Gut war auch Lorelei+lucke
Er sagte zur Anruferin Er ist einen Kopf größer wie Du.Die Anruferin sagte nein ich bin einen Kopf größer wie Er.Daraufhin schaltete sofort Lorelei und sagte Lucke meinte auch geistig einen Kopf größer.Ruck zuck rausgeredet und anders gedreht,so ging es noch mehrmals.
Cannel live (Ich nehme an)
Lorelei und Luke sind auf Channel Live???
Ich dachte, die sitzen bei Kanal Telemedial???
Anrufer bei "Mitmach-Fernsehen"
Unabhängig vom Genre (ob Astro oder Gameshow) es wundert mich, dass immer noch so viele Anrufer offensichtlich nicht wissen, wie die Sache funktioniert.
Man gibt einen Slot ein der entweder jeden 5, 10 oder 15 Tausendsten (!!!) Anrufer durchstellt. Der Slot berechnet sich nach Anrufervolumen. Macht keinen Sinn, wenn eh nur 200 Leute anrufen, nur jeden 1000. durchzulassen. Bei den Gameshows vermute ich 15.000 als Richtwert. Bei Astroshows dürfte so um die 1000 bis 5000 realistisch sein. Was Channel-Live als Spartenkanal angeht (regional und auf Internet beschränktes Sendegebiet) sind die mit jeder 50 - 100ste wohl gut bedient, damit aber leider auch in einer Umsatzregion, die sich dauerhaft auf den Sendebetrieb gesehen wohl noch nicht rechnet.
Nein finde ich nicht
Bei Astro TV brauchen die Berater kein
Kindermädchen nebendran.
Die Experten beraten alleine weil sie
nicht doof sind.
dazu sieht es richtig Blöd aus das da
noch jemand nebendransitzt der versucht zu moderieren.
die Esoterik ist doch kein Gesellschaftspiel.Und ganz schlimm
was soll das Karmapendeln.
Asto Tv verbreitet auch keine Unwahrheiten wie FBI usw,
Es rechnet sich schon,
da die Hanseln durch die Bank weg für einen feuchten Händedruck arbeiten müssen !!!
Ja "Liebchen",
das macht dich aus. So lieb, so mitfühlend, so herzlich.
Die üblen Beiträge suchen, sich dabei zu entspannen und noch einen drauf.
Der Omar428 hat`s gelöscht. Ja,ja...
Kannst du nicht lesen, kannst du nicht verstehen???
Nochmal und ganz langsam:
Ich nicht CL, ich nicht Q, ich keine Line, ich Kunde!!!
Brauchst du das wirklich, diesen Hipe.
Mach was anderes für dich. Relax mal oder lies ein Buch.
Lieben Gruß an Alle euer Omar428
Meine Meinung...
machen die wirklich gut. Die Experten kommen sehr kompetent rüber.
Die Moderatoren sind nett.
Außerdem habe ich gesehen, das Astro TV Ideen von Channel live genommen hat.
Das Format findet die Konkurrenz doch dann gut, oder?
Ich finde es aber aber "armselig", Ideen zu klauen. Haben die denn keine eigenen Möglichkeiten mehr.
Nur zur Anmerkung und objektiv gesehen.
Liebe Grüße euer Omar428
Omar,
mach dich nicht lächerlich!
Verschone uns doch bitte in Zukunft mit dem Sch....Sender und wer wem Ideen klaut.
AstroTv ist und bleibt besser!
Missi
Du meinst, die Berater werden abgezockt von CL?
........ damit es sich rechnet?
Aber das geht dauerhaft auch nicht gut, denn so kamerageil kann doch keiner sein, außer Kader Loth vielleicht und sogar die bekommt mittlerweile Geld für ihre peinlichen Auftritte.
Ich sag mal so, selbst wenn die Berater für den Auftritt nicht bezahlt werden, dann kommt die "Aufwandsentschädigung" durch die Anrufer rein, die dann auf der Line anrufen (----> wenn(!) Anrufer auf der Line anrufen) und da habe ich beim Spartenfernsehn a la Channel Live mit regionaler Senderreichweite so meine Bedenken.
Ich
akzeptiere deine Meinung. Es ist für mich schon seltsam, das du
so agressiv auf meine Meinung reagierst.
Ich hoffe, das alle Sender besser werden.
Gott sei Dank ist meine Meinung nicht so "eingeschossen" und dafür
bin ich dankbar, wem auch immer.
Es grüßt euer Omar428
Den Beitrag finde ich jetzt spannend,
da sollte bei manchen Beratern doch vielleicht ein Moderator daneben sitzen um gewisse Dinge abzufangen.
Manche Berater benehmen sich wirklich nicht gut.
Wurde hier aber schon mehrfach diskutiert. (Tahuti, Alex K. usw.)
Euer Omar428
@ Missi - Omar erinnert mich sehr an Magharitta
Schreibstil und vorallem dieses pseudo verständnisvolle, esoterisch umsichtige Geschreibsel, was sich dann binnen drei weiteren Postings doch in Phrasendrescherei auflöst.
Ich bin eigentlich ziemlich sicher (ohne Channelbotschaft und ohne Hellsicht - nur mit Logik) Omar1-4000 -> (OMAR)gharitta und anscheined gehört ihr der Laden.
Und zum Thema Astro TV kupfert von CL. ROFL!!!!
Falls sich jemand erinnert Astro TV hat früher auf hh1 und anderen Regionalsendern Astrologos und Zukunftsblick gesendet MIT einer versierten Moderatorin! (Das war VOR Mitmachfernsehn) und bei mir der Grund, warum ich überhaupt mal dort angerufen habe. Fand die Sendungen damals gar nicht mal übel, immer abhängig von den Studiogästen. Und die Gäste von damals, habe ich in keiner call-in Sendung mehr gesehen.
Liebe Omar, wenn ihr es hättet besser machen wollen, dann hättet ihr das alte Format abkupfern sollen, das hatte noch ansatzweise Niveau (je nachdem welcher Experte zu Gast war). Das habe sogar ich gerne gesehen und es hat sogar mich zum Anrufen verleitet. (Gut wo ich dann gelandet bin, ist ein anderes Thema (Expertentechnisch)) aber da können die TV Experten ja nichts dafür.
Und diese Mitmachfernsehnummer - sorry, ich will niemandem zu Nahe treten, aber die ist doch bitte so anspruchslos wie Gameshows mit "wir suchen ein Tier mit drei Buchstaben - na, wer kommt drauf? Vorne haben wir ein K und hinten ein H? Na? So schwer ist das doch nicht? Keiner in der Leitung? Ah jetzt! Wen hab ich dran? Günther! Prima, Günther welches Tier suchen wir?...............
ein Keh? *Augenverdreh*
Jetzt habe ich das erste mal seit Wochen wieder schallend gelacht
Danke Sorsha, der war richtig gut. Ich krieg mich kaum noch ein *rofl*.
Ja wie will man das den abfangen?
allein Fettpeter ?
und die zwei komischen Tanten:-))
Das schlimme ist das da wirklich
ohne Geld gearbeitet wird,
so geil sind die aufs TV
das allergeilste es sind immer die unmöglichsten die ins TV wollen
Bist du
vielleicht diejenige, die alle mit Liebchen anredet?
Diese Annika?
Scheint so, denn du hakst dich ganz schnell ein, wenn es um bestimmte Themen geht.
Nochmals für dich zum Mitschreiben.
Ich bin kein Linebetreiber, gehöre nicht zu einem TV-Beraterteam, bin nur Kunde.
Zum Thema noch einmal, Astro TV hatte von CL Themen genommen, das war gemeint.
Sind das denn Phrasen?
Lieben Gruß Omar428
Den Rat gebe ich Dir;)
1. ich mache keinen Hipe
2. habe ich den Thread gar nicht gestartet, zur Erinnerung für Dich.....einer Kundin wurde ein Inkassobüro an den Hals geschickt, weil dieses Portal Geld für ein GRATISGESPRÄCH haben wollte
3.habe nur meine Erfahrungen bezüglich dieses Portals mitgeteilt
4.Interessiert mich einfach, wie diese Geschichte mit dem Inkasso ausgeht !?!?!
5.Finde ich es Schade,auch für Andere Geschädigte, die das wegen Deiner Löscherei dies nicht weiter verfolgen können
6.finde ich Dich dadurch arg manipulativ-was bringt Dir das ?!?
Annika is Annika
aber, Du scheinst mit irgendwie eine zwanghaft andere Meinung vertreten müssen ? Wirst Du dafür bezahlt?
DAS IST CHANNEL-LIVE
DAS IST CHANNEL-LIVE
DAS IST CHANNEL-LIVE
zum todlachen