lyyti_12439331

Sorry, Lichterglanz,
aber hier handelt es sich um ein Missverständnis.
Bitte hole dir den entsprechenden Thread noch mal hoch und lies sowohl Hannahs als auch deinen Kommentar noch einmal aufmerksam. Ich glaube, du bist wirklich der einzige, der meint, dass DU zum Selbstmord aufgefordert werden solltest.

ashley_12141440

Hmmmmm.....
???
....aber jetzt, wo du es sagst.....

Aber nein, Malbuner gehört wirklich nicht dazu und ich glaube, Micak auch nicht.

Nun gut,
eigentlich wollte ich mich in diese lächerliche Streiterei nicht einlassen. Aber jetzt wollen wir doch mal klar und deutlich feststellen:
Sowohl der Nick Lichterglanz1 als auch der Nick Britta101 sind erst seit kurzer Zeit in diesem Forum. Und sie kamen in sehr kurzen Abständen. Die Nicks, die im Eingangsposting erwähnt werden, sind bereits viel länger hier.
Ich möchte noch weiter zur Aufklärung beitragen. Du verpustest hier ganz unnötig deine Luft, denn keiner von uns ist Berater. Wir haben hier einfach mal an einem einzigen Wochenende Spaß gemacht und so ist die "Gummibärchenbande" entstanden. Wir haben dabei niemand angegriffen und niemand geschadet. Wir haben einfach Humor.
Wenn Sims ihre eigene Beraterin verteidigt, dann wird sie ihren Grund haben. Sie hat zu dieser Beraterin ganz einfach Vertrauen. Was hast du daran auszusetzen? Wenn du schlechte Erfahrungen mit Beratern gemacht hast, dann ist das bedauerlich. Aber was hat Sims damit zu tun?
Ich habe dich, Lichterglanz, bereits mehrmals eingeladen, dich in den esoterischen bzw. spirituellen Threads einzubringen. Bis heute finde ich von dir nirgends Beiträge. Wundert es dich wirklich, dass wir von dir glauben, dass du hier nur Unruhe stiften willst?
Ich versuche es jetzt noch einmal. Ich lade dich noch einmal ein, aus diesen Hasstiraden auszusteigen und bei den spirituellen Themen einzusteigen. Zugegeben, derzeit gibt es nicht so viele. Aber ich denke, dem kann abgeholfen werden. Du hast bestimmt irgendwelche Lieblingsthemen, die dich interessieren. Fang doch einfach einen Thread an. Aber bitte bedenke, dass wir nicht alle der gleichen Meinung sein können. Ich weiß ganz genau, dass nicht alle Menschen so denken wie ich. Somit kann ich andere Meinungen ganz leicht akzeptieren.

yuma_12177082

Lieber Exmagier,
dieses Pfingstwochenende war hier sicherlich eines der schlimmsten! Falls du alles gelesen hast, dann weißt du sicher noch, dass eine wildgewordene Herde gegen eine Einzelperson Attacken ritt. Da mir nun herzlich egal ist, was auch immer sich ein Mensch zu Schulden kommen ließ, ist es meine Eigenschaft, mich immer auf die Seite des Schwachen zu stellen. Christian wurde tatsächlich bedroht und ich habe mich auf seine Seite gestellt. Es müsste dir aber auch anhand der Ausdrucksweisen aufgefallen sein, dass es sich um Männer handelte. Wir sind aber Frauen.

Ich kann mich noch gut an dein Posting erinnern. Du schriebst, dass du sogar wusstest, wie man die Bewertungen verändern könne. Ich weiß nicht mehr, ob du wirklich von Sims deswegen angegriffen wurdest. Von den anderen aber wahrscheinlich nicht und von mir mit Sicherheit nicht. Ich habe es nämlich sehr bedauert, dass dein Thread nach einem Tag wieder gelöscht war. Ich hätte dich nämlich gern etwas dazu gefragt. Du hattest nämlich nicht geschrieben, bei welcher Line du warst. Und das hätte mich interessiert.

Wir treten hier auch keinesfalls gemeinsam auf. Wir posten einfach im gleichen Forum genau wie du. Wir sind wohl in manchen Dingen der gleichen Meinung, aber diese Meinung wird auch von anderen geteilt. Und manchmal sind auch wir nicht der gleichen Meinung. Und ja, wir sind dann absolut im Stande die Meinung anderer gelten zu lassen. Aber wir bekommen langsam das Gefühl, dass in einem esoterischen Forum der Humor fehl am Platze ist. Wenn uns etwas verbindet, dann ist das eben der Humor. Aber selbst da können wir nichts dafür, wenn andere nicht so leicht lachen können wie wir.

Und was die Boshaftigkeit anbelangt: Nein, boshaft sind wir nicht. Wir wünschen niemals einem anderen Menschen etwas Böses. Wir wünschen uns hier alle das gleiche: Dass dieses Forum endlich seinem Namen gerecht wird.

Hannah!

Um es klar zu stellen.kenne weder Esomann nochGerechte noch die anderen.
Habe auch keine Lust mehr mit solchen Menschen wie du es bist zu unterhalten.Mich als Wiederholungstäter zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück.Suche dir echte Freunde und keine Virtuelle in Foren.
Du bist für mich nur ein armer Mensch.Nur deine Meinung zählt.Nur was du sagst ist richtig.Und dann immer deine Drohungen.Geht es dir danach besser.Werde mich mit dir nicht mehr schreiben,du bist mir einfach zu neunmalklug und allwissend.Trotzdem wünsche ich dir für deinen weiteren Weg viel Glück(und wahre Freunde und Liebe)

yuma_12177082

Hallo Exmagier!
    Falls du doch nochmal reinschauen und das hier lesen solltest. In einem Punkt muss ich Hannah zustimmen, sie gehörte nicht zu dem Trupp, der damals gegen Christian und Katinkajutta zu Felde zog.

Wäre ja auch zu albern, sich selbst zu bekämpfen ;-)

chloe_11943344

Nein, die Schreibweise kann es nicht sein!
    Denn dann dürfte dir aufgefallen sein, dass ich die Rechtschreibung durchaus beherrsche!

Dafür, dass andere nun auch meine Formulierungen übernehmen, kann ich nichts. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass sie dein wahres Wesen erkannt haben.

Arme, arme ECHTE Sims. Willst einfach nicht wahrhaben, dass dich so richtig niemand leiden mag.

Armes Geschöpf, du tust mir einfach nur leid.

@hallo Britta das sind gestörte:-))
    ich bin Feliciana ,
    gebe dir vollkommen Recht.
    Harribopsyschos
    keiner will zu ihnen gehören oder etwas mit denen zu tun haben.

gruss
    Feliciana

ashley_12141440

Ich bin auch noch nicht lange im Forum
    Aber werde das mal genauer unter die Lupe nehmen. Die Suchfunktion ist eine gute Einrichtung.

Klar gibt es hier Interessensgruppen
    die gibt es in jedem Forum.

7 Tage später

Hallo luzifer,
    vergiss den Hühnerkopf nicht.

Ich habe mich von ihm getrennt. Er ist zu böse, narzisstisch und gemein geworden.

Gebratener Hühnerkopf mit rotem, geschwollenem Kamm... lecker, lecker.