Mannileone
Wenn es darum geht, die Meinungsfreiheit zu verteidigen, bin ich gerne Unruhestifterin.
Alle anderen Fragen, die du da oben stellst, solltest du besser erst einmal der ECHTEN Sims Stellen. Sie ist es, die andere aburteilt, ohne sie zu kennen. Nur weil es ihr nicht passt, wenn hier Personen ihre eigene (andere) Meinung vertreten.
Sie hat das Thema mit den Freunden aufgebracht und sie ist es auch, die o.a. Text verfasst hat, den ich dann mit einigen Abweichungen übernommen und entsprechend zurückgegeben habe.
Miesmacher und Stänkerer? Sind das auch für dich die Personen, die eine andere Meinung als die Gummibärchenfraktion vertreten?
Es ist ja so einfach, den Personen, die sich das nicht gefallen lassen, zu unterstellen, sie wären eine Person, ein Multinick. Jedenfalls bedeutend einfacher, als das eigene Verhalten einmal kritisch zu hinterfragen.
Welcher Art von Beiträgen ich zukünftg auch hier reinstelle, ich werde dazu weder dich noch die Gummibärenbande um Erlaubnis fragen. Basta, und Ende!