T
tondra_12341188

• 17. Sept 2007
  • Beitritt 15. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein
    ich bin nicht 20. Die 87 hat eine andere bedeutung. Es war 1987 als ich mit magie zum ersten mal in berührung gekommen bin.

warum wird man hier eigentlich immer gleich so scharf angemacht? hab ich bisher jemanden etwas getan?

jetzt ist man hier ehrlich, dann wird man auch verurteilt.

kann man es in dem forum eigentlich jemanden recht machen?

8 Kunden hatten Probleme in der Beziehung bei mir, bzw. hatten ihren HM oder HD schon verloren geglaubt, mit meinen Ritualen habe ich 7 Kunden wieder zusammengebracht.

Kartenlegen und Lebensberatung mache ich schon ein paar Jahre länger als ihr glaubt...

Viele Grüße

• Das stimmt
      da gebe ich dir voll und ganz recht. ich hätte gerne auf meine zahlen hinter meinem namen verzichtet. ging aber leider nicht, da der nick schon weg war.

es gibt viele hilfesuchende und oftmals ist "magie" der letzte ausweg bei ihnen. es ist schade das es leute gibt, die hilfsbedürftige ausnutzen.

Viele Grüße

• Hallo zusammen,

mein Name ist Katherina ich bin neu hier und auch noch relativ jung in der Magie. Ich würde gerne meine Dienste anbieten.

Mache alles in dem Bereich Liebesmagie. Ich hatte bisher erst 8 Kunden (privat). Von diesen 8 Kunden waren 7 sehr zu frieden. Ich möchte mich weiterbilden und Euch gerne helfen.

Damit ihr seht, dass ich keine Abzockerin bin biete ich folgendes an:

Jeden Auftrag, den ihr mir gebt, kostet 50,- Euro. Also z.B. eine komplette PRF. Sollte sich bis Silvester kein erkennbarer Erfolg eingestellt haben, werde ich die 50,- Euro wieder komplett an Euch zurücküberweisen.

Ich möchte hier nicht wie andere in ein schlechtes Licht gerückt werden. Nochmal: ich bin NEU und das gebe ich auch zu.

Meine eMail-Adresse wäre: katherina1987@gmx.de

Viele Grüße