Arkanumus, was ist denn auf www.xnxx.com ???
das ich mir unbedingt ansehen sollte ?
Mmilan_12713215
- 28. März 2008
- Beitritt 13. Juli 2007
- 1 Diskussion
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
- terrie_11905449
- an0N_1266712599z
Gott zum Gruße Paul,
du hast es erfasst.
Bist ein schlauer Zeitgenosse, auch wenn wir uns auch noch nicht kennen, ist dass doch leicht erkennbar.
Schon deine Wortwahl zeigt mir, dass du einen schlauen Kopf hast.
Seltsame Gestalten scheinen hier im Forum zu wandeln, was wird wohl am Ende rauskommen, wenn der Film fertig ist. Ja, Paul diese Frage solle man sich wohl stellen.
Vorallem woher erscheinen diese Nicks so zahlreich?
LG Rollenspiel
- lyyti_12439331
Noch besser,
wäre es ohne dich, verglühter Lichterglanz. - lyyti_12439331
Lichterglanz,
wenn du nicht wieder kommst, ist das auch kein wirklicher Verlust.
Bleibe doch dort, wo man deinen trüben Schein braucht, aber nicht hier.
Danke für dein Verständnis!
Rollenspiel Ein paar Tage nicht da,
und schon geht die Post ab.
Aber ich gebe Fragmich und Mannileone wirklich recht.
Du hast in deinem Thread gefragt Leone ob der Vollmaond diesmal besonderes ist, dass scheint er zu sein, wenn ich diesen ellenlangen Thread lese.
Übrigens bin ich auch ein Sympatisant der Bärchenbande, ohne sie wäre es hier unerträglich. Bin zwar keine Mitglied aber ein Fan, bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.Guten Tag Starofcctv,
dass habe ich mir auch schon überlegt und bin der Meinung, dass GO FEMININ ein neues Forum für all ihre/seine Nicknamen eröffnen sollte. Ich glaube kaum das es in einen einzigen Thread reinpassen würde. Es könnte passieren das die Brockhausbände wie Reklamheftchen wirken würden, wenn man es vergleicht.Eine wunderbare Geschichte
Katzolgin. Ja, wir sollten uns an solche Geschichten errinnern wenn wir sie lesen!
Danke Rollenspiel- an0N_1275363399z
Nich auf diese Dame hören,
sie ist leicht gestört.
Sie verfolgt den armen Alex mit ihren Beiträgen hier drin, deshalb hat ihre Antwort keinen Wert. - lyyti_12439331
Na Schätzchen,
dann laß erstmal deine Maske fallen ehe du andere entlarven willst. Hallo Lichterglanz
du hast mich auf deiner Liste vergessen!
Gruppenbildung ist was feines, glaub mir nur gemeinsam sind wir stark!
Wo warst du in den Wochen als du hier nur mitgelesen hast?
Und unter welchen anderen Nicknamen?Na Kind,
immer noch nicht runter von deinem Tripp?
Nimm dir ein Darlehen und mach mal einen schönen Urlaub das beruhigt die Nerven.- siemen_11860430
Wenn du
der wirkliche Alex bist, kann ich deine Worte nachvollziehen.
Es muss auch wiedermal Schluß sein.
Wenn nicht, dann trotzdem alles Gute für dich! - pyry_12309449
Wieder zwei Themen beherrschen das Forum,
die eine verarscht ihre Beraterin und zeigt sie dann an.
Und die andere liebt ihren Berater und will ihn für sich behalten.
Was sagt uns das? Berater sind doch eine einzigartige Sorte von Weisen.
Die Gesprächsthemen gehen ebend nicht aus, solange es unsere heißgeliebten Berater gibt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ein Tost auf alle Berater!
Ich erhebe mein Glas Apfelsaft, prost Alex! Nein habe nicht die Absicht euch schwach zu machen,
da gibt es einen anderen Schwachsinnigen.
Aber: Was geht das uns an, das geht uns gar nichts an, wir singen nur ein Lied davon.Und wer, Starotv?
Übrigens fällt mir da noch ein Lied ein.
Männer sind Schweine.
Auch wenn ich einer bin, scheint es ab und zu hinzukommen.
Naja Ausnahmen bestätigen die Regel.Also Nuava,
das Gesicht habe ich im Kopf, aber den Name nicht. Weißt du es? :-DBitte Warnen und Alam auf seinem Profil drücken, vielen Dank.
Schweinekram können wir hier nicht gebrauchen!
Vielen Dank Rollenspiel!- aspen_12645954
Was Schreibst du für einem Schwachsinn!
Dein Vater scheint ein sehr kluger Mann zu sein.
Jetzt holst du dir das Geld bei deiner Beraterin, hast bestimmt schon gewusst, dass
Das du das Geld nicht bekommst von deinem Vater. Deshalb die Bandaufnahme um sie reinzureiten und das Geld von ihr zu bekommen.
Deine Absicht ist hier Sonnenklar, du bist die Betrügerin, tut mir leid genauso sehe ich das. Was du mir jetzt antwortest ist mir piep egal, ich brauche keine weiter Ausrede. Hier kann man nur auf Alarm gehen und Warnen! - aspen_12645954
Ein Kartenleger muss nicht zwingend hellsichtig sein.
Meist arbeiten Hellseher mit Hilfsmitteln, aber Kartenleger deute nur die Karten, dass ist ein Unterschied!
In deinen Antworten kommen mir ein paar Widersprüche zu viel vor. - wisdom_12148896
Da bin ich aber froh, wenn das Gesetz kommt,
dann müsste es ja unsere Politiker auch ganz böse treffen. Erinnert ihr euch alle was sie uns immer zu den Wahlen versprechen und was hinter her rauskommt. Entlich kann man auch sie zu Rechenschaft ziehen. Das wird wirklich interessant. Oder unsere lieben Beamten siehe den Skandal in Sachsen, geht sogar bis in die Politik.Denn was dem einen Recht ist ist dem Anderen billig.
Nein ehrliche Berater und ehrliche Politiker, ehrliche Beamte brauchen nichts zu fürchten.
Dann haben es ja Gisy und Lafontäne geschafft, wir führen den Kommunismus als Staatsmacht ein. Alle Menschen sind gleich, jetzt sind nur einige gleicher, dann wird es besser. Da sind wir einer Meinung.