Aua ist das fiese, ihr seid alle so gemein.
Ihr wisst ja gar nicht wie es in mir aussieht. Ich weine mir seit Wochen die Augen aus dem Kopf und ihr tut mir auch noch weh. Ihr seid grausam.
Hhunter_12466401
- 3. Aug 2007
- Beitritt 23. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tammie_12263138
Ihr seid ja so gemein.
MIr geht es seit Wochen elend. Gerade hab ich ein wenig Auftrieb und ihr nehmt mir jede Hoffnung. So etwas gefühlloses fieses und unsensibles ist mir noch nie begegnet.- tammie_12263138
Der kommt wieder.
Ich habe am Vollmond einen Zauber gemacht. Nun heisst es nur noch warten. Und wenn die Zeit da ist gebe ich ihm den Befehl mich anzurufen. Ha, dann gibt es kein entkommen und er tut was ich will. - chloe_11943344
Ja neee is klar :-) :-)
Da ich ein toleranter Mensch bin lasse ich dir selbstverständlich deinen Glauben. Ich weiss, es tut dir gut, du brauchst es :-). Heute ist nicht alle Tage
Die kommt wieder keine Frage. Wie theatralisch gehts denn noch? Wenn man hier Freunde gefunden hat, wird die Freundschaft sicher nicht daran zerbrechen, dass man sich aus dem Forum zurückzieht. Gibt doch Mail, Telefon und PN. Ausserdem geht es anderen Leuten viel schlechter. Mein Freund ist weg, was meint ihr wie das weh tut. Ein realer Mensch der nicht mehr zu erreichen ist, das sind echte Schmerzen.- chloe_11943344
Was bist du KALTSCHNÄUTZIG
Du musst viel Schlimmes erlebt haben um so mit anderen umzugehen. Sims79 du tust mir ehrlich leid. - In Thema liebe
Sabi, du wirst in diesem Forum keinen guten Tipp bekommen
Moralpredigten ja, ernstgemeinte Antworten nein. Es ist aber ganz lustig die Gespräche mitzuverfolgen.Suche doch mal bei google. Es gibt Foren wo man dich ernst nimmt. - chloe_11943344
Typisch kaltschnäutzige Antwort
Aber von Sims79 kann man wohl nichts anderes erwarten. Ist zu unromantisch
Duellieren. Im MOrgennebel. Treffen unter einer Eiche im Park. Sekundanten nicht vergessen. Das hat Stil. Die Gewinnerin bekommt den Mann, die verlieren nen schicken Schmiss auf der Wange.- rylee_11877594
DAs ging mir letzte Woche genauso
In diesem Forum herrscht ein ziemliches Durcheinander. Am besten du liest dir mal die Beiträge der letzten Tage durch um auf dem Laufenden zu sein. So hab ich es jedenfalls gemacht. Denn erklären was hier los ist, würde Sims97 bestimmt so viel Energie kosten, das es in keinem VErhältnis zur Wichtigkeit dieses Forums steht. - rylee_11877594
Weiss ich nicht, ich habs halt einfach mal gemacht.
Nun spreche ich mit der Rose und hoffe sie blüht, wächst und gedeiht :-). - rylee_11877594
WEiss ich jetzt noch nicht.
Meine Freundin hat mir das gegeben, sie hat es auch mal gemacht. Jedenfalls habe ich im Namen von Nachasch eine Rose im Topf geweiht und mit seinem Foto und einem Pappherz dekoriert. Nun muss die Rose wachsen und das Foto und das Herz sollen da irgenwie so richtig drin verhakeln. Dabei muss ich immer mit der Rose sprechen. Als wäre er das. Tu ich das lange genug, soll ich der Rose sagen, dass er sich melden soll. Und wenn es klappt wird er sich melden. Dann muss ich immer nur der Rose sagen was ich will und er tut es :-) - an0N_1284543699z
Möchte auch Kartenlegen lernen.
Kannst du mir einen TIp geben, bei wem ich das lernen kann. Hab mir letzte Woche Lenormandkarten bestellt, aber blicke gar nicht durch. - an0N_1210141399z
Noch nie gehört den Namen
Vollmond ist doch auch vorbei. Das weiss ich nämlich genau, weil ich ein Ritual selber gemacht hab. Ein Liebesritual für meinen Freund. Vielleicht halbe halbe
Eine bekommt oben, eine unten.
Aber ohne Spass, hast du jemanden gefunden, der das für dich macht? Ich tappe immer noch im Dunkeln.Hannah, du bist so albern.
Ich hatte gerade Rücksprache mit meinem Bruder. Der schmeisst mit Sand. Also vorsichtig was du sagst :-) :-) :-).- ashley_12141440
Ich bin auch noch nicht lange im Forum
Aber werde das mal genauer unter die Lupe nehmen. Die Suchfunktion ist eine gute Einrichtung. NIcht nur bei Beiträgen die Esoterik hinterfragen
Diesem Simsteil geht es doch nicht um Esoterik. Die ist wohl eher im Forum auf WErbetour. Wobei die Auftritte von Sims&Co eher abstossend wirken. Leute so gewinnt ihr keine KUndinnen.Sims du bist ein guter Mensch
Das du dich so um den einsamen Nick kümmerst und ihm einen langen Beitrag widmest. Wirst sehen, das tut dem Multinick gut, es gibt ihm Kraft :-).- derval_12241622
Jetzt habe ich das erste mal seit Wochen wieder schallend gelacht
Danke Sorsha, der war richtig gut. Ich krieg mich kaum noch ein *rofl*.