Nein! Aber kennt jemand...
- Lichterglanz1
- Huehnerkopf
- Micak
- Malbuner
- Britta101
- Zweifler2
- Esoterikmann
- Sonnenfrau3
- Gerechte
- Feliciana10
- Jsdhfcur
- Traumlos1
- Haus16
???
[nur ein Auszug - ich beobachte erst seit zwei Wochen]
Besondere Kennzeichen:
- hochgradig aggressiv
- leicht reizbar
- niedrige Toleranzschwelle
- immer ignorant, wenn er oder sie etwas gefragt wird
- merken nicht, dass sie sich nur lächerlich machen und keiner der Leser ihnen ihre Stories abkauft
- finden im Leben ausserhalb des Forums kaum Beachtung
Mir persönlich ist aufgefallen, dass diese Leute massiv Unwahrheiten verbreiten, bevorzugt über andere Poster. Sind die neidisch? Mir fiel weiterhin auf, dass diese Leute das friedliche Zusammensein im Forum um jeden Preis stören wollen und dass sie mit allen erdenklichen Mitteln jenseits der Legalität ihren Standpunkt verteidigen wollen. So nötigen sie gern die jenigen, die sich auf einen Austausch mit ihnen einlassen. Esoterisches Gedankengut ist ihnen völlig fremd. Sie suchen hier nur Streit. Andere haben immer Unrecht. Solche Leute gehören entfernt. Ist euch das nicht auch aufgefallen? Und dann immer dieses kindische Freunde-Erfinden. Wo sind die entlaufen? Haben die ihre Medikamente nicht bekommen?
Wenn Leserinnen und Leser sich hier nicht trauen zu posten, liegt das mit Sicherheit nicht an der Gummibärenbande, sondern an denen, die sich in meiner Aufzählung wiederfinden.
Das einzige hilfreiche Mittel, um diese Leute ruhig zu stellen, ist sie nicht mehr zu beachten! Ich werde mich jetzt daran halten und hoffe, dass es mir einige nach tun.
Fang Mich!