SSW 5
Guten Morgen zusammen,
alle gut geschlafen? Ich sitze mal wieder auf der Arbeit rum und bin sau müde und lustlos. Und heute wird auch noch so ein ätzender Tag, keiner da und ich hab nix zu tun :pcbreak:
So und jetzt danke für die Glückwünsche. Ich habs langsam verarbeitet und fange an mich zu freuen. Obwohl die Angst einer FG immer mitschwingt. Warum ist auch der Anteil von FGs so hoch?! *Grummel* Aber ich hatte ja schon 1, also ist mein Soll erfüllt :lol:
@ hysterisch schreien, vielleicht sind sie mit dem Baby auch nur durch die Gegend gefahren, soll ja auch beruhigen.
@ Nata, was machen die Wangen? Und vor allem die Zunge? Ich kann mich gar nicht errinnern, wie lang die Betäubung bei mir anhielt. Aber ich hab auch beide Seiten an getrennten Tagen gemacht bekommen.
@ Sakura, ich hoffe nicht, dass sie Milchbildung dich daran hindert Schwanger zu werden.
@ Test, ich würde sagen es besteht zwar die Möglichkeit dass das Herz schlägt, aber muss leider noch nicht so sein.
@ Lenea, viel Spaß heute. Was ist das für ein Konzert?
@ Stillen, ich habe 14 Monate gestillt und die Kleine hat sich irgendwie selbst abgestillt. Haben mit 6 oder 7 Monaten angefangen mit Beikost und haben dann immer mehr und mehr ersetzt bis sie nur noch Morgens die Brust bekommen hat. Irgendwann hat sie nur noch damit gespielt und da hab ich die Reißleine gezogen. Meine Brust ist doch kein Spielzeug :roule: War auch sehr wehleidig, da ich echt gern gestillt habe. Ich hoffe beim 2. Kind klappt das stillen auch so gut.
Tipps beim Abstillen hab ich leider gar nicht, ich weiß nur das Pfefferminztee die Produktion mindert. sonst halt ausstreichen, wenn der Druck zu hoch wird. Wie oft stillst du den noch? Bist du den sicher dass kaum was in der Brust ist. Ich finde es Macht schon einen Unterschied Stillen und pumpen. Bei mir kam beim pumpen (egal ob manuell oder elektrisch) fast nie was raus. Musste immer einen Tag damit "verschwenden", damit ich eine Mahlzeit rausbekam und trotzdem war das Kind immer satt.
@ chinesischen Kalender, also ich glaub es war nur ein Monat dabei wo wir einen Jungen produzieren könnten, das war glaub ich der Mai. Naja, auch egal. Ich hätte gern einen Jungen, aber ich glaub für die Kleine ist es besser eine kleine Schwester zu bekommen. Außerdem hätten wir so gesehen dann wirklich alles da. Ach warten wir es ab.
@ ET, da meine Zyklen ja schwanken zwischen 28 und 32 Tagen, weiss ich den gar nicht. Aber von den Schmerzen vom Eisprung würde ich behaupten es müsste zwischen dem 2.3. und 4.3.2016 liegen. Mal schauen was der Arzt am 10.7. sagt.
@ App, ich habe mir wieder "Schwanger" von Babycenter", "Schwanger" von Urbia und "Baby in Sicht" runter geladen. Überlege gerade, ob ich "Mommy to be" kaufe. Kennt das wer?
@ sagen, will ich allen es eigentlich so spät wie möglich, aber leider fängt es heute schon an, dass es schwierig werden könnte (warum trinke ich auch gern mal so ein Glas Sekt ect.?!) Möchte zumindest den ersten FA Termin abwarten und ich hoffe, dass das Herzchen schon schlägt. Aber in der 7. Woche steht die Chance ja hoch.
Ich nies auch mal fleißig rum. HAAAAATTTSCCCHIII *und ohne Hand vor den Mund halten :mrgreen: )