L
laszls_12937084

• 9. Aug 2007
  • Beitritt 31. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mannileone
    Wenn es darum geht, die Meinungsfreiheit zu verteidigen, bin ich gerne Unruhestifterin.

Alle anderen Fragen, die du da oben stellst, solltest du besser erst einmal der ECHTEN Sims Stellen. Sie ist es, die andere aburteilt, ohne sie zu kennen. Nur weil es ihr nicht passt, wenn hier Personen ihre eigene (andere) Meinung vertreten.

Sie hat das Thema mit den Freunden aufgebracht und sie ist es auch, die o.a. Text verfasst hat, den ich dann mit einigen Abweichungen übernommen und entsprechend zurückgegeben habe.

Miesmacher und Stänkerer? Sind das auch für dich die Personen, die eine andere Meinung als die Gummibärchenfraktion vertreten?

Es ist ja so einfach, den Personen, die sich das nicht gefallen lassen, zu unterstellen, sie wären eine Person, ein Multinick. Jedenfalls bedeutend einfacher, als das eigene Verhalten einmal kritisch zu hinterfragen.

Welcher Art von Beiträgen ich zukünftg auch hier reinstelle, ich werde dazu weder dich noch die Gummibärenbande um Erlaubnis fragen. Basta, und Ende!

• chloe_11943344

Ach, Herzelein!
      Aus deinen Worten klingt die pure Hilflosigkeit. Nimm es nicht so schwer, vielleicht kommen auch in deinem Leben wieder ein paar schöne Tage. Du müsstest dich nur ein wenig bemühen, die Menschen so anzunehmen wie sie sind, und auch einmal die Meinung anderer Menschen zu akzeptieren und respektieren.

Nur Mut, wenn du ein wenig an dir arbeitest, klappt das schon :-)

Ich würde ja gerne noch ein bisschen mit dir plaudern und dir den einen oder anderen Tipp geben, aber ich bin heute Mittag mit (realen) Freunden zum Essen verabredet.

Ehrlich, ECHTE Sims, das würde dir auch einmal guttun. Also, Kopf hoch, und sieh zu, dass du deine Beziehung zu deinen Mitmenschen einmal ein wenig selbstkritisch überdenkst. Reale Freunde sind etwas wunderbares und ich wünsche dir von Herzen, dass deine Einsamkeit nicht irgendwann zu einer irreparablen Verbitterung führt.

In diesem Sinne, alles Liebe,

die FALSCHE Sims

• chloe_11943344

Ja, ECHTE Sims!
      Wenn es das für dich einfacher macht, zu glauben, dass hinter deinen Anti-Fans nur eine Person steckt, will ich dir diesen Glauben nicht unbedingt nehmen. Es wäre wahrscheinlich auch zu hart, feststellen zu müssen, dass es da eine größere Mehrheit gibt, die dich nicht mag.

Armes Wesen, du dauerst mich!

• chloe_11943344

Nein, die Schreibweise kann es nicht sein!
        Denn dann dürfte dir aufgefallen sein, dass ich die Rechtschreibung durchaus beherrsche!

Dafür, dass andere nun auch meine Formulierungen übernehmen, kann ich nichts. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass sie dein wahres Wesen erkannt haben.

Arme, arme ECHTE Sims. Willst einfach nicht wahrhaben, dass dich so richtig niemand leiden mag.

Armes Geschöpf, du tust mir einfach nur leid.

• Genau, Starofcctv!
        Weg mit allem, was nicht unserer Meinung ist. Diese eure Ansicht ist in diesem Forum nur allzu bekannt!

• yuma_12177082

Hallo Exmagier!
        Falls du doch nochmal reinschauen und das hier lesen solltest. In einem Punkt muss ich Hannah zustimmen, sie gehörte nicht zu dem Trupp, der damals gegen Christian und Katinkajutta zu Felde zog.

Wäre ja auch zu albern, sich selbst zu bekämpfen ;-)

• Kriminelle???
        Halt den Ball mal ganz schön flach, Hannah. Dein Hauptkommissar, mit dem du immer drohst, wenn es dir gerade in den Kram passt, wird dir sicher auch gesagt haben, dass solche Beschuldigungen, wie du sie da von dir gibst, strafbar sind:

Die falsche Verdächtigung (oder auch: Falschverdächtigung) ist ein Vergehen nach 164 des deutschen StGB.

Meine Liebe, du lebst auch nicht in einem straffreien Raum. Vielleicht solltest du dir das allmählich mal bewusst machen. Ich habe da so einige Äußerungen von dir kopiert, die durchaus den Straftatbestand der Verleumdung und falscher Verdächtigung erfüllen.

• Es war einmal ein einsames Sims, das streifte durch die Foren auf der Suche nach Freunden.
          Und wie es so durch die einzelnen Foren irrte, traf er auf ein Forum das sich DAS FORUM > ASTROLOGIE - ESOTERIK bei go Feminin nannte.

Das einsame Sims fand hier viele andere Nicks und suchte Anschluss. Dabei machte es einen großen Fehler. Er fiel in alte Verhaltensmuster zurück, die da waren als einzig Allwissende ihre Boshaftigkeiten unters Volk zu bringen, mit Andersdenkenden zu stänkern und zu streiten.
          Sicher, sie fand ein paar Gleichgesinnte, aber es war nicht die Masse.

Das einsame Sims fühlte sich auf einmal bestätigt, endlich hatte es jemanden gefunden, wo es sich so richtig ausleben konnte und richtig einen vom Leder ziehen durfte, nämlich die Gummibärenbande. Die Gummibärenbande, eine Gruppe, die
          Unwahrheiten verbreitete und andere verunglimpfte. Das war ganz im Sinne des einsamen Sims. Es mutierte dann auch noch, um fleißig Werbung für seine eigene Beratertätigkeit zu machen. Es wurde zum Multinick, um gegen die anzugehen, die es wagten, Berater in Frage zu stellen. Das Sims nimmt für sich ihn Anspruch, das einzig allwissende und gerechte Geschöpf in diesem Forum zu sein, während es genau das gleichzeitig den Personen unter den Nicks Ichbinblond, Hühnerkopf, Lichterglanz, Neuling, Britta 101, Multinick, Exmagier, Zweifel 2, Esoterikmann, Feliciana 10, Jsdnfcur, Traumlos 1, Haus 16 um nur einige Nicks zu nennen, ankreidete und sie wider besseren Wissens fälschlich beschuldigte.

Jetzt hatte das Sims Freunde und Spielgefährten, nämlich die Gummibärbande zu zeigen. Er hat nur vergessen, dass dies nur virtuelle Freunde sind, keine Freunde im richtigen Leben, denn die besaß es immer noch nicht! Da hatte es sich so sehr angestrengt, weil es dazu gehören wollte, doch einsam war es immer noch, denn die Bärchenbande Hannah 322, StaroCCtv, KatzOlogin, Totalplemplem und Bossi Sims 79 mögen das Sims nicht wirklich. Selbst die anderen Nickis wie Mannilone, Paulchen, Soulwatcher, Dieters, Rollenspiel, Filzstift, Seance, Misselie, Oktbermond und Frag mich, haben nicht wirklich Interesse an dem Sims.

Da wurde das einsame Sims aber sehr, sehr böse und dachte sich etwas Neues aus. Es redete sich selbst ein, dass es doch nur ein einziger User sei, der da unter vielen Namen gegen das Sims postete. So musste sich das einsame Sims nicht mit seiner eigenen Unzulänglichkeit befassen, die es hier Tag für Tag zur Schau stellt.
          Nun bleibt das arme Sims weiter sehr, sehr einsam und keiner will es haben.

Deshalb liebes, einsames Sims, Freunde findet man nicht in einem anonymen Forum, Freunde findet man nur im wahren Leben.
          Freunde findet man; wenn man sich gegenseitig austauscht, miteinander spricht und die Meinungen der anderen auch einmal respektiert, anstatt sofort, wenn eine andere Person eine eigene Meinung vertritt, mit Boshaft dagegen anzugehen.

Liebes, armes, einsames Sims, wenn du weiter in das nächste Forum ziehst, dann mache nicht wieder die gleichen Fehler, gestehe anderen auch einmal ihre eigene Meinung zu. Vielleicht findest du dann auch mal Freunde im wahren Leben. In diesem Sinne alles Gute für dich.

Sims 97 die FALSCHE, die mit der echten aber auch niemals tauschen wollte!