Hallo zusammen,

mein Name ist Katherina ich bin neu hier und auch noch relativ jung in der Magie. Ich würde gerne meine Dienste anbieten.

Mache alles in dem Bereich Liebesmagie. Ich hatte bisher erst 8 Kunden (privat). Von diesen 8 Kunden waren 7 sehr zu frieden. Ich möchte mich weiterbilden und Euch gerne helfen.

Damit ihr seht, dass ich keine Abzockerin bin biete ich folgendes an:

Jeden Auftrag, den ihr mir gebt, kostet 50,- Euro. Also z.B. eine komplette PRF. Sollte sich bis Silvester kein erkennbarer Erfolg eingestellt haben, werde ich die 50,- Euro wieder komplett an Euch zurücküberweisen.

Ich möchte hier nicht wie andere in ein schlechtes Licht gerückt werden. Nochmal: ich bin NEU und das gebe ich auch zu.

Meine eMail-Adresse wäre: katherina1987@gmx.de

Viele Grüße

Vergessen sie es Lady
Hier bieten jeden Tag diverse Hexen ihr Dienste an. Es wird übrigens nicht besser wenn du von vornherein zugibst, dass die Magie für dich noch Neuland ist. Im Gegenteil, damit sagst du doch, dass du noch nicht wirklich Ahnung hast, aber gerne einige Versuchskaninchen hättest.

Welche Dienste?
Hallo Katharina,

Du machst alles im Bereich Liebesmagie? Was heißt das? Welche Art von Magie betreibst du? Welche Erfahrungen bis auf deine acht kunden hast du bisher gemacht? Wie bist du zu magie gekommen? Ich hätte noch hunderte Fragen. Aber kommen wir zu dem, was du bereits geschrieben hast.

Du bist nicht nur jung in der Magie, du bist auch noch ziemlich zu jung, um solche Dieste anzubieten.
Du bietest deine unausgereiften Dienste an?
Du willst dich an uns weiterbilden? Wir sollen herhalten und schauen ob es funktioniert? Ist das nicht so, das eigentlich ich geld dafür bekommen sollte,wenn ich als Probant dienen soll. In der Pharmaindustrie ist es auch so. Man geht zwar ein großes Risiko ein, aber man wird dafür bezahlt.

Zahl einen gebürenden Betrag und ich bin bereit deine labormaus zu spielen.

Das ist doch ein Angebot, oder?

Das ist der Versuch,
mit dem Herzensleid von Menschen Geld zu verdienen! Weißt Du schon, wie unendlich Weh nicht erwiderte Liebe tut, wieviele Jahre manchmal Menschen darunter leiden??

Hast Du eine Ahnung davon, wenn man ohnehin leidet, wie schlimm jede weitere nicht erfüllte Hoffnung ist??

Das ist kein Spiel was Du machst, wenn es nicht klappt, sagt man einfach "tut mir leid, ich bin ja noch Anfänger", hier geht es um Menschen und ihre Gefühle!! Wer sagt, dass nicht grade diese eine zusätzliche Enttäuschung für einen Menschen dessen entgültigen Zusammenbruch bewirkt!?

Du solltest in der Tat einiges mehr an Lebenserfahrung und Erfahrung in dem haben, was Du machst, bevor Du es hier anbietest.

Nein
ich bin nicht 20. Die 87 hat eine andere bedeutung. Es war 1987 als ich mit magie zum ersten mal in berührung gekommen bin.

warum wird man hier eigentlich immer gleich so scharf angemacht? hab ich bisher jemanden etwas getan?

jetzt ist man hier ehrlich, dann wird man auch verurteilt.

kann man es in dem forum eigentlich jemanden recht machen?

8 Kunden hatten Probleme in der Beziehung bei mir, bzw. hatten ihren HM oder HD schon verloren geglaubt, mit meinen Ritualen habe ich 7 Kunden wieder zusammengebracht.

Kartenlegen und Lebensberatung mache ich schon ein paar Jahre länger als ihr glaubt...

Viele Grüße

tondra_12341188

21? ;-)
    Liebe Katherina,

Du bist laut eigener Aussage noch "jung in der Magie". Okay - das heißt, dass Du 1987 zum ersten Mal Kontakt mit Magie hattest? Das wären 20 Jahre! Was ist dann "alt in der Magie"? Hundert Jahre?

Ich nehme Dir ebenfalls nicht ab, dass Du nicht um die 20 bist, tut mir leid. Du bist 21, da Du in diesem Jahr schon Geburtstag hattest. Immerhin hast Du die Wahrheit gesagt, was Dein Alter angeht. 20 bist Du nicht mehr. Aber 21. ;-)

Obwohl ich es schon ungefähr drei Millionen mal sagte, zur Sicherheit erwähne ich es nochmal:

PZF + PRF gibt es nicht!!

Du bewegst Dich damit rechtlich auf SEHR, SEHR dünnem Eis. Die Leute gegen Bezahlung und gegen den Willen des "Opfers" (wieder) zusammenbringen zu wollen ist sowieso hirnrissig. Wenn einer WILL, dann kommt er von alleine. Wenn einer NICHT will, dann lässt er es sein und keiner, egal mit was für einem Hühnerknochen-, Zehennägel- oder Haare-Eintopf kann ihn dazu zwingen. So einfach ist das.

Übrigens solltest Du nicht versäumen, einen Gewerbeschein zu holen und das Finanzamt über Deine "Einnahmen" zu informieren ;-)

Lern' doch erst mal einen normalen Beruf. Reife ein bisschen und denk' nochmal drüber nach, ob Du den Leuten mit einer nicht existenten und nicht nachvollziehbaren "Dienstleistung" das Geld aus der Tasche ziehen willst.

Ich kenne einige Kollegen, die diese "Dienstleistung" der PZF und PRF "anbieten". Bis auf eine, standen ALLE schon mehrmals vor Gericht. Diese eine Person stand nur noch nicht vor Gericht, weil sie kein Geld nimmt. Und was will man da einklagen? Seine verschwendete Zeit?

Es gibt keine PZF/PRF - Punkt. Das schlimme an der Sache ist, dass diese sogenanten "Kollegen" untereinander sich darüber lustig machen, wenn die (Zitat) "treudoofen Kühe" ankommen und denen das Geld in den Rachen stecken, um (Zitat) "ihren Alten" wieder zurück zu "zaubern". Das ist beschämend und sehr traurig. Mit solchen Menschen über einen Kamm geschert zu werden ist ganz sicher nicht lustig, glaub' mir. Wenn diese dann noch im eigenen Verein "spielen", setzt das dem Ganzen noch die Krone auf.

Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren? ;-) Weißt Du, später kommt alles wie ein Bumerang wieder auf einen zurück. Das ist sicher nicht spaßig!

Gruß,
    Erna

6 Tage später

????????????????
    Alles wie unverschämmt ist denn das?? Du sagst in der art du brauchst Versuchskaninchen,bist dir nicht mal sicher ob deine magie funktioniert und willst 50 haben??????

ich glaub du hast den schuss nicht gehört.

deine sieben paare sind bestimmt aus reiner Liebe wieder zusammen gekommen und nicht weil du da mal ne Kerze anzündest.

Schonmal was vom Schicksal gehört???? Man kann dem Schicksal nicht davon laufen und man kann es als recht nicht verändern,also lass dein möchtegern Hokuspokus.

Magie ist machen.
    Wie wäre es denn mit einem simplen Geldzauber. Da kann man auch reinen Gewissens sage, das ist keine Abzocke.
    Zaubere doch erst mal was für Dich selbst.
    Dann bist Du auch in der Lage die 50 Euro Nummer unter den Tisch fallen zu lassen.
    Magie ist jeder Augenblick in dem Du Dein Gegenüber ehrlich ins Auge blicken kannst.

Grüssle Esmeralda

Katherina
    Ich mache jetzt einmal mit Dir einen magischen Test. Du nimmst die 50 Euro raus und ich zaubere Dir hier im nu über 20 freiwillige Labormäuse her, die es dann absolut nicht mehr stört wie jung Du bist :-) Du wirst mit Mäusen so überhäuft werden, dass Du denkst Du bist selber eine. :-)