Hast Du eigentlich nichts anderes
zu tun.Du langweilst alle .Such dir ne Arbeit dann bist du müde kannst schlafen und hast Sexuell keinen Frust.Dann mußt du dich nicht mehr als kleiner Spinner in Foren herrumtreiben.
Ich weiß viel von dir,aber du hälst dich ja für den größten und unterschäßt andere.Gerade der Teufel konnte dieses schon oft spüren.
Licht und Liebe für Dich und viel Weihwasser!!
Aan0N_1223809899z
- 24. Juli 2007
- Beitritt 24. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Geht dir die Luft aus!!
Kleiner Schaumschläger!!!Du wirst
in deinem eigenen Feuer schmoren!!!Du kannst doch gar kein Feuer machen
bist du viel zu doof für!!!!Auch ein Dachschaden
kann repariert werden auf den Lines!!!Gab es nicht.
warum wieder dein Schönreden!Es wurden alle Berater gezeigt.Ich bin mir sicher das kein Mensch in die Zukunft sehen kann, weder ich noch andere.
Wenigstens mal eine Beraterin die Ehrlich ist.Danke für den ehrlichen Beitrag!- aris_12038600
Hallo!
War gestern Abend bei Günter Jauch auf Rtl.Google mal unter Stern Tv ,vielleicht wird es wiederholt.War wirklich reine Verarsche von den Magiern,Hellsehern. - fannie_12531305
Das ist die richtige Antwort!!
Sehr gut proktologin!! Gutes gehört nach oben!!
!!Ein Berater
weniger,kann nur dem Forum guttun.Reisende soll man nicht aufhalten!!!- chloe_11943344
Aber Du
Unruhestifter bist schon wieder da,kannst einfach nicht fernbleiben immer und überall mußt du deinen gehäßigen Senf dazu geben.Geh endlich niemand will dich hier. - bo_12533600
Wiso meldet ihr euch nicht dazu
Ist die Wahrheit so schlimm wenn das Kartenhaus zusammenfällt . - chloe_11943344
Oh Sims79
Du kannst es einfach nicht lassen Unruhe zu verbreiten und zu allem deinen Senf dazu zu geben.Merkst du es nicht niemand will was von dir hören oder geschriebenes lesen. Oh was tut die Wahrheit weh!!
Wir lassen uns von dir nicht als Kriminelle bezeichnen.Das zeigt deine Einsamkeit und deinen Charakter.Du hast sicher nur Virtuelle Freunde,Danke!
Wunderbar geschrieben und trifft voll den Nagel auf den Kopf!!Ja Ja !
Die Gummibärchenbande die sind schon eine Nummer für sich.Solange die nicht weg sind wird es keine Ruhe geben!!Da paßt jetzt gut das Urteil zu!!
Urteil des Arbeitsgerichts Hannover (Az: 231/12/03BGut war auch Lorelei+lucke
Er sagte zur Anruferin Er ist einen Kopf größer wie Du.Die Anruferin sagte nein ich bin einen Kopf größer wie Er.Daraufhin schaltete sofort Lorelei und sagte Lucke meinte auch geistig einen Kopf größer.Ruck zuck rausgeredet und anders gedreht,so ging es noch mehrmals.Zahlen vorraus sehen!
Seid wann kann man in der Esoterik Zahlen(Auch Telefon Nr,)vorraussehen oder überhaupt sehen???Diesen Beitrag halte ich für ein Märchen.Bis heute ist in der Esoterik kein Fall bekannt wo Zahlen vorrausgesagt wurden,es wurde aber immer wieder darauf hingewiesen das es nicht geht!!!