bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen. bei uns läuft es super. ich liebe ihn, aber traue mich nicht es ihm zu sagen, weil ich befürchte, dass er nicht so denkt. ich weiß er ist glücklich mit mir, aber ich habe angst, dass der "funken" der liebe bei ihm nicht entfacht wird :(

ich bin wirklich kein paranoider mensch, aber ich will, dass er mich liebt um die beziehung noch intensiver und glücklicher zu machen...

ich kann natürlich auch abwarten und tee trinken, aber das will ich ungern.

da ihr euch ja gut mit esoterischen themen auskennt, wollte ich fragen ob es einen bestimmten zauber gibt, um unsere beziehung inniger werden zu lassen. es ist ja nichts schlimmes, ich will uns beide ja glücklich machen.

oder gibt es hier freiwillige, die mir meine liebeskarten legen möchten, um zu wissen, wie es steht und wie es sich weiterentwickelt?

ich will doch einfach nur lieben und geliebt werden :(

danke im voraus

Ich versteh euch alle net...
...ich bin doch net mit irgendwem 6 monate zusammen, wo ich nicht mal weis ober mich mag.

kit_12956549

Ich weiß
    dass er mich mag. ich weiß auch dass er gefühle hat. nur eben noch KEINE liebe. wir sind sehr glücklich. nur liebe ist für mich etwas richtig ernstes... ich sage nicht zu jedem ich liebe dich... und bei ihm ist es auch so. wenn er liebt dann richtig! und ich liebe ihn und hoffe dass auch bei ihm irgendwann liebe draus wird

nur weil man eine beziehung hat heißt es nicht gleich dass man liebt... die liebe kommt erst später, oder eben gar nicht

bo_12533600

Bitte?
    ich bin weder magier noch esoterikberater! sonst würde ich ja wohl kaum um hilfe bitten wenn ich mich auskennen würde ...

es geht mir um meine beziehung. ich suche einfach nur nach ratschlägen (dafür sind doch foren da?) es müssen noch nicht mal "magische" ratschläge sein... will eben nur tipps

Lese dir bitte nochmals deinen beitrag durch
    und dann überlege mal, ob du überhaupt weißt, was liebe heißt.

Für mich klingt es nicht nach liebe, aber nach sehr viel egoismus. das sagt schon das kleine wörtchen "will".

du kannst doch liebe nicht erzwingen. und muss man sagen "ich liebe dich"???? es gibt so viele kleine dinge, an denen man merkt, dass man dem partner viel bedeutet.

Sabi, du wirst in diesem Forum keinen guten Tipp bekommen
    Moralpredigten ja, ernstgemeinte Antworten nein. Es ist aber ganz lustig die Gespräche mitzuverfolgen.Suche doch mal bei google. Es gibt Foren wo man dich ernst nimmt.