aber ich glaub für die Kleine ist es besser eine kleine Schwester zu bekommen. Außerdem hätten wir so gesehen dann wirklich alles da. Ach warten wir es ab.

@ ET, da meine Zyklen ja schwanken zwischen 28 und 32 Tagen, weiss ich den gar nicht. Aber von den Schmerzen vom Eisprung würde ich behaupten es müsste zwischen dem 2.3. und 4.3.2016 liegen. Mal schauen was der Arzt am 10.7. sagt.

@ App, ich habe mir wieder "Schwanger" von Babycenter", "Schwanger" von Urbia und "Baby in Sicht" runter geladen. Überlege gerade, ob ich "Mommy to be" kaufe. Kennt das wer?

@ sagen, will ich allen es eigentlich so spät wie möglich, aber leider fängt es heute schon an, dass es schwierig werden könnte (warum trinke ich auch gern mal so ein Glas Sekt ect.?!) Möchte zumindest den ersten FA Termin abwarten und ich hoffe, dass das Herzchen schon schlägt. Aber in der 7. Woche steht die Chance ja hoch.

Ich nies auch mal fleißig rum. HAAAAATTTSCCCHIII *und ohne Hand vor den Mund halten :mrgreen: )

Oh
das muss ich euch noch erzählen. Gestern Abend hab ich dann meinen Mann überrascht. Ich habe ihm zum Abendbrot den SST serviert und er dacht tatsächlich, dass ich ihn verarschen will :shock:
Ihm war nicht bewußt, dass ich schon testen konnte, er dachte erst Ende nächster Woche :roule:
Und wie Männer nun mal sind... er ist tierisch stolz auf seine "Super"Spermien. Männer :pdr:

Hey
Herzlichen Glückwunsch noch mal an alle schwangeren leider geht es mir nicht so gut habe noch ganz schön schmerzen .
Ja meine Zunge ist immer noch taub war heute zur Kontrolle beim Arzt und er hat mir bestätigt das er wohl beim eingriff nen nerv getroffen hat.
Er hat dann so tests gemacht an meiner zunge und meinte er ist wohl nicht durchtrennt aber es kann bis zu 6 Monate dauern bis ich das Gefühl in der Zunge zurück habe =(
Naja abwarten und hoffen sorry Mädels wenn ich wieder fitter bin dann lese ich hier alles mal durch..
Mein Sohn ist auch ein wenig anstrengend weil er nicht versteht wieso ich so schmerzen habe .

ZT 4
@zahnfee: ja das meinte meine FÄ bestimmt, aber soweit ich weiß kann man dann etwas einnehmen, damit die prolaktinbildung zurückgeht weiß es nicht genau und hoffe, dass ich es auch garnicht erfahren muss :P ich denk nun einfach mal positiv, denn negative gedanken machens auch nicht besser

Mir ist das total egal was es dann wird würde mich über beides freuen :)

@testb: meine maus ist schon total lange richtig babyverrückt xD sie will auf meinem handy immer ihre babybilder angucken, zu hause spielt sie ganz oft mama und wickelt ihre babypuppe und geht mit ihr einkaufen etc. und wenn wir unterwegs ein baby sehen ist sie auch immer ganz hin und weg. wenn ein baby schreit und die mutter es nicht sofort hochnimmt guckt sie die mutter ganz vorwurfsvoll an :D

@bearchen: haha typisch männer :D

@nata: oh gott ich hoffe, dass es nicht so extrem lange dauert o.O gute besserung!!

Hallo Mädels! :-)
@ App: Hatte auch die Babycenter und sprout und die imamaipapa für meinen Schatz, da ist das wichtigste für Männer. ;-)

@ Bärchi: Ja ja, die mit ihre Superspermien... :-D

@ abstillen: Würde es auch langsam machen. Bloß keinen kalten Entzug! Nicht, dass sie das Vertrauen verliert.

@ Nata: Gute Besserung für dich! Wir werden hier warten. ;-)

@ Me: Wenn Mo mein Ovu positiv war, Die somit vermutlich ES, was bin ich dann heute?

Und an unsere Schwangeren: Wie ging es euch nach dem ES, habt ihr irgendwas gemerkt und wann dachtet ihr das erste Mal, dass es gefruchtet hat?

SSW 5
@muckel
:lol: danke.. habs umgestellt.. soweit hab ich gar net gedacht da mal nachzuschauen! ;-)

@baerchen
irgendwie ist es schon süß, wie stolz die männer auf sich selber sind!! ;-)
Na dann hoffe ich jetzt ganz fest, das man das herzchen schlagen sieht, sonst bekomm ich die kriese!

@nata
oha.. das ist aber echt hart.. hoffe das du schneller wieder gefühl in der zunge hast!!!

@sakura
gott das ist ja mal echt süß...
als wir vor paar tagen bei meiner schägerin waren, die bald zwillinge bekommt, hat Leon das ganze kinderzimmer abgesucht nach den babys.. hat in jedes bett geschaut, in die stubenwagen usw.. Er war dann ganz traurig, als wir ihm veruscht haben zu erklären, das die babys noch in Dotes bauch schlafen!

@sun
ich habs am tag der einnistung gedacht, das es geklappt hat..
wollte mich aber net zu früh freuen
anzeichen..
ziehen in der brust
übelkeit
unterleibsschmerzen
kreislaufprobleme

@alle
danke für die App tipps :AMOUR:

@testb
oh man wie süß xD als eine schwangere bekannte vor ner weile herkam um den kiwa abzuholen hab ich meiner maus auch erz., dass sie ein baby im bauch hat und dann hat meine maus auch ganz komisch geguckt, weil keins zu sehen war und hat mich nachher gefragt, wo das baby war und war auch total enttäuscht

@me: Bin ja heut ZT 4 und die letzen 3 Tage hatte ich ne eher schwache bis mittlere mens, doch heute ist die plötzlich total stark ich kenn das so garnicht...hab die sonst immer die ersten ein bis zwei tage stark und dann wirds immer schwächer...und dann hatte sich die mens ja diesen zyklus auch noch verspätet find das alles total komisch...dann diese starken unterleibsschmerzen vor einer weile...kann es ein früher abort gewesen sein? muss zugeben hatte auch noch nen testamed sst gemacht, der schwach positiv war, aber hab gehört dass die eigl so ziemlich immer ne verdunstungslinie haben deswegen hab ich dem auch keine bedeutung zugetan

Was ein öder Tag
Und auf der Arbeit ist nix los.... es ist nicht einmal wer da zum quatschen :roll:

@ Nata, oh nein.... ich hoffe nicht, dass deine Zunge ein halbes Jahr taub bleibt :shock: Weiterhin gute Besserung.

@ Sakura, ja so ist unsere Kleine auch. Brüllt jedem Kind hinterher "BABY BABY!!!" egal wie alt sie sind... ok max Alter ist glaub ich 4. Reicht einfach ein Kinderwagen um ein Baby zu sein :roule: Bei uns ist das seit Anfang Mai so, als wir zu Babybesuch waren. SIe war ganz hin und weg von dem kleinen Kerl.

@ sun, ich würde sagen du bist ES +4.

@ Befruchtung, erste SS gar nicht bemerkt und hatte auch nicht das Gefühl, dass ich SS bin. Hab den Test eigentlich auch nur gemacht, da meine Temperatur nicht angestürzt ist. Jetzt hatte ich das Gefühl von Dauerfeucht und ich hatte das Gefühl, dass da unten alles angeschwollen ist. Unterleibsziehen hatte ich auch, aber das hätte auch ein Anzeichen von der Mens sein könne. Obwohl ich so weit im voraus das noch nie hatte. Kreislauf hab ich auch, aber das kann auch der Wetterumschwung sein.

@ Sakura, darüber würde ich gar nicht nachdenken, dass depremiert doch nur. Bei meiner FG hatte ich gar keine Schmerzen, hab nur wie irre geblutet. Und das gleich am 1. Tag. Aber wenn du immer noch Schmerzen hast solltest du vielleicht mal zum Arzt geben. Vielleicht ja auch eine Zyste.

@bearchen
können zysten denn so schnell entstehen? mein letzter termin bei meiner FÄ ist noch garnicht so lange her und da war alles super hatte da den erneuten kiwu mit ihr besprochen

Hallo! :-)
@ Sakura: Wenn du Schmerzen hast, solltest du das auf jeden Fall abchecken lassen!! Sonst denke ich, die Psyche spielt einem Streiche. Wie sagt man, Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Ich höre auch nur in mich rein und es macht mich irre. Man setzt sich wohlmöglich solch einem Stress aus, dass da alles auch mal kurz durcheinander kommt. Bei Schmerzen gehe bitte! Sonst hätte mir mein FA erklärt, die Mens ist nicht immer gleich. Sieh mich an mit meinen Zyklen und er sagte, ist alles iO. Dachte ja auch, in mir stimmt was nicht. Aber per Ultraschall alles erste Sahne.

@ Bärchi: Danke für die Berechnung! :-) Gott bin ich aufgeregt...

Wo issn Mietzekatzentraum und Johnsmama?

Mein Neffe meinte immer zu mir, als ich hochschwanger war, ich soll ihm mal das Baby in meinen Bauch zeigen. Also es rausholen weil er mal gucken will und danach wieder reinstecken. War auch süß. :-D

Guten abend meine hübschen [s:p/oak]
@sakura
Bei mir war leider nicht genug milch vorhanden zum stillen hab es 3 Monate versucht :-(
Nun der Chinesische Kalender muss ja nicht immer recht haben :lol:
Ich würde mir auch nicht zuviel einen Kopf darüber machen warum die Blutung so ist.
Ne zyste kann innerhalb eines zyklus entstehen... ich hab momentan 3 :-( sie verursachen schmerzen auch beim geschlechtsverkehr und gehen in der regel mit der nächsten mens also in deinem fall jetzt ab.
Sie entstehen entweder durch einen nichtgesprungenen ES oder durch die schicht um den ES das bündelt sich dann und wird zu ner zyste.
meinstens sind sie harmlos.Aber wenn die schmerzen bleiben geh lieber einmal mehr zum arzt.
@stillen
Ich hatte leider nie genug Milch.Hab 3 Monate lang jede 2,5 stunden für 30 min.abgepumpt wurde aber immer weniger statt ,ehr. Am ende hab ich über 3 stunden gepumpt für 70ml....dann habe ich es gelassen.
Amy konnte ja nicht an der Brust trinken da sie im Koma lag und danach keinen richtigen saugreflex hatte...Aber haben sie auch so groß bekommen ;-)
@zahnfee
Danke heute bin ich von den fiesen krämpfen verschont geblieben.
Dann geb gas dann klappt es noch mit nem jungen ;)
@testb
Es könnte sein das das Herz schon schlägt aber sei nicht zu enttäuscht wenn er es noch nicht sehen kann es ist halt noch recht früh.
Er sagte manche schwangere haben mit durchfall oder verstopfungen zu kämpfen und es wäre nicht schlimm soll nur viel trinken.
Das mit den Unterleibschmerzen ist normal eine freundin von mir hatte es von anfang an ganz schlimm und jetzt noch sie ist 12+0 der arzt sagte das sind die Mutterbänder und die Gebärmutter die größer wird sie bereitet sich halt richtig vor bei manchen tut das mehr weh bei manchen weniger und wenn es nicht mit blut in verbindung ist ist es nicht schlimm.und wenn es sich um eine eileiterschwangerschaft handelt sagte er hätte man erst schmerzen frühstens ab der 7ssw da das baby vorher viel zu klein wäre um schmerzen zu verursachen.also versuch dich zu entspannen es wird alles gut sein :razz: :BIEN:
@app
ich habe die von babyceter schwangerschaft find die super :)
@bearchen
du rechnest deinen entbindungstermin vom ersten tag deiner letzten periode.Von da an 40 wochen :) so rechnen auch die ärzte da man nie genau weiss wann der ES war. meine letzte periode war am 22.5 errechneter ET 26.2.2016
Ich habe auch immer noch große angst vor einer FG aber ich glaube das geht den meisten bis zur 12 ssw.
Wir schaffen das :)
da sind die männer wohl alle gleich mit ihren Superspermien :bete: :bete: :bete:
@befruchtung
bei der ersten ss hab ich auch nichts gemerkt war aber auch nicht so aufmerksam meinem körper gegenüber wie diesesmal.
jetzt hatte ich bei ES+7 für 30 min. unglaubliche unterleibschmerzen die ich noch nie so hatte hab an den einnistungsschmerz gedacht aber nicht daran geglaubt weil es so starke schmerzen waren...und 4 tage vor der eigentlichen mens hatte ich abends leichte übelkeit und das die darauffolgenden tage genauso und meine brüste taten weh zwar nur leicht aber etwas war anders.
@nata
ich hoffe sehr das sich das mit deiner zunge bald legt das ist ja garnicht schön.
drück dir fest die daumen.
@sun
dann bist du ES+4 wenn ich mich nicht irre.
kinder sind soooo toll :) einfach herrlich diese denkweise.
@me
alles unverändert außer das ich heute von durchfall verschont geblieben bin :)
Hab heut meine mum angelogen :( sie fragte aus heiterem himmel ob ich schwanger sei und ich sagte nein :NON: :-/ :shy: fühl mich total schlecht.möchte aber mindestens den FA termin übernächste woche abwarten bis er das Herz schlagen sieht....und weil ich es meinem mann versprochen hab.

SSW5
@sakura
Also das phänomen hatte ich au scho.. ist mir in erinnerung geblieben, weils komisch war.. aber da wollte ich noch net schwanger werden und hab mir au nix böses bei gedacht!
also keine ahnung warum das so war.. Wettereinflüsse? ;-)

@sun
ich fieber so mit dir!!!

@corinna
danke, das mit den mutterbändern baut mich wieder bissle auf..
wobei...
@me
gestern abend hatte ich 2-3 tropfen blut in der slipeinlage.. war da grad beim Rundenabschluss vom fussball. Hab mir dann überlegt ins KH zu fahren, aber hätte net gewusst, was ich vor den mädels und Männern für ne ausrede bringen soll... daher bin ich net gegangen.
Diese Schwangerschaft ist echt jetzt schon so anstregend und komisch!
Bei meinem Sohn war alles von anfang bis ende super!
Dieses mal hab ich schmerzen, blutungen usw.. hab echt angst das da was net in ordnung ist!
Und es ist noch soooo lange bis donnerstag!
Hoffe dieses ungute gefühl geht nach dem FA termin dann endlich weg!!!!! :roll:

Ssw 5
Hallo zusammen,

Ist das Wetter bei euch auch so eckelig? Es ist so schwül und so doofes Wetter. Nix für meinen Kreislauf. Vor allem weil ich auch nicht gut geschlafen habe Dank meines Mannes. Er schrieb um halb eins das er gleich heim kommt. Um halb 3 würde ich wach und er war nicht da. Keine Reaktion auf SMS und Anruf. Irgendwann ging er dich ran und sagte er komme gleich. GANZE 40 Minuten später (Fußweg 5 Minuten) kam e r betrunken angedackelt. Ich hatte Bauchweh vor Sorge und danach war ich wach. MÄNNER! Und heute leidet er vor sich hin, da die kleine nicht wie gewohnt um halb 9 aufgestanden ist, sondern um 7. Har Har... Meine Rache!

@ sakura, ich kenn mich mit Zysten null aus. Bewusst hatte ich noch nie welche.

@ sun, ach was süß. Warum hast du das Baby auch nicht raus geholt?!?!

@ Corinna, ja klar, aber die übliche zykluslänge erfragt der fa auch. Denn ich hab keinen 28 Tage Zyklus. Und mein Zyklus ist zwischen 30 und 34 Tage. Von Monat zu Monat schwankt es. Ach ich hoffe, dass ich meine Mama morgen nicht anlügen muss, aber meine Mutter hat keinen 7. Sinn, deshalb werd ich wohl auch nicht in die Situation kommen. Aber hätte auch ein schlechtes Gewissen.

@ Test, es wird schon alles gut sein. Bei ein paar Tropfen ist doch alles ok, wenn es stärker wäre würde ich mir Gedanken machen. Und die Gedanken gehen nie weg, zumindest war das bei mir so.

Ich hoffe meine Schwangerschaft wird diesmal schöner. Die letzte war nicht so toll. Erst bis zur 20. Woche Blutungen inkl. Krankenhausaufenthalt und dann noch die Geburt viel zu früh. Hoffe diesmal bleib ich von dem Mist verschont.

Was steht bei euch am we an?

Zt 8
Guten abend ihr lieben ;-)

@bearchen: diese ss wird bestimmt besser,drück dir die daumen

@sun: heut bist du es 5 :mrgreen:

@befruchtung: hab ich auch null bemerkt. Außer an einem tag da zog es ganz schlimm und ich dachte es ist der eisprung. Kannte ich zu dem zeitpunkt nicht,wegen der pille die unterdrückt ihn ja. Der ES wird bald 2 jahre :razz:

@baby: unser kleiner liebt auch babys,er muss in jeden maxi cosi und kinderwagen schauen. Und er redet nur von babys.

@me: vorher hab ich mir den alten gipsabdruck vom kleinen hin gehalten. Wow hatte ich tolle volle brüste,aber war um 10 cm breiter als jetzt.

Bei uns gehts voll ab,gewitter ohne ende und blitzen :-/

Schönen abend noch

SSw5
@baerchen
Na dann ging es dir heute nacht wie mit!!!!!
ich bin von unsrem fest um halb 3 gegangen..
mein mann kam dann erst um halb 6 und hat mega geschnarcht, sodass ich null schlafen konnte. musste dann au no tausend mal aufs klo...
Hab ihn heute morgen dann um 10 terror gemacht, das wir unsren zwerg bei der oma abholen müssen..
er war sehr genervt und hatte kopfweh (ich auch, weil ich net schlafen konnte)
er kann ja aspirin nehmen, ich net.. daher hatte ich null mitleid!!

oh je.. ich hoffe für dich das du eine schöne schwangerschaft hast!

Hoffe au das alles gut ist.. nur die gedanken müssen endlich mal wieder positiv werden. hoffe spätestens donnerstag steigt die laune positiv an!!!

@wetter
im moment ist es bei uns wieder super schön draußen.
heute morgen hats gewitter und geregnet wie die sau....

wünsch euch allen noch nen schönen abend und nen schönen Sonntag!

Huhu
@testb
Wenn du dir unsicher bist und zu den unterleibschmerzen noch leichte blutungen dann fahr lieber ins kh.
Lieber einmal zuviel als zu wenig.
@bearchen
Oh man das hat meiner silvester gebracht.
Er ist um 8:15 durch die tür gedackelt und hat den ganzen tag nichts mitbekommen...
Ich war stink sauer da meine nichte da war und sich total auf ihn gefreut hatte
@ss
Bis jetzt ist alles ok bei mir dafür war meine erste ss ja ne reinste Katastrophe...
Sturzblutung in der 8 ssw, ab der 17 ssw arbeitsverbot und viel ruhe und ab der 31ssw kh und strengste bettruhe...
Und dann in der 34 ssw notkaiserschnitt...hoffe diese wird besser das wünsche ich euch auch von herzen
:-*

@muckel
Oh toll.
Ich wollte damals auch unbedingt einen gipsabdruck machen.
Hat aber nicht mehr geklappt.
@wetter.
Hier ist es seit 3 tagen super schön.
Es hat nur nachts immer etwas geregnet ansonsten strahlender sonnenschein :)
Die ganze woche soll es so toll werden
Ich freu mich so

SSW5
@corinna
oh je.. da musstest echt was mitmachen!
Ich hatte ne wunderschöne erste Schwangerschaft..
hoffe diese wird au no besser!!

Bisher sind wenigstens die Unterleibsschmerzen viel besser geworden! Hoffe das ist ein gutes zeichen!

@alle
es sind wohl alle am schönen wetter genießen!
Leon geht jetzt ins bett und mein Mann und ich liegen auf die Terasse! Heute Mittag wird dann geplanscht mit dem zwerg..

@Baby
ich hab Leon gestern gesagt das in meinem Bauch ein Baby ist, er hat gleich durch den Bauchnabel hallo hallo gesagt.
Und wenn ich ihn jetzt frage wo das baby ist zeigt er auf meinen bauch... total süß!
Mensch, dann ist er bald ein großer bruder!!! Krass

Guten abend
Na ihr lieben
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich hatte ein sehr turbulentes we.
Am Freitag abend war ich noch in der notfall Praxis weil ich unerträgliche Bauchschmerzen hatte.
Habe ne MagenschleimhautentzünDung .
Gestern abend ist dann mein Hals zu geschwollen so doll das ich nicht mal mehr ne Tabelle nehmen konnte oder was trinken konnte .war dann noch beim Zahnarzt notdienst der hat dann festgestellt das mein Kiefer sich entzündet hat muss jetzt Antibiotika nehmen.. Heute seit ca 1 std geht es mir ein wenig besser...
Ich wünsche euch alles noch einen schönen Rest Sonntag und sobald es mir besser geht hole ich hier mal wieder auf..
Lg